Herrlich
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dann bitte mitteilen, wie ich es hätte besser machen können. Suchfunktion hat mir nix gebracht, beim Wort "Flowchart-Ken" bekomm ich ne Million Treffer und den Link selbst habe ich ebenfalls in die Suchfunktion eingegeben. Ich les hier schon viel, begegnet ist es mir nicht. Wenns so sehr stört, bitte löschen, trozdem bitte ich um Beantwortung meiner Frage, um Wiederholungstat zu vermeiden, gern per PN.Kikunusuke schrieb:
Das wurde jetzt schon dreimal gepostet. Langsam ist auch mal gut. Jetzt aber bitte nicht groß rumdiskutieren a'la "Wusste ich nicht, da war ich noch nicht angemeldet".
SASAKI schrieb:
Irgendwie hab ich gemerkt, dass Chars die nur AA normals haben Online total die Arschkarte ziehen, wenns drauf ankommt. Offline kann ich per Reaktion immer Jumping back roundhouse oder fierce machen, offline kann ich das vergessen.
Offline wird SFIV bei mir total zum Reaktionsspiel, Online ist das alles irgendwie so schwammig und ich muss dauernd rushen um zu gewinnen...
Manwe schrieb:
Meine Top-Frustmomente im Bereich SF4, spielen sich beim Lesen auf HE ab.
chillcut schrieb:
Wenn der "Frust" bei Videospielen so groß ist, das man überhaupt davon reden kann "etwas in sich hineinzufressen" würde ich mir ernsthaft gedanken machen. Nein, nicht über Bemus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SASAKI ()
SASAKI schrieb:
chillcut schrieb:
Wenn der "Frust" bei Videospielen so groß ist, das man überhaupt davon reden kann "etwas in sich hineinzufressen" würde ich mir ernsthaft gedanken machen. Nein, nicht über Bemus.
Ich bin mir sicher, dass sich dann ziemlich viele Leute, die SFIV Spielen, auf dieser Welt "Gedanken" machen müssten. Auch wenn du so tust, als seist du eine von den vielen Ausnahmen, nein, so viele Ausnahmen gibt es wirklich nicht.
chillcut schrieb:
SASAKI schrieb:
chillcut schrieb:
Ich bin mir sicher, dass sich dann ziemlich viele Leute, die SFIV Spielen, auf dieser Welt "Gedanken" machen müssten. Auch wenn du so tust, als seist du eine von den vielen Ausnahmen, nein, so viele Ausnahmen gibt es wirklich nicht.
WTF?! Junge, ich bin keine 16 mehr - da kann man sich zwar auch über Videospiele aufregen, aber zu sagen es in sich hineinzufressen finde ich ziemlich oversized. Oder sind wir hier bei WoW oder ähnlichen ich-habe-kein-leben-videospielen? Doh!
1 Besucher