Angepinnt Offizieller Mentor / Student Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Rolle: Student
      System und Tag: PC - machomanmo
      Skill Level: Anfänger
      Ort: Internet/Mönchengladbach
      Char: Zangief

      Headset sowie sämtliche Voice Programme vorhanden.
      Würde insbesondere gerne die ganzen Wakeup games die Gief so drauf hat verstehen und neues lernen, kann so die groben Standardspielzüge.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Littletiger schrieb:

      Rolle : Student
      System : 360
      gamertag : littletiger7
      Char: Blanka, E. Honda
      Headset: ja


      Würde gern speziell an Combos arbeiten. Das hab ich noch nich so richtig drauf.

      kannst mich ruhig adden gibt nur 2 probleme...mein headset am stick is im mom kaputt also kann ich dir nur nach den sessions tips geben(muss dann auf controller umstecken)
      und zum zweiten da haste die ja 2 sehr combofixierte leute ausgesucht^^ blanka hat 2-3 und honda max.2 combos die sehr wirkungsvoll sind meiner meinung nach...
    • PureTool schrieb:

      Littletiger schrieb:

      Rolle : Student
      System : 360
      gamertag : littletiger7
      Char: Blanka, E. Honda
      Headset: ja


      Würde gern speziell an Combos arbeiten. Das hab ich noch nich so richtig drauf.

      kannst mich ruhig adden gibt nur 2 probleme...mein headset am stick is im mom kaputt also kann ich dir nur nach den sessions tips geben(muss dann auf controller umstecken)
      und zum zweiten da haste die ja 2 sehr combofixierte leute ausgesucht^^ blanka hat 2-3 und honda max.2 combos die sehr wirkungsvoll sind meiner meinung nach...

      Super, werde ich morgen mal gleich machen. :)
    • Hi.

      Rolle: Student
      Suche wenn der lust hat mir SF so richtig beizubringen.Das is soliede Tunier ergebnisse rausholen kann.
      Am liebsten würde ich sowas offline machen da man so am meisten versteht.
      Wohne in Neuss (Würde auch so ca 50 km duch NRW fahren)
      Aber I-Net geht natürluch auch (Headset, Ts2, Ventrilo und Mumbel alles da evtl. auch Server)

      Char: Noch Ryu.....würde aber auch eher andern lernen wollen.
      Skill Level: Durchschnittlich bis Fortgeschritten (Spiel-Zeit 145 Std. seit release Pc Vers.)


      System und Tag: Atm nur PC Vers. xbox erst in 2 bis 3 Wochen da. PC Tag/NITROOOO1337
      Stick: TE Dual-Mod xbox/Ps3

      Zeit: Jeden Tag :rolleyes: :D

      Zu mir: Heiße Christian, bin 22 Jahre alt,wohne mit meiner Freundin seit 1 Jahr in Neuss, davor Wohnten wir beide in Wesel.
      Habe ca. 8 jahre CS gespielt (ESL: Ladder Top 50, EAS 1 Div.), dann karm die Arbeitet, auch bei den andern aussen Team....4 Jahre nur Halbe sachen...
      Nun habe ich wieder Unendlich viel zeit und lust ein game richtig zu lernen/und dann zu können. CS gibt mir nichts mehr.
      Mich hat nun die SF sucht gepackt. :P
    • Rolle: Student
      System: PC
      Tag: I AM BASITSCH
      Char: Dan, Akuma
      Location: Internet / Solingen NRW

      Wäre nice wenn man ne Trainingspartner fände... Danke!
      Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von I AM BASITSCH ()

    • Wer lust hat KOF 94, 97, 98, 2002 oder XII zu lernen in München sich mal melden 8o
      hab nu rmonatsmarke für ring 1-4. Wehe ihr seid ausserhalb!

      grad bemerkt dass ich im Sf4 only forum gepostet habe. Hiermit möchte...LOL FU NAUND
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shog ()

    • Hi. würde gerne Balrog zu meinem 2nd char machen, hab aber leider kein plan wie das richtig funzt mit dem prechargen, combos usw. da ich n leidenschaftlicher ryu spieler bin :>


      Rolle: Student
      System und Tag: PC - evilsilas
      Ort: Internet/Langenfeld + umgebung (köln,düsseldorf usw.)
      Char: Balrog
      SSF4: C.Viper
    • shog schrieb:

      Wer lust hat KOF 94, 97, 98, 2002 oder XII zu lernen in München sich mal melden 8o
      hab nu rmonatsmarke für ring 1-4. Wehe ihr seid ausserhalb!

      grad bemerkt dass ich im Sf4 only forum gepostet habe. Hiermit möchte...LOL FU NAUND
      also wenn du auch bock hättest streetfighter zu zocken wär ich am start ! ich hab auch ne 4 ring karte d.h. ich könte auch zu dir fahren oder wie es halt taugt ;D
    • also an Street fighter spiele ich WENN es sein muss (ich gewzungen werde um 6:00 nach vielen bier) Super Turbo.
      und das auch SEHR SEHR schelcht (lieber andere wrestling spiele XD)
      Aber wenn ich dich für KOF XII oder 98 oder was du magst begeistern könnte (auch gerne fatal fury, neo geo battle coliseum, garou, bla) würden wir freunde werden und immer morgens "mein kleines pony" schauen!
      gell??

      also wenn du magst können wir so ab nexte woche irgenwie. habe halt imma bis 16:30 schule Xd
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Rolle: Student
      Skill Level: Fortgeschritten
      Ort: WHV/Interwebz

      Suche gute Sakuras, Boxer, Cammys, Dictators und Viper. Mit den ersten beiden hab ich schon recht passable Erfahrungen gesammelt, aber sicher gibts noch viele Verbesserungsmöglichkeiten!

      PSN-ID: Rickman89

    • brauche dringend matchup gegen charger habe elende probleme gegen die! Speziel Boxer, E Honda und Blanka wer mag bissl zocken gegen mich?
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • voaddi schrieb:

      brauche dringend matchup gegen charger habe elende probleme gegen die! Speziel Boxer, E Honda und Blanka wer mag bissl zocken gegen mich?
      Wenn du im PSN spielst, adde mich wenn du lust hast.
      PSN nick ist auch mein HE user nick.

      Kann mit Honda und den anderen Chargern spielen.
      Honda und Claw spiel ich zur Zeit am meisten.
      Pause...
    • Hab SF4 als mein erstes SF ever seit ein paar wenigen Tagen und omg, ich brauch Training/Hilfe/whatever xD

      Rolle: Student
      System und Tag: PS3; Vo
      Skill Level: Anfänger
      Ort: NRW

      Zocke atm als Ryu seeeeehr basic, um überhaupt in die Mechanik von SF4 reinzukommen
      Zum Kommunizieren hätte ich ein headset(am PC, leider keins für PS3 =( )und MSN


      MfG
      VoltroStorm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VoltroStorm ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher