Angepinnt Offizieller Mentor / Student Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Rolle: Student / Mentor
      System: 360 (GT: LuCypha X)
      Skill Level: mid
      Char: Ryu
      Ort: Haltern am See (nähe Recklinghausen/Dortmund/bla)

      Mentor: für die anfänger sollte ich erstmal reichen.

      Student: ich such eher hilfe GEGEN bestimmte charakter, da man zu selten online gegen sie spielt (offline hab ich keinen *heul*). El fuerte, rose, claw, gen, c.viper und abel. gegen nen guten zangief spielerm würd ich auch gerne spielen.
    • LuCypha X schrieb:

      Student: ich such eher hilfe GEGEN bestimmte charakter, da man zu selten online gegen sie spielt (offline hab ich keinen *heul*). El fuerte, rose, claw, gen, c.viper und abel. gegen nen guten zangief spielerm würd ich auch gerne spielen.
      Also Mentor bin ich sicherlich nicht, aber wenn du mal gegen einen mittelmässigen Abel spielen willst, kannst du mich gerne mal adden : Naitlor.
      Bin jedoch erst ab nächsten Mittwoch ( 24.06 ) Online. Meine Box hat ein Kumpel im Moment, also nit wundern, wenn du einen Sagat Spieler antreffen solltest ;)
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • LuCypha X schrieb:

      Rolle: Student / Mentor
      System: 360 (GT: LuCypha X)
      Skill Level: mid
      Char: Ryu
      Ort: Haltern am See (nähe Recklinghausen/Dortmund/bla)

      Mentor: für die anfänger sollte ich erstmal reichen.

      Student: ich such eher hilfe GEGEN bestimmte charakter, da man zu selten online gegen sie spielt (offline hab ich keinen *heul*). El fuerte, rose, claw, gen, c.viper und abel. gegen nen guten zangief spielerm würd ich auch gerne spielen.
      Haha... ja das Vergnügen hatten wir Ralf. Wir haben ein paar Runden gegeneinander gespielt. Er spielt einen excellenten Ryo.
      Ein Prima Gegner um mal auf höherem Niveau was zu üben. Noobs verprügeln ist ja auch net immer so dolle :-).

      Hat Spaß gemacht LuCypha X. Ich hoffe wir spielen nochmal gegeneinander, wenn ich wieder bei Ralf bin.
    • B3rni schrieb:

      Skill Level: bottom

      Das ist doch ein Scherz oder ?(
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • chillcut schrieb:

      B3rni schrieb:

      Skill Level: bottom

      Das ist doch ein Scherz oder ?(


      jo isses auch, der spacken will nur aufmerksamkeit erregen :p von wegen ryu bottom skill, da sollteste dich eher als mentor melden da würden sich 90%+ der ryu spieler in unserer commu freuen :o
    • Ich möcht halt unbedingt mit Cammy richtig zocken können und mir fehlt das nötige Feingefühl für die Combos und allgemein die Eingabe der Combos. Ich weiß nicht was ich in welcher Situation anwenden kann/soll. Ich spiele mit PS3 Sixaxiss Controller.
      SFIV: Cammy, Ryu
      BB: Noel, ??
    • sh1Nd schrieb:

      chillcut schrieb:

      B3rni schrieb:

      Skill Level: bottom

      Das ist doch ein Scherz oder ?(


      jo isses auch, der spacken will nur aufmerksamkeit erregen :p von wegen ryu bottom skill, da sollteste dich eher als mentor melden da würden sich 90%+ der ryu spieler in unserer commu freuen :o
      wenn ihr meinen beitrag so gut gedeutet habt, dann betrachtet das doch als mentor angebot, oder als was auch immer. :)
    • also ich bräuche mal bitte hilfe mit abel
      vor allem bei den basics

      rolle: anfänger
      system: pc
      ort: online
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Rolle: Student
      System: Xbox360 - xbl-nick: dwnXBOX
      Skill Level: anfänger, der leicht an der mittelmässigkeit kratzt =)
      Ort: online
      Char: ryu

      wenn jemand sich meiner annehmen möchte, kann mich direkt gerne im icq anquasseln, dann legen wir sofort los.
    • Rolle: Student
      System: PC
      Skill Level: Anfänger
      Ort: online
      Char: Gouken

      Könnte auf jeden Fall noch Tips gebrauchen. Allgemeine, und Charakterspezifische eben zu Gouken.
      Hätte auch nichts dagegen mich zu dem Zweck mal zu treffen... Wenn, Keis Wesel und Umgebung....
      Hab in den Thread noch keinen Gouken-Mentor gesehen, werd aber weiter reinschauen. Aber ein geneigter Mentor kann sich bei mir auch gern per PN melden.
      Bei SFV mal wieder mit von der Partie
      Steam / Player: fpaul64 / shosmn

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yim ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher