Werd wahrscheinlich auf Dhalsim umsteigen. Irgedwer viel Erfahrung gegen Dhalsim? Char is egal.
I AM BAYTOR!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von susu2k ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kimagami ()
sh1Nd schrieb:
Ehrm yo bin für alle fragen offen, am schnellsten lernt ihr bei mir in MIrror Matches + Headset =p
biete jeden char bis auf Dan an.
greetz
DerxiZ schrieb:
würde mich freuen wenn mir einer bei sagat oder Goki (Akuma) weiter helfen könnte
Rolle: Student
System: PS3 - DerxiZ
Skill Level: Anfänger
Char: Sagat oder Akuma
sh1Nd schrieb:
DerxiZ schrieb:
würde mich freuen wenn mir einer bei sagat oder Goki (Akuma) weiter helfen könnte
System: PS3 - DerxiZ
Skill Level: Anfänger
Char: Sagat oder Akuma
würd ich gern aber du zockst in der anderen welt :<
@rest die hilfe benötigen einfach anschreiben, zeit abmachen und loslegen (headset erwünscht)
ps: DerxiZ dein ava is pron!! need sowas mit rufuslol!! ne ohne witz dein ava gefällt mir echt gut mann :o
Tosh schrieb:
System: Ps3 Tosh0r
Skill Level: Naja
Char: Dringend ABEL
Brauche dringend hilfe bei abel! find den char sehr gelungen, aber mies schwer zu spielen! Vernüftiger arcade stick ist auch vorhanden!
und OCV erwähne ich einfach mal! du hast mich irgendwie mit abel angesteckt, als du mir damit so den arsch versohlt hat! bis dato dachte ich, mit sagat wäre ich recht gut aber pustekuchen! :D:D:D:D
1 Besucher