Angepinnt Offizieller Mentor / Student Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Rolle: Student
      System: 360
      Skill Level: Anfänger
      Ort: online und/oder offline
      Char: Akuma, Ken

      Bin vor kurzem auf Akuma umgestiegen und brauch noch nen paar Tipps.
      Aber gegen Student vs Student hab ich auch nix einzuwenden.^^
      Problem: Kann die Ports im Moment nicht freischalten, daher gehts vermutlich nur mit Leuten die diese frei haben.
      Zocke auch schon mal am WE mit nem Cammy Spieler, da könnt man evtl auch zu dritt oder viert mal daddeln.
    • ich suche jemanden der mir mit Balrog hilft zu spielen. Ich hab zwar mit ihm einige combos raus wie z.B. bullhead und dann ultra aber ich brauche jemanden der echt verdammt gut mit ihm ist ;-). BITTE bei xbox live adden.

      Gamertag : Dominik jo

      MFG :)
    • Halli Hallo

      Rolle: Student
      System: PS3
      Skill Level: blutiger Anfänger ?
      Ort: online
      Char: Sagat
      PSN-ID: BuGG3TTI

      Ich suche jemand der mir bei Sagat hilft, mein großes Problem ist:

      Den Ultra rauszuhauen und zwar so, das der Gegner auch getroffen wird. Sprich als Bestandteil einer Combo, meistens wenn ich ihn raushaue hat der Gegner kein Problem damit ihn zu blocken oder ähnliches und dann bin ich offen für Gegegnangriffe :( Desweiteren spiele ich noch zu hektsch und bräuchte Strategie Tipps.
    • Rolle: Student
      System: Xbox360
      Skill Level: Anfänger
      Ort: online
      Char: Chun-Li


      Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung mit Chun hat und mir ein paar Tips geben kann.
      Street Fighter 4 : T.Hawk
      Get back in the kitchen and make me a sandwich, Vega!
    • Rolle: Student

      Char : Dhalsim

      Skill:Kratze an Medium

      XBL: Kimagami

      Ich suche noch nen Dhalsim Master, habe ihn zwar relativ gut in griff aber wenn ich in die Ecke gedrängt werde
      sehe ich kein land mehr.Brauche Tips was ich gegen nerfende Pokes machen kann.

      Einfach adden :thumbup:
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • Rolle: Student
      System: PC
      Skill Level: Anfänger
      Ort: online
      Char: Chun-Li

      Wär cool, wenn mit Jemand zumindest mal ein paar Chun Li Basics erklärt.
      Einfach adden...
      Gerne auch mit Skype/Teamspeak oä.
      Bei SFV mal wieder mit von der Partie
      Steam / Player: fpaul64 / shosmn
    • Huhu



      bin auf der Suche nach einem Ryu-Mentor



      Rolle: Student
      System: PC - Nachtmahrx

      Skill: Anfänger-Durchschnitt(meine Execution ist aber echt mies zur Zeit, da ich auf Stick umgestiegen bin....)
      Ort: Recklinghausen



      Will trainieren für unsere nächste Fight Night unter Kollegen und brauch jemand der mir Ryu ein wenig näher bringt!
    • Suche einen grandmaster Rufus mit dem ich ein wenig an mir arbeiten kann, habe irgendwie das Gefühl auf der Stelle zu treten....

      Rolle: Student
      System und Tag: PC (das blims) oder notfals PS3 (blims0r)
      Skill Level: Fortgeschritten
      Ort: Süderbrarup (Ecke Schleswig-Flensburg)
    • So ich stell mich mal als Mentor für Abel zur Verfügung. Ich kann jemand die Basics erklären^^.

      Rolle: Mentor
      System: PC (KazugaKakashi)
      Skill: Durchschnittlich-Fortgeschritten
      Ort: online

      Aber nicht zu viel verlangen ;)
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Rail schrieb:

      Hi Blims,
      spielst du eigentlich nur Rufus? gegen manche Chars ist das Machtup ja recht übel. Wie wärs noch mit nem Zweitchar als Counterpick?
      Btw. lass nochmal nen paar Games machen :)
      Jo derzeit wirklich zu 100 % rufus, und über nen 2. Char hab ich schon viel nachgedacht und werde ich wohl auch irgendwann in Angriff nehmen. Aber im moment bleibt es erstmal Rufus only, auch weil in der Online Liga in der ich hauptsächlich spiele eh kein repick erlaubt ist, wie du weisst :)
    • @blims
      1:in welcher Liga spielst du denn Hauptsächlich?
      2: Ich spiele auch nur 100% Abel wenns ernst ist :D
      Ausserdem glaube ich sogut du auch bist, du kannst noch viel besser sein also mach weiter mit Rufus auch wenne nen 2ten char in angrif nehmen solltest :)
      aber das wuerdeste wohl eh machen ;)