Angepinnt Offizieller Mentor / Student Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich würd mich noch als Mentor anbieten für Gen. Spiele den Char nun echt genug lange um gute basic aber auch advanced combos weiterzugeben. Also wenn ihr euch bereit fühlt, in die Tiefen des Hades vorzudringen werd ich euch gerne die Künste - Crane und Mantis - näher bringen. :sleeping:


      System: xbox360
      Tag: susu2k

      gruss
      Tryin' to get back. Slowly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von susu2k ()

    • Mahlzeit

      Rolle: Student

      Char :Ryu, Dhaslim, Abel

      System: Egal

      Skill : Noch Nooby, da ich noch kein Stick habe und erst ab den 1.6 xbox und 1.7 Ps3

      Für mein Abel Mentor sehe ich OCW ganz weit vorne :D
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kimagami ()

    • Hi Zusammen,
      find die Idee mal nicht schlecht ist bestimmt funny und Lehrreich.
      Also zu mir

      Rolle: Student
      System: PS3
      Skill Level: Anfänger
      Ort:Bremerhaven

      Brauche dringend ein guten Mentor für char. Ryu.Bin der typische Anfänger. Anfängerfehler bestimmt on must aber bin auch sehr schnell Lernfähig.
      Will diesen Character unbedingt meistern. Besonders wenn man sich schon ein paar movies angesehen hat was alles mit dem machbar ist. :thumbup:
    • sh1Nd schrieb:

      Ehrm yo bin für alle fragen offen, am schnellsten lernt ihr bei mir in MIrror Matches + Headset =p

      biete jeden char bis auf Dan an.

      greetz
      Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen nachdem du mich gestern für die vielen Shoryukens mit Fettsack Rufus so bestraft hast.
      Außerdem sind wir ja so zu sagen NACHBARN ;)

      Dass ich verloren habe lag definitiv nicht am lag obwohl mich das tierisch aufgeregt hat.

      Außerdem bin ich für jeden der mich Unterrichten will oder einfach nur zocken will DANKBAR.
      Added mich einfach.

      Character: Ryu/Abel
      GT: Banker KingAlo
      Ort: Frankfurt
      Rolle: Definitiv noch Student
      System: XBox360
    • Moin,
      erstmal: Super geiles Forum :D lese lange zeit schon mit und jetzt habe ich mich entschieden mich auch anzumelden!


      Rolle: Hmm kann mich selber schlecht einschätzen...aber eher Student
      System: XBL - KingCarloz
      Skill Level: G2-E Noob :D
      Char: Ryu

      mfg
    • DerxiZ schrieb:

      würde mich freuen wenn mir einer bei sagat oder Goki (Akuma) weiter helfen könnte

      Rolle: Student
      System: PS3 - DerxiZ
      Skill Level: Anfänger
      Char: Sagat oder Akuma


      würd ich gern aber du zockst in der anderen welt :<

      @rest die hilfe benötigen einfach anschreiben, zeit abmachen und loslegen (headset erwünscht)

      ps: DerxiZ dein ava is pron!! need sowas mit rufuslol!! ne ohne witz dein ava gefällt mir echt gut mann :o
    • sh1Nd schrieb:

      DerxiZ schrieb:

      würde mich freuen wenn mir einer bei sagat oder Goki (Akuma) weiter helfen könnte

      Rolle: Student
      System: PS3 - DerxiZ
      Skill Level: Anfänger
      Char: Sagat oder Akuma


      würd ich gern aber du zockst in der anderen welt :<

      @rest die hilfe benötigen einfach anschreiben, zeit abmachen und loslegen (headset erwünscht)

      ps: DerxiZ dein ava is pron!! need sowas mit rufuslol!! ne ohne witz dein ava gefällt mir echt gut mann :o
      erst ma thx wegen ava und so und schade das wir nicht zusammen zocken könn hätte mich echt gefreut

      und wenn ich nen tolln ava mit rufus finde schick in dir den :thumbup:
    • Rolle: Student
      System: Ps3 Tosh0r
      Skill Level: Naja
      Ort: nrw
      Char: Dringend ABEL :D

      Brauche dringend hilfe bei abel! find den char sehr gelungen, aber mies schwer zu spielen! Vernüftiger arcade stick ist auch vorhanden!
      und OCV erwähne ich einfach mal! du hast mich irgendwie mit abel angesteckt, als du mir damit so den arsch versohlt hat! bis dato dachte ich, mit sagat wäre ich recht gut :D aber pustekuchen! :( :D:D:D:D
    • Tosh schrieb:

      Rolle: Student
      System: Ps3 Tosh0r
      Skill Level: Naja
      Ort: nrw
      Char: Dringend ABEL :D

      Brauche dringend hilfe bei abel! find den char sehr gelungen, aber mies schwer zu spielen! Vernüftiger arcade stick ist auch vorhanden!
      und OCV erwähne ich einfach mal! du hast mich irgendwie mit abel angesteckt, als du mir damit so den arsch versohlt hat! bis dato dachte ich, mit sagat wäre ich recht gut :D aber pustekuchen! :( :D:D:D:D
      Jo, woher kenn ich dich nochmal? glaub PS3 opening cup oder so richtig oder? Der wurd gegen ende kagge, als sich dieser bulgarische 0 balken zangief reingeschlichen hat, trotz der schechtesten verbindung die ich je in sf4 hatte wurde gesgat wir müssen spielen, hab dann verkackt weil ich absolut nix machen konnte, ohne jetzt zu übertreiben (is wirklich so), alle 1,5 sekunden gabs standbild, ne sekunde später gings weiter, danach wieder standbild usw, so kann man halt absolut nich zocken, ultra setups konnte man so oder so vergessen, aber ich glaub für den zangief hats kein unterschied gemacht =D lariat und greenhand all day, egal was ich gemacht hab halt... hätt ich gewonnen wär ich jetzt dein gegner im finale, so aber darfst du jetzt in den genuss kommen gegen nen zangief mit 0-1 balken :D

      Und ja wir können gerne wieder spielen die tage...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Jap opening cup! und das hat der öfter mal so miese verbindungen, jedenfalls hört man das öfter :D bei mir ist die aber 1a gewesen aber naja der ist schon recht schwer! also ich hab verloren, bin nun nur platz 2 im opening cup, was aber nicht viel zu sagen hat, denn der cup hätte an einem tag zu ende sein können wenn nicht alle so übertrieben inaktiv gewesen wären! so dauerte er 2-3 monate? :D wie gesagt opening cup :D
    • Moin.

      Bräuchte auhc mal dringen d Hilfe, vorallem in Bezug auf den TE Stick :D

      also :
      Student
      CHar : Abel, AKuma, Gouken
      System: XBox360
      Live Acc : Naitlor

      Einfach adden und antexten. Gerne auch RL-Treffen, große Wohnung in Mönchengladbach vorhanden ;)

      Bin bis zum 24.06.09 nicht zu Hause, und ein Kumpel ( Rail ) hat meine XBox solange, also gerne bereits in die FL adden, aber nicht wundern, wenn ich on sein sollte, aber ein Sagat gespielt wird :D ( den würde ich NIE spielen ^^ )

      Greetz
      Ralf
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Also mit dem TE-Stick könnte ich dir helfen LAWL :)

      Schön, dass es dich auch hierhin verschlagen hat. Also der über mir ist der eigentliche Besitzer der Xbox :)

      Wer aus dem Raum Mönchengladbach-Düsseldorf kommt kann also mit 2 Spielern rechnen.

      Ich spiele Sagat auf mittlerem Niveau. Falls das von Interesse ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher