Hat jemand schon den SFIV Automaten gezockt?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hi ich muss mich erstmal vorstellen, habe eigentlich immer nur ein bisschen im forum mitgelesen, aber gerade war mir langweilig und somit habe ich mich hier angemeldet. Habe heute an nem Vewlix cab in ner Taito Halle nur einmal gezockt da ich keine zeit mit gebracht hatte, aber ziemlich geiles gefuehl, war mein 1. mal an nem cab, aber ich werde noch auf meinem trip in tokyo bei den japanischen cracks [daigo und co.] vorbei schauen in der Big Box und einen abstecher nach Nakano. Ich werde natuerlich berichten. ;)

      Gruesse aus japan :thumbup:
      Japanische Topspieler verbraten ihr Erbe in der TAITO Station

    • TRF ist doch in Nakano falls du es ueberlesen hast wo ich ueberall hingehe :D aber die anderen hallen werde ich mir anschauen wenn die zeit noch reicht, Danke
      Japanische Topspieler verbraten ihr Erbe in der TAITO Station

    • Samstag Abend nochmal ein geiles Erlebnis in Hong Kong gehabt, das mir gezeigt hat, wie unterschiedlich Kulturen sein können. :D

      War noch ein letztes Mal in der New Town Mall in Mong Kok in der Arcade und da waren ca. 20 Leute, die um die SFIV-Cabs rumstanden und sich unterhielten. Natürlich null Beachtung bekommen außer von einem Gief- und einem Boxer-Player, mit denen ich zwei, drei Tage vorher mal paar Matches gespielt hatte und mich auch super unterhalten konnte. Hab dann gewartet bis ein Platz frei wurde und dort dann paar Münzen reingeworfen. Erster Gegner war ein Guile-Spieler...

      Erste Runde Perfect verloren, zweite Runde fast Perfect verloren. Ich dachte nur: '??!!', da meint der Boxer-Spieler zu mir:

      Er: 'Do you know who you are playing against?'
      Ich: 'Err no, I just know he plays a pretty awesome Guile'
      Er: 'He's the best in Hong Kong. Nobody beats him.'
      Ich: 'Woah, okay. That explains the ownage.'
      Er: 'Haha, it doesn't matter, just keep on trying!'

      Dritte Runde natürlich auch verloren. Der Typ war total irre. Anyways, ich hab dann Credits gefeedet und bin immer wieder gegen ihn angetreten und als ich dann im 6. Match oder so dann mal eine Runde gewonnen hatte, sind die Leute hinter mir alle total ausgerastet und haben mir auf die Schulter geklopft und so. *lol* Danach hat sich auf einmal jeder mit mir unterhalten wollen und ich war vollkommen in die Gruppe integriert. Sehr strange, aber auch witzig. Am Ende waren alle traurig, dass mein Urlaub schon vorbei ist.

      Jetzt sitze ich hier in Dubai im Flughafen und warte auf meinen Anschlussflug nach Hamburg und bin auch sehr traurig, dass ich nicht mehr in die Game Zone kann, um mit meinen neuen portionierten Bekanntschaften ein paar Runden zu zocken. :(

      PS Dort in Mong Kok spielt auch ein total cutes Mädel fast jeden Abend. Sie mained Chun Li und hat eine ziemlich gute W/L Ratio. Sh1nd! Schnapp sie dir!!

      PPS Mir fiel auf, dass so gut wie niemand Sagat, Ryu oder Ken spielt. Dafür echt viele Boxer, Blanka und Giefs.

      PPPS Ein Credit 40 Cent, wenn man so gut ist wie die besseren hier in Deutschland (Sh1nd, Samson usw.), kann man damit echt lange zocken. Es sei denn die richtig guten wie der eine Guile Spieler sind am Start. Da würde es schwer werden.

      PPPPS Meine Freundin will jetzt ans Notebook. Ich hau ab. Tschüss!
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10
    • eight schrieb:

      Samstag Abend nochmal ein geiles Erlebnis in Hong Kong gehabt, das mir gezeigt hat, wie unterschiedlich Kulturen sein können. :D

      War noch ein letztes Mal in der New Town Mall in Mong Kok in der Arcade und da waren ca. 20 Leute, die um die SFIV-Cabs rumstanden und sich unterhielten. Natürlich null Beachtung bekommen außer von einem Gief- und einem Boxer-Player, mit denen ich zwei, drei Tage vorher mal paar Matches gespielt hatte und mich auch super unterhalten konnte. Hab dann gewartet bis ein Platz frei wurde und dort dann paar Münzen reingeworfen. Erster Gegner war ein Guile-Spieler...

      Erste Runde Perfect verloren, zweite Runde fast Perfect verloren. Ich dachte nur: '??!!', da meint der Boxer-Spieler zu mir:

      Er: 'Do you know who you are playing against?'
      Ich: 'Err no, I just know he plays a pretty awesome Guile'
      Er: 'He's the best in Hong Kong. Nobody beats him.'
      Ich: 'Woah, okay. That explains the ownage.'
      Er: 'Haha, it doesn't matter, just keep on trying!'

      Dritte Runde natürlich auch verloren. Der Typ war total irre. Anyways, ich hab dann Credits gefeedet und bin immer wieder gegen ihn angetreten und als ich dann im 6. Match oder so dann mal eine Runde gewonnen hatte, sind die Leute hinter mir alle total ausgerastet und haben mir auf die Schulter geklopft und so. *lol* Danach hat sich auf einmal jeder mit mir unterhalten wollen und ich war vollkommen in die Gruppe integriert. Sehr strange, aber auch witzig. Am Ende waren alle traurig, dass mein Urlaub schon vorbei ist.

      Jetzt sitze ich hier in Dubai im Flughafen und warte auf meinen Anschlussflug nach Hamburg und bin auch sehr traurig, dass ich nicht mehr in die Game Zone kann, um mit meinen neuen portionierten Bekanntschaften ein paar Runden zu zocken. :(

      PS Dort in Mong Kok spielt auch ein total cutes Mädel fast jeden Abend. Sie mained Chun Li und hat eine ziemlich gute W/L Ratio. Sh1nd! Schnapp sie dir!!

      PPS Mir fiel auf, dass so gut wie niemand Sagat, Ryu oder Ken spielt. Dafür echt viele Boxer, Blanka und Giefs.

      PPPS Ein Credit 40 Cent, wenn man so gut ist wie die besseren hier in Deutschland (Sh1nd, Samson usw.), kann man damit echt lange zocken. Es sei denn die richtig guten wie der eine Guile Spieler sind am Start. Da würde es schwer werden.

      PPPPS Meine Freundin will jetzt ans Notebook. Ich hau ab. Tschüss!
      richtig geiler post
    • Hey Leute,

      sind ja echt viele Leute hier gut rumgekommen.

      Bin gerade aus meinem vierwöchigen Urlaub wieder zurück und habe in Tokio im Big Box Arcade (Daigos Spielhalle, leider nicht angetroffen) und in Sidney in der nähe von Chinatown gespielt.
      Was mir aufgefallen ist:

      - Arcades sind viel geiler als zuhause zu zocken! Mal lernt schneller, die Atmo is super, es kostet allerdings auch mehr als XBL und es ist vor allem in Tokio auch megalaut weil z.B. Big Box einfach riesengroß und gut besucht ist. In Sidney war's hingegen eher zu teuer. 1,20 Euro pro Spiel is schon hart, in Tokio war man pro Spiel etwa bei fairen 40 Eurocent.

      - Die total abgegriffenen und leicht wabbeligen Sticks spielen sich viel besser als mein noch recht neuer TE-Stick. Hätte ich nicht erwartet. Guiles Ultra habe ich auch in Stresssituationen gut hinbekommen.

      - Guiles Gesicht sieht in der Arcade-Version definitiv anders aus. Spitzer und unsympathischer. Hatte ich bei den ganzen Nicovideos schon bemerkt und jetzt bestätigt gesehen.

      - Die NRW-Events wie der Fightclub oder das Ranbat sind ein genialer Ersatz für die fehlende Arcade-Szene in Deutschland! Cheers an Padau! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! ^^
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

      Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • eight schrieb:

      Samstag Abend nochmal ein geiles Erlebnis in Hong Kong gehabt, das mir gezeigt hat, wie unterschiedlich Kulturen sein können. :D

      War noch ein letztes Mal in der New Town Mall in Mong Kok in der Arcade und da waren ca. 20 Leute, die um die SFIV-Cabs rumstanden und sich unterhielten. Natürlich null Beachtung bekommen außer von einem Gief- und einem Boxer-Player, mit denen ich zwei, drei Tage vorher mal paar Matches gespielt hatte und mich auch super unterhalten konnte. Hab dann gewartet bis ein Platz frei wurde und dort dann paar Münzen reingeworfen. Erster Gegner war ein Guile-Spieler...

      Erste Runde Perfect verloren, zweite Runde fast Perfect verloren. Ich dachte nur: '??!!', da meint der Boxer-Spieler zu mir:

      Er: 'Do you know who you are playing against?'
      Ich: 'Err no, I just know he plays a pretty awesome Guile'
      Er: 'He's the best in Hong Kong. Nobody beats him.'
      Ich: 'Woah, okay. That explains the ownage.'
      Er: 'Haha, it doesn't matter, just keep on trying!'

      Dritte Runde natürlich auch verloren. Der Typ war total irre. Anyways, ich hab dann Credits gefeedet und bin immer wieder gegen ihn angetreten und als ich dann im 6. Match oder so dann mal eine Runde gewonnen hatte, sind die Leute hinter mir alle total ausgerastet und haben mir auf die Schulter geklopft und so. *lol* Danach hat sich auf einmal jeder mit mir unterhalten wollen und ich war vollkommen in die Gruppe integriert. Sehr strange, aber auch witzig. Am Ende waren alle traurig, dass mein Urlaub schon vorbei ist.

      Jetzt sitze ich hier in Dubai im Flughafen und warte auf meinen Anschlussflug nach Hamburg und bin auch sehr traurig, dass ich nicht mehr in die Game Zone kann, um mit meinen neuen portionierten Bekanntschaften ein paar Runden zu zocken. :(

      PS Dort in Mong Kok spielt auch ein total cutes Mädel fast jeden Abend. Sie mained Chun Li und hat eine ziemlich gute W/L Ratio. Sh1nd! Schnapp sie dir!!

      PPS Mir fiel auf, dass so gut wie niemand Sagat, Ryu oder Ken spielt. Dafür echt viele Boxer, Blanka und Giefs.

      PPPS Ein Credit 40 Cent, wenn man so gut ist wie die besseren hier in Deutschland (Sh1nd, Samson usw.), kann man damit echt lange zocken. Es sei denn die richtig guten wie der eine Guile Spieler sind am Start. Da würde es schwer werden.

      PPPPS Meine Freundin will jetzt ans Notebook. Ich hau ab. Tschüss!
      Das ist genau die Spielhalle in der ich auch immer zocke, wenn ich in HK bin. Die leute da sind echt der Knaller und habe derbe Skillz :-). Macht echt Laune da :)
    • Hab in Tokyo paar Spielhallen besucht und auch kurz SF4 gespielt, aber da ich keinerlei Ahnung vom Spiel hab wurd ich direkt geplättet und die Final Fantasy Spiele mit Touchscreen und Sammelkarten sahen eh viel interessanter aus :D
      FOR WEEKS I'VE WATCHED YOU
      PERCHED ABOVE YOUR SLEEPING FORM
      AS I CARESS YOUR PERFECTION
      MY ANGEL, ILL TEAR YOUR INSIDES OUT
      MY MIND IS FLOODING, THE MARROW OF YOUR BONES
      I CANNOT SUBSIDE TIL I HAVE SUCKLED EVERY INCH OF YOU
      I FEEL THE FIBERS STRETCH AND TEAR
      UNBRIDLED CLIMAX IS ACHIEVED
      IVE WAITED SO LONG FOR THIS MOMENT
      THE EUPHORIC ACT OF SUICIDE
    • Benutzer online 1

      1 Besucher