Hab nur ne Box
ChaosCode [Ringwide / Arcade Release: 04.08.2011]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Das ist gut. Wenn das rauskommt brauche ich erstmal lange nichts mehr.stay hydrated
-
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Weihnachten wär geil. Dann schön ausrasten Endlich neues Futter.stay hydrated
-
wusste nicht genau wohin damit, also hab ichs mal hierher gepostet. wie es aussieht kommt chaos code bald ins psn und das sehr bald.
auf dieser seite exophase.com/game/chaoscode-ps3/trophies/ sieht man schon das icon und die trophies.Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Dead or Alive 5: Lisa
3rd Strike: Alex
AE 2012: Abel
Street Fighter X Tekken: Lars X Jin
Comming Soon:
Persona 4 Arena
Guilty Gear XX Accent Core Plus R
BlazBlue: Chrono Phantasma
-
Beim letzten Trailer hatte ich auch das Gefuehl dass es bald rauskommen duerfte. Kann zwar kein Chinesisch, aber die Sachen die ich so erkennen konnte hatten sich fuer mich danach angehoert. War die rede von weltweitem Release und dass es aktuell noch in Arbeit ist.
-
blog.asia.playstation.com/comm…station-store-on-19th-dec
Game ist wohl schon aufm Asia PSN Markt draussen.
ABER: Quote aus dem SRK Chaos code Thread "there is no netplay " -
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
No netplay ist facepalm (wurde auf dustloop etc. auch bestätigt), aber für ca. 12$ ist es verdammt billig.
Weiss irgendjemand, ob es auch auf dem jap. Store erscheint? Hab da seit ewig 1.500 yen rumliegen und könnte die dann endlich mal sinnvoll einsetzen.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
-
92 HKD im store, das sind ca. 9,40 wenn man dem aktuellen kurs glauben kann. gut, dass ich noch 113 HKD drauf hatte
...wiki, here i comedu bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Plus Eindrücke plz, thx.
-
AtTheGates schrieb:
92 HKD im store, das sind ca. 9,40 wenn man dem aktuellen kurs glauben kann. gut, dass ich noch 113 HKD drauf hatte
...wiki, here i come
Ich kauf heut Nudeln und Zeug ein. Morgen/WE frei. Wiki ok!
Dracula schrieb:
Plus Eindrücke plz, thx.
Spiel ist extrem geil. Nur ein paar Features:
Wählbare Specials/Super und Movement (Run/Dash)
Supercancel
Jumpcancel
Dashcancel
Double Jump / Super Jump
KOF Rolle
Airdash/Backdash
Arcsys Chains
OTG Combos
Exceed Mode (Maxmode aus KOF)
Last Blade Counter
Wenn man über paar fehlende Features hinwegkommt dann ist es geil. Und ja Online Play fehlt komplett.stay hydrated -
Habe es mir auch geholt, jetzt erstmal Chars anschauen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
im mom ärgern mich nur 2 sachen:
- fehlendes netplay
- kein dmg display im practice.
...sollte eine nette abwechslung sein auf unseren frankfurter treffen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
Wenn es im JP-Store auftaucht, wirds geholt.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
+1
Und wenn es kommt, dann lass uns online zocken
(ich hoffe mal auf einen patch...)Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Keine Chance auf US-Release?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Shino schrieb:
Keine Chance auf US-Release?
au dustloop hat einer fk digital geschrieben, die meinen, sie "planen" es. heißt im klartext, kannst mit mehreren monaten rechnen, wenn überhaupt... einfach ne psn karte für den hong kong store kaufen und gut ist. oder dir sharen lassen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
Ja deren Plan war es über HK Store zu gehen und dort das Spiel zu releasen und dann erst eventuell über die anderen Stores.stay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher