Mad Catz Fightstick SE + TE modden / HowTos / Artworks / Gallery

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• chillcut schrieb:

tjaja, das liegt daran das man 2 möglichkeiten hat, das artwork drauf zu kleben. ich habe mich für die entschieden, wo man die schrauben halt sehen kann :)

davon abgesehen, daß die schrauben keinen schönheitswetbewerb gewinnen würden, hats denn vorteil, daß man das artwork jedezeit wieder wechseln kann, oder?
      oder ist das verklebt?
    • Das Artwork kann man so oder so immer wieder wechseln - das originale ging auch relativ easy ab wenn man ersma eine ecke abgeknibbelt hatte. Ich habe allerdings, wie hier auf dem Bild zu sehen, die Metalplatte vom gehäuse abgeschraubt

Wenn man die Platte dran lässt, befinden sich die Schrauben unter dem neuen Artwork (wie im Originalzustand halt auch), nur damit wird das aufkleben des neuen artworks IMO recht schwer - wenn man die Platte aber einzeln vor sich hat, is das mit dem Aufkleben (und danach erst zuschneiden) echt kein Thema
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Camarlengo schrieb:

Gefällt mir Gut, schönes Artwork hast du da gefunden.

hab ich von SRK aus dem ellenlangen (> 130) thread bzgl. artworks - direkt als photoshop file :)

aber den tollen text habe ich selbst hinzugefügt ^^
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Kacke, das war einfach! Mir ist auch noch ein SE in die Hände gefallen. Da baller ich nun in selbstklebender Form das Motiv hier rein (nach einer ruhelosen Nacht der Suche), Full Seimitsu, Balltop Clear Purple, linke 6 Buttons Clear Purple, rechte 2 Perlmutt. Artwork diesmal bewusst nicht durchgehend, ich will mal nen Bruch im Motiv. Wird sicher geil. Kann ich bei Bedarf auch gephotoshopt rapidsharen. Kann man dann natürlich auch, wenn man möchte die Templates für die Buttons so ändern, dass das Motiv durchgeht, die Ebene ist komplett.

gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
      - john constantine -
    • Ich hab mir mein Artwork machen lassen und als "Vorlage" hab ich denen die Schablone vom S-Kill Blog gegeben. Jetzt hoffe ich mal, dass alle Löcher von der Größe her passen, wenn des ausgedruckt wird.
      @Dante: Wie machst Du des mit dem "selbstklebenden" Motiv? Ich wollte eigentlich zu einem Copy-Shop und des da ausdrucken/ laminieren lassen. Anschließend muss ich des irgendwie selber draufkleben -.-

Hmm, eigentlich wollte ich jetzt hier das Artwork anhängen, geht aber anscheinend net.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()

• Klar, wenn ich fertig bin, mach ich auch Fotos :)

@Artwork - Das druckt ein Freund von mit auf selbstklebendebs gutes Papier, dass dann oben laminiert wird . Der arbeitet in einem Laden der Bandmerch, T-Shirt-Druck und so nen Kram macht. Bei solchen Dingen kann man oft besser fragen, als bei Copyshops, ist meine persönliche Erfahrung. Vielleicht gibt's hier aber auch einfach keine gescheiten.
      gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
      - john constantine -
    • Steht doch dick auf der ersten Seite vom hier verlinkten SRK-Thread -.-
      Aber ich würd auch auch Seimitsu-Parts einbauen. Hatte durch Boiler das Vergnügen den direkten Vergleich zu ziehen, und vom ersten Eindruck kamen die mir mehr entgegen als die Sanwa-Teile. Allerdings werd ich in meinen SE Sanwas einbauen, da Arcadeshop des net mehr umbuchen konnte. Ist nun auch nicht so tragisch, da es jetzt kein himmelweiter Unterschied ist. Aber er ist halt da und wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich mich für Seimitsu entscheiden.

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Bist Du besoffen? Da steht es doch.

Edit:

Seimitsu Joystick: LS-32-01
      Seimitsu Buttons: PS-14-K, PS-14-P, PS-15

• ich habe mir die 2 Seiten durchgelesen da stand nichts von Seimitsu und wenn du mir irgendwelche links gibst auf foren auf die ich ich zugreifen kann bringt mir das nichts. und wenn mich jemand für dumm darstellt von wegen besoffen wieso werd ich dann unfreundlich???? Kommt deine verwirrtheit duch die vielen M&M´s! :wacko:
    • kann n mod bitte den Mist von Lord of war löschen? Bis dato war der thread ziemlich sauber und jeder normale user findet hier die infos die er bzgl topic braucht... Thx!
    • Benutzer online 1

1 Besucher