Mad Catz Fightstick SE + TE modden / HowTos / Artworks / Gallery

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Leider gibts glaube ich keinen mir bekannten Fighting Game Store in Europa, der sowas anbieten.
      In USA gibts dafür halt Focusattack und tek-innovations. da muss man dann nur den sticktyp angeben, die Grafik hochladen und die schicken einem das (ggf. sogar mit Plexi vorbereitet) zu.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • yo, ich bin mir nich sicher ob dass hier der richtige thread zum fragen is, ich nutz einfach ma den newbie bonus als ausrede.
      Ich hab ein kleines problem, ich habe mir vor circa 3 jahren den madcatz TE2 xbone stick geholt aber ich hab ihn seit dem nie sauber gemacht oderso und weil ich kein bock hatte das ding aus versehn zu schrotten hab ichs auch nie versucht ma zu reinigen, jz macht das ding aber faxen und hat probleme auf 1 zu bleiben.
      Ich schätze ma dass das ding etwas verdreckt is.
      Kann mir wer vielleicht ein, zwei tipps für mich?
    • Habs mal verschoben. Hier ist vllt. ein besserer Platz dafür.
      Der TE2 ist doch zum aufmachen. Da hast überhaupt kein Stress. Einfach unten auf den Knopf drücken und ansehen. Solange du die Kabel nicht abreißt (wofür man schon äußerst grob sein muss), kannst du das Ding eigentlich nicht kaputt machen. Du kannst das 5 Pin Kabel vom Joystick anschließend abstecken, den Restriktor (dieses Plastikteil ganz oben beim Stick) abnehmen und mal die Platine runternehmen, um sie ggf. zu entstauben. Dann alles wieder drauf, Kabel anschließend und probieren obs klappt. Kann auch sein ein Mikroschalter defekt ist, was ich persönlich aber nicht glaube. Da sind Teile von der Marke Sanwa drin, und die sollte aufjeden Fall eine Weile halten.
      Admin Editfarbe: grün
    • Benutzer online 1

      1 Besucher