ja, wenn der stick an ist funktioniert der homebutton. komisch
Mad Catz Fightstick SE + TE modden / HowTos / Artworks / Gallery
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hey leute hab ha seit 2 wochen auch ein TE stick..und habe einige artworks schon selber gestaltet.
Hier meine frage, wo kann ich diese artworks drucken lassen, war schon bei dutzenden druckereien aber es scheint das die wohl total verblödet sind..da sie ja nur aufträge annehmen.(keine lust details aufzuzaehlen)
Gibt es ein online shop wo ich das in auftrag geben kann oder macht das einer von euch?
Sry 68 seiten waren etwas zuviel zu lesen, daher poste ich es so.
Wäre echt nett wenn eine(r) mir helfen könnte.
Cheers!
-Aria-Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
-
mediamarkt bilderservice
30x45cm poster cheap
schau
dl.dropbox.com/u/7315108/Arcade/Stick%20V%20zoom.jpg"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
OMG bei Mediamarkt??O.o
OK das war schon so einfach dass ich wieder zu blöd bin um darauf zu kommen.
Vielen,vielen Dank für die Info =)
Cheers!
-Aria-
PS:noch eine(dumme) frage..ich habe es zwar abgemessen aber kann jemand die exakte bild grösse für das madcatz round 2 te sagen?
Möchte sichergehen...
Edit:nevermind..habs rausgefunden 323 mm x 195mm =)Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aria Esther ()
-
hey hat noch jemand ein paar günstige bezugsquellen am besten direkt aus DE für seimitsu parts vorallem die zum Madcatz SE/TE passenden sticks ( LS-32-01 wars glaub ich, aber gehn auch andere ????) finde ich nicht. überall noch nurnoch sanwa und überall ist standartmäßig auch nur sanwa eingebaut. bin ich wirklich nur das eine einzige % der spieler die gern nen kürzeren härteren stick für 2d bemus hätten ?FOR GREAT JUSTICE !!! EVIL SHALL FALL !!!
-
-
hätte vergessen dazu zu schreiben, das ich auf der seite schon geguckt hab und dort sind sie grad nicht verfügbar und es steht da weiter, das es ungewiss ist, ob sie die seimitsu sticks wieder aufnehmen.
deswegen alternativen.FOR GREAT JUSTICE !!! EVIL SHALL FALL !!! -
Ja ich such auch schon nach einer seite wo ich plexi für mein mad catz TE round 2 kaufen kann.
Aber irgendwie find ich nichts...oder bin zu blöd dazu(flamen zu meinem comment erlaubt)
Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte, natürlich am besten aus DE =)
Cheers!
-Aria-
Edit:Hab eine gute seite(denke ich)
Arcadeforge.de .
Naja wenn noch jemand eine andere oder mehr seites kennt, immer her damit!Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aria Esther ()
-
Hab mir mal Karla Sofen zeichnen lassen, musst es noch zu nem Artwork verarbeiten
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
@hlcws
Hier bitteschön
pic-upload.de/view-17281392/cws.jpg.html
Ich brauch für die dinger nur ein paar minuten, ist ganz easy!
Hoffe mal es gefaellt dir.
Cheers!
-Aria-Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
-
Eh ich wollte sagen, ich werde es noch selber zu nem Artwork verarbeiten alsbald ich in der Nähe von Photoshop bin.
Aber danke!"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
sehr nice hlcws, wer zeichnet sowas?
-
Aria Esther schrieb:
@hlcws
Hier bitteschön
Cheers!
-Aria-
Ich musste so lachen. Erinnert an ein Baby das essen aus seiner Hand lutscht und es einem danach anbietet. Der Gedanke zählt! -
sehr nice hlcws, wer zeichnet sowas?
Etliche poorfags auf deviantart"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
BerlinCalling schrieb:
Aria Esther schrieb:
@hlcws
Hier bitteschön
Cheers!
-Aria-
Ich musste so lachen. Erinnert an ein Baby das essen aus seiner Hand lutscht und es einem danach anbietet. Der Gedanke zählt!
Sehr geistreiche post, wie lange hast du dafür denn gebraucht?XD
Wenigstens gibt es hier einige leute die gern hilfreich sind, anstatt irgendein stumpfes troll comment wie eine Attention Whore abzugeben.
Mein post sollte darstellen, wenn jemand schwierigkeiten mit sowas hat, dass ich gerne dabei aushelfe(wenn ich kann) und nicht nach dem motto"ey du kacknoob, ist doch ganz easy!"
(Sry an hlcws falls es so rüberkam übrigens!)
Solltest auch etwas vorher überlegen, bevor du so ein schwachsinn postest.
brauchst auch auf diese post kein respond zu geben...bleib lieber on topic!
Cheers!
-Aria-
Ontopic:Hatte bezüglich der plexi sites eine frage gestellt, kennt nun jemand eine seite oder deutschen anbieter ?
Oder ist arcadeforge die einzige?Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
-
Nein kam nicht so rüber und denke BC wollte dich auch nicht flamen sondern fands nur lustig.
Arcadeforge ist im Übrigen bestforge."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Hmm..ok dann entschuldige ich mich dann wenn ich etwas aufbrausend war.
Danke für die antwort.
Cheers!
-
hi, spiele mit dem gedanken meinen te soul edition zu lackieren. weiß hier jemand in wie weit ich das gehäuse auseinanderbauen kann?
-
Das Gehäuse zerfällt in Deckel und Bodenplatte (Metall), Ober- und Unterschale (Transluzent grau), die zwei Seitenteile (Blau und Rot) und das Kabelfach.
-
vielen dank!
-
Benutzer online 1
1 Besucher