Mad Catz Fightstick SE + TE modden / HowTos / Artworks / Gallery

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hab mal ne frage und zwar spiel ich normalerweise mit i pod und höre das button geräusch nich.
      aber wenn ich ohne musik spiel stört es mich,also hab ich mich gefragt ob es leise buttons gibt ?
      oder ob jemand erfahrung mit dämpfendes material in den buttons gemacht hat, wenn ja welches da empfehlenswert ist?
    • ka so hieß mal nen thread auf srk oder das vid auf yt.
      er hat mikrofasertücher ausgeschnitten und reingestopft dann wars leise.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Du musst proof anmachen, ansonsten nimmt er Farben die es in der Realität nicht gibt.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Hallo zusammen ich möchte mein Street Fighter Arcade Stick TE modden welche parts brauch ich den ?
      Spiele hauptsächlich Super Street Fighter 4 und Street Fighter X Tekken bin newbie also hab keinen blassen schimmer was ich alles brauche. Habe mich bisschen Arcadeshop umgesehen und auf dieser Seite 1 mit den Spoilern.

      Kann mir einer was zusammenstellen was ich alles brauche vom Arcadeshop? Joystick,Buttons,Restriktor,Feder,Drehzapfen,Kabeln,Gewindeadapter,Joystickschalter,Zierhülse,Shaft ect.um mein Street Fighter TE Stick zu modden.... damit ich das bestellen kann wäre echt nett.

      Welchen Restricktor braucht man für street fighter oder ist am besten geeignet?

      Kann man den Joystick auch kürzen oder ist das nicht so ratsam ?

      Danke schonmal im vorraus Mfg :thumbup:
    • Hallo,

      warum möchtest du deinen TE denn modden? Die eingbauten Teile sind eigentlich ziemlich hochwertig und als Anfänger völlig ausreichend. Sofern du noch nicht lange spielst: Zock erstmal so weiter und schau dir auf Turnieren andere Sticks mit anderen Bauteilen an. Da kannst du dann entscheiden, was dir eher liegt. Besser als jetzt schon dran rumschrauben, ohne zu wissen, ob es wirklich nötig war.
    • Ich zocke jetzt schon seit über ein Jahr mit dem Stick bin zwar zufrieden damit aber der Restricktor der drin ist gefällt mir nicht so und die Buttons.
      Hab irgednwo gelesen das wenn man es moddet das die buttons noch schneller reagieren als die Originalen Buttons.
    • Der TE ist out of the Box mit Sanwa-Bauteilen ausgestattet und die halten schon ziemlich lange, wenn man die nicht gerade mit 'nem Hammer bearbeitet. Button-Tausch lohnt da nur wenn man das Artwork tauscht und farblich passende Buttons (+Balltop) haben möchte.
      Das Squaregate ist halt Standart und wird von ca. 99% aller Spieler verwendet. Wenn man sich daran gewöhnt hat gibt es keinen vernünftigen Grund auf Octo zu wechseln. Ist vor allem vorteilhaft wenn man mal mit einem fremden Stick zockt.
    • Den SE wird dir niemand empfehlen, die Parts sind leider qualitativ nicht sehr gut, ich habe selber mit dem angefangen, das modden war
      mühsam (und ich hatte hilfe) und im nachhinein hätte ich gerne einen Stick mit mehr Fläche gehabt.

      der TE ist Okay (aber noch immer zu teuer oder?), der TE S ist aber besser.

      Preis-Leistungs verhältnis muss ich aber sagen, greif zum Qanba, du kannst dir ja Bewertungen im Qanba Thread über den Stick ansehen, er ist mit abstand der beste Stick den ich bis jetzt hatte und der Support von Qanba (die email adresse die
      dir Paxos gegeben hat) ist auch gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prolix ()

    • hi,
      jop den qanba habe ich nun auch gekauft.
      dann noch einen SE ersteigert für 23,03€ inkl. Versand. xD
      und beim arcadeshop.de gleich das octa teil und den anderen knauf da gekauft.
      hehe... und den hori wirless stick mit tekken 6 habe ich ja auch noch.
      nun habe ich drei sticks. xD
    • hi,
      ist zwar keine richtige modding frage aber betrifft den te round2: ich kann mit dem stick meine xbox nicht anmachen wenn ich lange auf den xboxknopf drücke und der stick geht auch nur an wenn ich ihn ein und wieder aus stöpsel.
      habe die xbox und den stick ganz neu, habe ich vielleicht was übersehen?
      mfg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher