Mad Catz Fightstick SE + TE modden / HowTos / Artworks / Gallery

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• chillcut schrieb:

bzgl. PSD-Files: Siehe Post 1 in diesem Thread
      danke da hab ich auch schon alle 178 seiten des threads durchgeschaut. es ging mir halt darum selber ein artwork zu erstellen.aber ich glaub
      das dauert zu lange bis ich mal was brauchbares im photoshop zusammenkrieg;-)

hab schon schwarz/pinke sanwa parts bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Haya3usa ()

• Haya3usa schrieb:

hab schon schwarz/pinke sanwa parts bestellt?

Fragst du dich das selbst, uns oder weder noch? ;)
      Design sieht ganz cool aus, wills sehn wenns fertig ist!
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Bitte Artworks in einem seperaten Thread posten, hier solls in erster Linie um das "technische" des moddens gehen. thx!
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • ok dann noch ne letzte frage (sry wenn ich nerve) war grad beim copyshop und wollte mir mein artwork ausdrucken lassen.
      dann kam die frage welche größe ich denn gerne hätte.

könnt ihr mir da weiterhelfen? einfach DIN A4?
      hab hier im forum schon gesucht aber leider nix gefunden.

gruß

Haya3usa
    • Wenn du deine vorigen Posts mit den fetten Bildern (boah, das dauert ewig hier bis die seite geladen ist) löschst, verrat ichs dir ^^
    • Och joah, bin beruflich die ganze Zeit vorm Rechner...von daher
      Ich bin jetzt kein Photoshop-Pro, wenn du allerdings eine PSD-Vorlage nimmst und die in ihrer Größe nicht weiter bearbeitest, wird der Copyshop es schon richtig ausdrucken. Das ist ja der Sinn hinter den PSD-Vorlagen. Falls sie dich doch fragen (vorher drauf hinweisen das es eine PSD Vorlage ist, damit sollte sich die Frage erübrigen), einfach A4 sagen - denn die SE Vorlage passt auf A4 mit nem kleinen (knapp 1 cm) Rand.
    • chillcut schrieb:

Och joah, bin beruflich die ganze Zeit vorm Rechner...von daher
      Ich bin jetzt kein Photoshop-Pro, wenn du allerdings eine PSD-Vorlage nimmst und die in ihrer Größe nicht weiter bearbeitest, wird der Copyshop es schon richtig ausdrucken. Das ist ja der Sinn hinter den PSD-Vorlagen. Falls sie dich doch fragen (vorher drauf hinweisen das es eine PSD Vorlage ist, damit sollte sich die Frage erübrigen), einfach A4 sagen - denn die SE Vorlage passt auf A4 mit nem kleinen (knapp 1 cm) Rand.
      einwandfrei. 1000 dank. warst mir eine große hilfe. wünsche ein frohes schaffen ;)
    • Kein Problem. Und wie schon erwähnt, wenn der Stick fertig gemoddet ist, ob mit Custom Artwork oder nur Stick/Buttons, Foto hier posten!
    • schickes teil ;-)kompliment
      hab die zusammenstellung der buttons genauso gewählt.nur anstatt der 6 blauen buttons halt 6 schwarze.
      nur leider hab ich probleme mit dem artwork das ich ausgewählt hab. der copyshop ist einfach unfähig.
      der größte teil meines artworks ist schwarz nur leider kommts beim drucken nicht mehr in sattem schwarz sondern ziemlich verblasst
      was mich nicht gerade überzeugt. mal schaun ob ich n anderes artwork finde das zu schwarz/pinkenen buttons passt.
    • Danke Danke.
      Das Artwork ist nicht von mir. Ich habe es bei SRK gefunden.

Ich habe es aber auch mal auf mein Rapidshareaccount hochgeladen wenn es einer mag und vieleicht selber nutzen möchte hier findet ihr das PSD file:

rapidshare.com/files/240710926/ryu_sagat_template.psd

Ich finde wir sollten hier auch mal ein Template Thread für den SE Stick einführen, wo wir dann ausschließlich fertige und verwndbare Templates reinstellen. Bei mir hat es nämlich sehr lange gedauert bis ich auf SRK ein Template gefunden hatte von dem ich auch direkt ein Hi-Res PSD laden konnte. So ürden wir dann zukünftigen Interessenten die lange Suche ersparen. Ich würde auch meinen Rapidshare Webspace zur verfügung stellen.
    • DerMarc22 schrieb:

Ich finde wir sollten hier auch mal ein Template Thread für den SE Stick einführen

Schaut sich überhaupt noch irgendwer Post #1 dieses threads an ?(
    • Ja, den Post 1 habe ich gelesen.

Nur muss man in dem SRK Template Thread halt ziemlich rum suchen bis man was geeignetes findet. 80% der PSD Files bekommt man da nur über PM an den Ersteller ( Wenn dieser dann mal antwortet).
      Mindesten 50% der dortigen PSD die man direkt laden kann sind für den TE Stick und für mich war es jedenfalls sehr müsig bis ich dann was geeignetes hatte.
      Ich dachte so ein Thread bei uns, würde das ganze für andere erleichtern.

Aber muss auch nicht sein, war nur so eine Idee.
    • weiß was du meinst, aber es werden nicht allzviele leute sich hier auf HE n eigenes SE layout mit photoshop machen. falls doch, kann man immer noch n thread starten - bis dahin pflege ich post #1 in diesem thread