Official Street Fighter IV European Tournament

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • naja chazen denk ich schon shin epsi ich wer kann da noch an guten dabei sein?(ernste frage^^) aber der stress nach hamburg zu kommen is heftig ich erkundig mich mal nach nem flieger wenn da was "günstig" auf die schnelle zu haben ist eventuell oder halt fahrgemeinschaft alles en bissel doof da zahlt man entweder alles oder macht es zentral so ist das eher nen witz ich mein nen städtetripp nach hamburg is sicher cool aber auch nur mit freundin oder nen paar leutz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reaper2507 ()

    • Wie war denn nun das Auswahlverfahren? Rein nach GP kann es wohl ja nicht gegangen sein, da ich eben mangels Zeit nur bei 6000 bin und ich mir nicht vorstellen kann, allein durch dieses Kriterium zu den besten 32 zu zählen. GP / # Matches würde da schon mehr Sinn machen, z.B..

      @reaper2507: Danke für die Blumen... 8|
    • hehe so wars net gemeint hättest ja sagen können "ich" ;) das sind nur die die ich vm spielen her konne und wo ich meine animes die ich während dem fighten kucke pausen muss damit ich gewinnen kann:P aber ich gestehe das meine meinung von den deutschen onlinespielern innerhalb des Championchipmodes bis aufwenige ausnahmen bescheiden ist vermutlich treiben sich die meisten guten offline oder in friendsmatchs rum? oder ich hatte bisher einfach pech und bin selten welchen begegnet was bei meiner imensen spielzeit aber unwarscheinlich is..

      doch scheint rein nach gp gegangen zu sein ABER ab 24. denn mein erstaccount hat 8000gp und den hab ich vom 24-2.5 gespielt ab da dann den 2. account
      sprich die haben einfach ab 24.4.-31.5 gewertet und nicht jeder der weit oben war/ist hat sich auch angemeldet wies scheint^^hätte nie gedacht das mein erstaccount da auch mit drinn is *g* ich wolt den net so viele gp geben da ich rufus lernen will und auf g1 kein wasser mit rufus sehen würde so kann ich schön mit rufus noch auf g1 hochspielen und lernen ohne neuen monat kaufen zu müssen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reaper2507 ()

    • whyou schrieb:

      Habe mittlerweile Antwort von Capcom bekommen. Ich bin auf Platz 38.
      32 kommen insgesamt und zwei haben schon abgesagt.
      Mitmachen würde ich auf jeden Fall! Wohne in der Nähe :)
      wieviele gp hattest zu dem zeitpunkt? würde mich mal interessieren was die untere grenze war für die teilnahme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexa ()

    • Habe auch die Einladung bekommen, zum Glück wohne ich in Hamburg :good:

      Habe auch garnicht die Zeit gehabt viel zu zocken. 6000gp bei ner Win/Lose Rate von vielleicht 60/40.

      Das lass ich mir aber nicht entgehen :)
    • da werden hoffentlich noch ein paar weitere extrem gute spieler wie vryu, violent fuma usw. aufkreuzen. zur location...YAAAATTTAAAAAAAAA!!1 15min mit bahn lol und @reaper, du kennst so einige "bessere" sfiv'ler noch garnicht wird mal endlich zeit, dass du dich auf irgendeinem ranbat und/oder turnier mal zeigst (((:
    • Ich schätze mal so 4000... :S

      Dexa schrieb:

      whyou schrieb:

      Habe mittlerweile Antwort von Capcom bekommen. Ich bin auf Platz 38.
      32 kommen insgesamt und zwei haben schon abgesagt.
      Mitmachen würde ich auf jeden Fall! Wohne in der Nähe :)
      wieviele gp hattest zu dem zeitpunkt? würde mich mal interessieren was die untere grenze war für die teilnahme.
      Hundert-Hände-Schlag!!
    • sh1Nd schrieb:

      da werden hoffentlich noch ein paar weitere extrem gute spieler wie vryu, violent fuma usw. aufkreuzen. zur location...YAAAATTTAAAAAAAAA!!1 15min mit bahn lol und @reaper, du kennst so einige "bessere" sfiv'ler noch garnicht wird mal endlich zeit, dass du dich auf irgendeinem ranbat und/oder turnier mal zeigst (((:
      mach ich auf jeden fall mal online gibts nichts anspruchsvolles mehr und sehr oft ist es auch sehr frustierend wen man genau weis ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL DEN COUNTER AUSGEFÜHRT OFFLINE HÄTTE ICH GETROFFEN UND NET DU...
    • Hab jetzt eine feste Zusage, dass ich dabei bin. Sind tatsächlich einige abgesprungen.
      Was meint Ihr, spielt man beim Turnier an Automaten oder an einer bestimmten Konsole? Ich frage wegen dem Eingabegerät, hab mich einfach an den xbox controller gewöhnt und noch nie mit einem arcade stick gespielt.
      Hundert-Hände-Schlag!!
    • Ich vermute mal es wird an 360´s mit Controller nach Wahl gespielt.
      Ansonsten hätte Capcom das anders angekündigt.

      -Das deutsche Street Fighter 4 Finale wird in Hamburg an originalen Street Fighter 4 Automaten gespielt ! Wir bitten alle Teilnehmer genügend Kleingeld dabei zu haben-
    • Soweit ich das verstanden habe kann man seinen eigenen Controller/Stick verwenden.

      Eine Flasche wie mich haben sie auch eingeladen und verdammt will ich sein wenn ich diese Gelegenheit für mein erstes Turnier nicht wahrnehme.
      Bahn-Tickets sind gebucht, Freunde in Hamburg klar gemacht für nen Kaffee ;)

      !!! Jetzt fehlt nur noch das richtige Training !!!

      Wer möchte mir helfen in 10 Tagen besser zu werden ?
      Mit meinen jetzigen Skills werde ich wahrscheinlich zum Verlierer des Turniers gewählt ;)
      Added mich einfach, "Banker KingAlo", oder schickt mir eine Nachricht, dann können wir zusammen trainieren.

      Ein solches Turnier geht nur ab wenn gute Kämpfe stattfinden.
    • für mich wird das turnier irgentwie immer mehr zu nem witz glaub ich lass das sein und fahr da net hin wird zu teuer und vorallem scheint die qualität der veranstallung/fights doch sehr zu wünschen übrig lassen (wenn selbst mein 3 tage gezockter account nen invit bekommen hat... sorry aber das wird nen bananenturnier..) dann stellt capcom weder hotell für alle noch halten sies für nötig nen zentralen standort zu wählen peinlich hoch 10 *g* da hat der gute shin richtig gute karten zu gewinnen oder epsi ;) jedenfalls bin ich ziemlich sicher net dabei

      da ist mir das geld zu schade zum fahren..
    • Mensch reaper wir müssen unbedingt deine Karriere fördern. Online gibts schon nix für dich. Jetzt das Bananenturnier. Mensch digga komm nach stuggi misch alle beim B3C auf. Wenn das nicht reicht machen wir Donations dass du zur EVO fahren kannst. Zur not fliegen wir dein TT auch ein. Denk dran. Das Forum steht immer hinter den Besten!
      stay hydrated
    • reaper2507 schrieb:

      für mich wird das turnier irgentwie immer mehr zu nem witz glaub ich lass das sein und fahr da net hin wird zu teuer und vorallem scheint die qualität der veranstallung/fights doch sehr zu wünschen übrig lassen (wenn selbst mein 3 tage gezockter account nen invit bekommen hat... sorry aber das wird nen bananenturnier..) dann stellt capcom weder hotell für alle noch halten sies für nötig nen zentralen standort zu wählen peinlich hoch 10 *g* da hat der gute shin richtig gute karten zu gewinnen oder epsi ;) jedenfalls bin ich ziemlich sicher net dabei

      da ist mir das geld zu schade zum fahren..

      wie die pussy angst hat, mein gott das macht mich krank...
    • reaper2507 schrieb:

      für mich wird das turnier irgentwie immer mehr zu nem witz glaub ich lass das sein und fahr da net hin wird zu teuer und vorallem scheint die qualität der veranstallung/fights doch sehr zu wünschen übrig lassen (wenn selbst mein 3 tage gezockter account nen invit bekommen hat... sorry aber das wird nen bananenturnier..) dann stellt capcom weder hotell für alle noch halten sies für nötig nen zentralen standort zu wählen peinlich hoch 10 *g* da hat der gute shin richtig gute karten zu gewinnen oder epsi ;) jedenfalls bin ich ziemlich sicher net dabei

      da ist mir das geld zu schade zum fahren..


      soll ich nun heulen oder mich wegrofln? ^^ ach ich lass es einfach und bleib weiterhin neutral...hier im HE Forum ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()