Official Street Fighter IV European Tournament
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Anscheinend hat Ryan Hart (UK) im Finale gegen AliouneSensei (Fra) gewonnen. Hier das Video: youtube.com/watch?v=130ja39T8qk&feature=channel_page
Leider keine Infos darüber wie Espi abgeschnitten hat... -
Greenflag schrieb:
Ich will nicht, dass ein Sagat europäischer 360 Meister wird. -
Sagat is pure phun...
need teh n3rf asap pl0x! -
habs ja gesagt.♥ MoeBro ♥ #8
-
Wie erbärmlich : Sagat vs Sagat
-
Epsi vs nen Blanka und alioune
youtube.com/watch?v=ItT4lVaqoRA&feature=channel
youtube.com/watch?v=pvLNTA3Scxk&feature=channelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trapjaw ()
-
das ist so ziemlich das langeweiligste match, das ich je gesehen hab. -.- tigershot wettschießen, wer hat als erstes ein super-bracket voll und fügt dem gegner schaden zu... der trade, stepkick, ultra war schon der absolute höhepunkt. kann ja wohl nicht sein...
-
ach des ist doch seit sf2 schon so
gratz an espi wegen dem sieg, aber würd gern wissen wie weit er kam -
ein glück sieht der größte teil der anderen matches in sf4 trotzdem anders aus. vorausgesetzt, es ist kein sagat-mirror...
-
jo da hast recht, find aber mirros allgemein langweilig. man die runde 3, da hat espi ja mal total den anderen zerstört. also da hat deutschland mal n supper zuwachs bekommen
-
Bis dort zu kommen is ne korrekte Leistung gratz !
aber gegen Alioune scheint übelst gewesen zu sein schade.. Der is aber auch böse unterwegs -
-
ich hoff es gibt gute berichte, bzw. er hat viel zum sagen. stimmung scheint ja supper gewesen zu sein
-
youtube.com/watch?v=pvLNTA3Scxk&feature=channel -
Ja, das Sagat Mirror ist echt enttäuschend. Immer wieder erstaunlich, wie wenig man können muss, um mit Sagat erfolgreich zu sein.
Mal abgesehen von Sagat ist die Balance aber okay, denke ich. Der Ryan Hart macht aber auch ein bisschen auf arrogant, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greenflag ()
-
Greenflag schrieb:
Der Ryan Hart macht aber auch ein bisschen auf arrogant, oder?
Wie wo wann warum was?
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Trapjaw schrieb:
youtube.com/watch?v=pvLNTA3Scxk&feature=channel
omg, 2 x billo combo verkackt gegen RH?! Die 2 back jumps nach den low lighst sollte sicher Headbutt sein. War doch kein gewollter backjump ...Ich dachte espe hat geübt Muss wohl mega druck gegeben haben.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
no offense aber all diese aussagen wie mit sagat muss man nix können und boah lame tiger shot sind supreme scrub gerede.
spielts ihn doch selber und schauts wie "einfach" seine link comboes und tiger knee traps, ohne die er crap is, zu machen sind.♥ MoeBro ♥ #8
-
Helly schrieb:
no offense aber all diese aussagen wie mit sagat muss man nix können und boah lame tiger shot sind supreme scrub gerede.
spielts ihn doch selber und schauts wie "einfach" seine link comboes und tiger knee traps, ohne die er crap is, zu machen sind.
-
Benutzer online 1
1 Besucher