Budo schrieb:
Mac schrieb:
wer istn grad nr1 in deutschland in sf4, wenns das schon gibt?
na espi natürlich. er ist der champion des capcom-turniers
Du sagst es! Und espi/sh1nd werden auch das Turnier rocken
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Budo schrieb:
Mac schrieb:
na espi natürlich. er ist der champion des capcom-turniers
Mac schrieb:
[WCL]OCV schrieb:
Kann man allerhöchstens sagen wenn das B3C in stuttgart gelaufen is, das hamburg turnier kann man nicht als massstab nehmen, da waren auch sehr gute spieler da, aber es haben auch extrem viele gute spieler gefehlt... kommt alle nach stuttgart und dann wirds sich zeigen...Mac schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Greenflag ()
rolle schrieb:
espi ist mein held!
dafür gewinne ich gegen espis vater beim basketball irl (<-- und das ist kein scherz!)
Greenflag schrieb:
Stuttgart liegt aber auch nicht viel besser als Hamburg.
[WCL]OCV schrieb:
Doch, für den DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM liegt es perfekt, du darfst nicht vergessen, dass es auch in österreich aktive SF4 spieler gibtGreenflag schrieb:
Stuttgart liegt aber auch nicht viel besser als Hamburg.
Ausserdem war in hamburg die teilnehmerzahl limitiert, was auch ein hindernis is um den besten rauszufinden, nach stuttgart dürfen (nahezu) unbegrenzt viele kommen, die halle is sehr gross
Espi schrieb:
alle sagats zu mir!
chun_li1 schrieb:
"Espi schrieb:
alle sagats zu mir!
"You didn't really think that Neo Empire would let the top 5 SF IV players in Europe fly over to London and not give you guys a chance to challenge them would you?
No chance. This is Neo Empire, and this is how we roll!
We've got the entire upstairs to ourselves from 8PM until 2AM (!!!) for some amazing Street Fighter IV action!!!
We are going to run a 3 on 3 team tournament, and we are going to bring all 5 national champions over for some challenging opportunities!!! Each champion will have their own specific setup assigned to them, where you will get the opportunity to take them on!!! That's all 5 champions in the same place at the same time!"
Da wirste Sagats haben, nach den Finals. Wenn die Finals vorbei sind gehts erst richtig los.
chun_li1
1 Besucher