Official Street Fighter IV European Tournament

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [WCL]OCV schrieb:

      Mac schrieb:

      wer istn grad nr1 in deutschland in sf4, wenns das schon gibt?
      Kann man allerhöchstens sagen wenn das B3C in stuttgart gelaufen is, das hamburg turnier kann man nicht als massstab nehmen, da waren auch sehr gute spieler da, aber es haben auch extrem viele gute spieler gefehlt... kommt alle nach stuttgart und dann wirds sich zeigen...
      Stuttgart liegt aber auch nicht viel besser als Hamburg. :/

      Auf dem Video der franz. Finals sieht der Sagat aber nicht gerade gut aus...bin mal gespannt auf die Ergebnisse der EM am Wochenende. Was Sagat und die Balance angeht: So krass, wie einige das hier darstellen ist es ja zum Glück noch nicht gekommen. Wenn man mal in die USA oder nach Japan blickt, gibt es Hoffnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Greenflag ()

    • Greenflag schrieb:

      Stuttgart liegt aber auch nicht viel besser als Hamburg. :/
      Doch, für den DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM liegt es perfekt, du darfst nicht vergessen, dass es auch in österreich aktive SF4 spieler gibt ;)
      Ausserdem war in hamburg die teilnehmerzahl limitiert, was auch ein hindernis is um den besten rauszufinden, nach stuttgart dürfen (nahezu) unbegrenzt viele kommen, die halle is sehr gross
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      Greenflag schrieb:

      Stuttgart liegt aber auch nicht viel besser als Hamburg. :/
      Doch, für den DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM liegt es perfekt, du darfst nicht vergessen, dass es auch in österreich aktive SF4 spieler gibt ;)
      Ausserdem war in hamburg die teilnehmerzahl limitiert, was auch ein hindernis is um den besten rauszufinden, nach stuttgart dürfen (nahezu) unbegrenzt viele kommen, die halle is sehr gross
      750km Entfernung ist für mich alles andere als perfekt. Das Turnier in Hamburg war ja auch eine besondere Veranstaltung und es gab eine Vorrunde, also kein Hindernis den Besten herauszufinden. Leipzig oder Köln wären gute Standorte imo. :(
    • in deutschland ist jeder ort sehr gut erreichbar. das verkehrsnetz ist aller bestens und nicht mal die usa ist derartig spitze. in den usa hatten mich ein paar leute zu ner shoppingfahrt eingeladen, für "gleich hier in der nähe". dann sind wir erst mal eine 1 stunde auf der autobahn zum neuen einkaufszentrum hingefahren 8) . mit ein paar anderen haben wir ne spritztour für 2 tage in ein anderen bundestaat gemacht, 12 stunden autobahn hinfahrt und nochmal zurück waren natürlich ganz normal. so sind halt die größenvorstellungen in den usa.

      btw, mein sf4 hängt noch beim zoll fest, hoffentlich ist es bald da.
    • Espi schrieb:

      alle sagats zu mir!
      "

      "You didn't really think that Neo Empire would let the top 5 SF IV players in Europe fly over to London and not give you guys a chance to challenge them would you?

      No chance. This is Neo Empire, and this is how we roll!

      We've got the entire upstairs to ourselves from 8PM until 2AM (!!!) for some amazing Street Fighter IV action!!!

      We are going to run a 3 on 3 team tournament, and we are going to bring all 5 national champions over for some challenging opportunities!!! Each champion will have their own specific setup assigned to them, where you will get the opportunity to take them on!!! That's all 5 champions in the same place at the same time!"


      Da wirste Sagats haben, nach den Finals. Wenn die Finals vorbei sind gehts erst richtig los.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • chun_li1 schrieb:

      Espi schrieb:

      alle sagats zu mir!
      "

      "You didn't really think that Neo Empire would let the top 5 SF IV players in Europe fly over to London and not give you guys a chance to challenge them would you?

      No chance. This is Neo Empire, and this is how we roll!

      We've got the entire upstairs to ourselves from 8PM until 2AM (!!!) for some amazing Street Fighter IV action!!!

      We are going to run a 3 on 3 team tournament, and we are going to bring all 5 national champions over for some challenging opportunities!!! Each champion will have their own specific setup assigned to them, where you will get the opportunity to take them on!!! That's all 5 champions in the same place at the same time!"


      Da wirste Sagats haben, nach den Finals. Wenn die Finals vorbei sind gehts erst richtig los.


      chun_li1

      nach der sf4 europameisterschaft, kann man die 5 nationalen meister bei dem neo empire abend herausfordern, aber was ist mit 3on3 gemeint ?
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Quote NE > twitter.com/t0ge

      "Sorry about this, no PHONE signal inside the building!!!! Ryan hart beat french champ alioune 3 rounds to 1 though"


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher