Official Street Fighter IV European Tournament

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [WCL]OCV schrieb:

      Lol, siamak spielt echt nen robusten ryu, schön abgewartet als die health bar fast am ende war...
      Ich weiss nich obs hier einigen auch so geht, aber hab son klischee in meinem kopf was mir sagt wenn ein asiatischer spieler extra von einem anderen kontinent angereist kommt mit nem stick in der hand dann sagt mir irgendsone stimme der fickt alle ;P aber jetzt hab ich das klischee schon halb überwunden nach dem 2. gewhifften ultra nach buffulo head... heisst ja nich dasses n schechter spieler is, ich denke da der wird in den casuals schon gerockt haben, aber erfüllt halt nich das vorurteil =D

      Tool morgen gibs wieder meinem abel gegen dein grünes viech da ;P


      der ist nicht extra angereist. er arbeitet für die airforce und ist wohl gerade in deutschland stationiert.
    • Wow, das Turnier wäre für mich mit lauter 7:3 Matchups the pits gewesen *.*
      Wer war denn der nette Crossup-ball Blanka?
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • pepper schrieb:

      Tach zusammen.

      Wollte kurz Bescheid geben...
      Mittlerweile ist auch ein erstes Video vom Event selbst online (inkl. einigen Matches).
      KLICK KLICK KLICK


      Grüße auch an die beiden Lehrmeister,
      pepper


      Merci für den Link und Gruß zurück.

      ps: need asap p.2! *g
    • Gerade die Ergebnisse aus Frankreich gehört, Alioune hat im Finale gegen Yamazaki93 gewonnen. War angeblich Single Elimination, bo3, ohne Gruppenspiele. Trotzdem Favoritensieg, Alioune hat sowohl ADM als auch Lord DVD rausgeworfen (jeweils 2:0).

      Bin schon sehr auf das Finale in London gespannt, denke mal Alioune ist da auch zu favorisieren.
    • Ja, defintiv auch der stärkste gegen den ich bis jetzt SF4 gespielt hab, echt wahnsinnig gut. Hab gehört beim Stunfest hat er Ryan Hart im Casual ordentlich geowned, aber glaub der hat sich seitdem ja auch extrem gesteigert, hat immerhin mittlerweile auch den Sagat von Zak geschlagen. Wird spannend werden, du brauchst jetzt auf jeden Fall gute Sagats zum trainieren.
    • yo ich meld mich morgen bei dir, werd ru als main droppen und durch sg ersetzen. total depris geschoben als ich vor 3tagen gegen ali sparring gemacht hab, der typ hat nen extremen quantensprung gemacht sg-skilltechnisch seit unserer letzten session.

      vorletzte session: RU vs SG im nachteil gewesen, sprich er lag immer mit 3+ matchwins vor mir d.h. ich hatte hier und da auch nen paar wins mim dicken.

      letzte session: RU vs SG von 20matches 1 gewonnen, ok HP button hat teilweise random aussetzer gehabt aber dennoch, wtf dachte ich mir da nurnoch - ich sah absolut kein land.

      siehe sbo (char pick list), sage ich da nurnoch. die hoffnung stirbt zuletzt - SFIV Dash inc plox!

      das krasse ist halt, dass ich sonst gegen den rest an bekannten spielern, vorallem franzosen, nie wirklich probs hatte/hab da ging immer irgendwie was - sogar das match letztens @csl gegen lorddvd jaws war nen eher knappes dingen. ich denke ali hat nen knapp dahinterliegendes japan-niveau erreicht und dann spielt er auch noch S Tier...da sieht mann mal wieder was für abstände teilweise gegenüber anderen gleichguten spielern enstehen, allein durch charpick. selbiges ging früher in GG ab mit coungster und eddie.

      ausserdem denke ich, dass yama nur deswegen ins final kam weil er mit ryu einfach besser dasteht gegen sg anstatt jaws honda zb. - bin gespannt auf matchvidz.
    • is das turnier schon gelaufen? wäre auch gerne gegangen man.... Leider Prüfungen :/ Alioune ist echt gut. Schon in SFA3 war der richtig gut. Der hat mich schon dazumals mit sodom zerstört :D mit ryu hatte ich vor ner Weile noch ne Chance gegenIhne. Aber es ist genau wie sh1nd sagt, der Typ is richtig krass geworden.... :/ Wenn sh1nd kein Land mehr sieht, sehe ich keinen Planet Erde mehr...

      ist Alex Fleker der Balorg von Hardedge?
      Tryin' to get back. Slowly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von susu2k ()

    • Der fette chinesische Third Spieler spielt auch SFIV?
      Huh...

      Da sieht man mal wieder, was es bringt, Jahre lang nichts von der Szene zu wissen und für sich selbst zu spielen. Oder war der Typ regelmässig in Arcades? Der hat nämlich mit Pad gezockt.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Mac schrieb:

      wer istn grad nr1 in deutschland in sf4, wenns das schon gibt?
      Kann man allerhöchstens sagen wenn das B3C in stuttgart gelaufen is, das hamburg turnier kann man nicht als massstab nehmen, da waren auch sehr gute spieler da, aber es haben auch extrem viele gute spieler gefehlt... kommt alle nach stuttgart und dann wirds sich zeigen...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Mac schrieb:

      wer istn grad nr1 in deutschland in sf4, wenns das schon gibt?

      na espi natürlich. er ist der champion des capcom-turniers, welches ja als die deutsche meisterschaft präsentiert wurde.
      das jetzt grade ein anderes turnier DAS turnier des deutschen meisters sein soll, hört sich schon komisch an, denn bei dem turnier können auch viele gute spieler nicht dabei sein, weil der ort oder der tag einem gerade nicht paßt. sonst kann ja jeder behaupten, "mein turnier ermittelt die deutsche meisterschaft". immerhin hat beim capcomturnier eine sehr große online-qualifikationsrunde stattgefunden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher