Street Fighter IV: Deutsche Meisterschaft entschieden!
cynamite.de/xbox360/specials/a…erschaft_entschieden.html
cynamite.de/xbox360/specials/a…erschaft_entschieden.html
Hundert-Hände-Schlag!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Budo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Espi ()
Budo schrieb:
@ muri
sorry, ich hab bestimmt 10 verschiedene formate probiert + optionen. weis nicht woran es liegt.
@ dennis
ich geh auch zu transformers 2 , aber in berlin .
@ 2 ryu spieler
ich habe noch jeweils 1 aufnahme von einem ryu-spieler, der gegen christians blanka und gegen timos blanka gespielt hat. wer ist das gewesen ? sha, grumb, banker ... ?
außerdem hat noch ein gouken gegen blanka gespielt. falls jemand infos dazu hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grumb ()
Espi schrieb:
SF4 Capcom Germany - Espi vs Christian T
das war nicht ich sondern samson oder zebrartefakt! ich weiß es nich genau.
hier der youtube link: youtube.com/view_play_list?p=A439C8ABAB012890
edit: das war das spiel von puretool vs samson
demIan schrieb:
hat ESPI mit dem Xbox360 Controller gespielt ?
Budo schrieb:
@ espi und puretool
sorry, hab es korrigiert.
@all, wenn was geändert werden muß, einfach hier im forum posten oder ne nachricht schicken dann bring ich das sofort in ordnung.
wer ist dieser sehr nette ryu-spieler auf der rechten seite (wobei chris natürlich ebenfalls ein spitzentyp ist :good: ) ? hab ein tolles match von ihm und christian und würde es gerne posten.
videogameszone.de/aid,687386/S…e_id=1144358&page=1&order=
Dawina schrieb:
Ich hatte auch großen Spaß, hätte nicht gedacht, dass bekloppte X-Box-Zocker so nette Leute sind (ok, von meinem "privaten" Zocker mal abgesehen, von dem wusste ich es ja schon ;))... Vielleicht fange ich ja jetzt auch mal an zu spielen, wobei wir uns dann wohl um den wunderschönen Fightstick streiten müssten
BeauCarigan schrieb:
Oder ich hab endlich eine Ausrede um einen zweiten zu kaufen.. *huestel*Dawina schrieb:
Ich hatte auch großen Spaß, hätte nicht gedacht, dass bekloppte X-Box-Zocker so nette Leute sind (ok, von meinem "privaten" Zocker mal abgesehen, von dem wusste ich es ja schon ;))... Vielleicht fange ich ja jetzt auch mal an zu spielen, wobei wir uns dann wohl um den wunderschönen Fightstick streiten müssten
BeauCarigan schrieb:
Oder ich hab endlich eine Ausrede um einen zweiten zu kaufen.. *huestel*Dawina schrieb:
Dawina schrieb:
Nee bah, ich will nicht so ein hässliches Akuma-Dings da drauf haben... Wenn dann was hübsches Gibts überhaupt eine hübsche Figur in dem Spiel?!... Die will ich dann spielen Und kommt mir nicht mit der dickbeinigen Tante! Und mit Sakura bin ich auch jetzt vorbelastet nach dem Wochenende *hüstel*...
1 Besucher