Official Street Fighter IV European Tournament

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Glückwunsch an alle Finalisten, besonders an Espi. Trete Ärsche, bzw. boxe Fressen in London! :thumbup:
      Ich bin übrigens Stefan Z. - der Honda Spieler, der im K.O.-System gegen den BankerKingAlo rausgeflogen ist.

      Hat super Spaß gemacht das WE - jetzt werde ich auch auf Stick umsteigen!
      Hundert-Hände-Schlag!!
    • ZebraArtefakt schrieb:

      Ich hab leider vergessen mich in die GamerTag-Liste einzutragen. Meine Live-ID ist die gleiche wie hier im Forum und mein Name ist Martin. Gern würd ich vor Allem nochmal gegen Paul K. (Akuma) zocken - warn ja sehr spannende matches ;)

      Die Liste habe ich, man habt ihr alle eine Sauklaue, und nehme dich mit dort auf. Du wirst bald eine E-Mail bekommen mit allen Gamertags.

      Das Event war suuuuper. Dafür sollten wir Capcom genügend positives Feedback geben.
      Ich werde Denis von Capcom-Europe eine "Danke Schön" E-Mail schreiben.

      Desweiteren möchte ich gerne ein Voting auf Doodle erstellen mit Verbesserungsvorschlägen für die nächste deutsche Street Fighter IV Meisterschaft.
      Hierzu postet Ihr bitte euere Verbesserungsvorschläge in diesen Thread : Verbesserungsvorschläge

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()

    • Oh ja, ich erinnere mich! :D
      Ich bin heiß auf Video-Aufzeichnungen von den finalen Fights!

      Es waren viele verschiedene Character dabei. Wie zu erwarten natürlich einige Ryus, Boxer. Erstaunlich viele Blankas, nur ein Sagat (den ich gesehen habe), ein Dictator, ein Honda, Abel, Dhalsim von Big-N, ...

      Sha schrieb:

      whyou schrieb:

      Du spielst Blanka und wir haben in Runden unentschieden gespielt?
      Ja, das war ich! ^^
      Ne, Ryu und ich hab knallhart verloren :wacko:
      Hundert-Hände-Schlag!!
    • Kingcar schrieb:

      @Sh1nd

      wieviel Sf4 Shirts hast du den jetzt^^
      Die cast bald voll? 8)


      lol^^, chunli fehlt mir eigentlich noch aber egal halb so schlimm wayne chun

      hey fett thx nochmal an alle die waren, da war nicht ein einziger schmog unter euch :thumbup: allesamt super koreckt und chillig unterwegs gewesen - mann konnte sich mit jedem lässig über gott und die welt zum teil unterhalten.

      muss aber sagen, dass aladin nen stückchen cooler als der rest war...allein wegen seinem namen & aussehen *g
    • sh1Nd schrieb:

      Kingcar schrieb:

      @Sh1nd

      wieviel Sf4 Shirts hast du den jetzt^^
      Die cast bald voll? 8)


      lol^^, chunli fehlt mir eigentlich noch aber egal halb so schlimm wayne chun

      hey fett thx nochmal an alle die waren, da war nicht ein einziger schmog unter euch :thumbup: allesamt super koreckt und chillig unterwegs gewesen - mann konnte sich mit jedem lässig über gott und die welt zum teil unterhalten.

      muss aber sagen, dass aladin nen stückchen cooler als der rest war...allein wegen seinem namen & aussehen *g
      der name rockt auf jeden :thumbup: ...kann auch nur positives feedback zu den kämpfern geben...
    • :love: Thanks Sh1nd (Ich war wirklich traurig dass du nicht den 1. belegt hast)
      @Espi: Nicht böse gemeint aber Sh1nd war mein Favorit und ich habe einige Wetten wegen dir verloren ;)

      Es hat alles von A-Z gestimmt:
      - Der freundliche Empfang mit den Street Fighter Girls und gleich einem T-Shirt hat lust auf mehr gemacht.
      - Das Auslosen der Vorrunde und die Organisation der Matches verliefen Perfekt.
      - Die "Perfect" runden haben die Spannung weiter gesteigert.
      - Das Timing der Pausen war genau richtig.
      - Die Verpflegung und das Abendessen waren wirkich gut.
      - Danke an ALLE für die gemeinsamen Getränke am 1. Abend und die tollen Gespräche. ( @Ruben: Mann spielst du gut Kicker!)
      - Das spannende Finale haben dem ganzen die Krone aufgesetzt.
      - Das gemeinsame Mittagessen und der freundliche Abschied waren ein wunderbarer Abklang für ein tolles Wochenende, das sicherlich uns ALLEN in guter Erinnerung bleiben wird.

      @B3rni: Ich hatte es dir ja gesagt! Hatte ich, ja ja das hatte ich. Damit du dich noch mehr Ärgerst hier die Liste der Geschenke die ich abgeräumt habe:
      - RESI5
      - BIONIC COMMANDO
      - 2x ChunLi Figur
      - Jeweils eine Ryu und eine C.Viper Figur
      - Zwei RESI Taschen
      - Zwei SFIV T-Shirts
      - Sagat Faceplate für die Box
      - Akuma Faceplate für PS3 Controller

      Danke an Alle für das unvergessliche Wochenende.
    • ZebraArtefakt schrieb:

      Ich hab leider vergessen mich in die GamerTag-Liste einzutragen. Meine Live-ID ist die gleiche wie hier im Forum und mein Name ist Martin. Gern würd ich vor Allem nochmal gegen Paul K. (Akuma) zocken - warn ja sehr spannende matches ;)
      Hab dich geadded musst mich noch akzeptieren.

      Ich fand das Turnier auch Klasse, leider hatte ich verdammtes Matchup-Pech mit CataEspi und null chancen direkt als ersten Gegner (gegen den ich dann direkt mal die erste Runde perfect verlieren durfte :D) und nächste Runde mit ZebraArtefakt dann das nächste Balrog(Boxer) game, dass ich knapp verloren hab. Das letzte Match dann gegen Trapjaw zwar hoch gewonnen, was zu dem Punkt trotzdem leider nicht mehr gereicht hat.
      Kein Shoto, Blanka etc. nein es mussten 2 Balrogs werden.
      Ging aber wohl auch noch 1-2 anderen so, die wirklich ihre schlechten Matchups direkt vorgesetzt bekamen. Je nach Matchup wär bei mir wohl bis Spiel um Platz 3 alles dringewesen.
      Aber jetzt wo ich weiß dass es anscheinend auch noch ein paar Promogames (oder sogar Retail?) am nächsten Tag gab bin ich nochmal ne Ecke mehr enttäuscht, es nicht unter die besten 8 gemacht zu haben, das commando hätt ich gerne mitgenommen, ist ein guter titel ;(


      Hätte nicht gedacht das man so nervös sein kann beim spielen, das Match gegen ZebraArtefakt über war ich nur am zittern (wobei es ihm da ähnlich ging :)) und ich hab mehrmals meine Ultraeingabe wie der letzte Anfänger verhauen.

      Trotzdem alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, viele nette Leute kennengelernt, Lob an den Veranstalter, super Hotel, super Service, hoffentlich bald nochmal :)

      Gruß Partybauch, aka Paul K. :)

      PS: Falls einer seine Commando promo abgeben will, ich würd sie zu nem vernünftigen Kurs nehmen, fand das Spiel recht spaßig.
    • ich hatte auch als ersten gegner halt samson (boxer) wo man mit blanka sehr schlecht klarkommts...ich hatte echt glück und das match 6:0 gewonnen...und ich glaube ihn somit auch ausm turnier geworfen zu haben...aber irgendwie habe ich mich gut gehalten und es hat noch bis zum 4.platz gereicht...das turnier steckte ja noch in den anfangsschuhen und irgendwie war das mit dem jeden neu auslosen zimelich komisch...
    • SO,
      hab mich dann jetz endlich auch mal angemeldet hier. :D
      (GT: MuriMajin, kam in die Top8 des Turniers, mit Abel)

      Kann mich den andern hier sowieso nur anschliessen, war ein großartiges Event.
      Organisation war gut, die Leute waren Klasse, Location war auch ok, obwohls halt irgendwo in Hessen oder so besser gewesen wäre.
      Und kein Zangief, das war natürlich einsame Spitze :D
      Aber naja, Immer wieder gerne...
      Und Budo, denkst du du kannst das mit dem Sound noch fixen?
      Wär eigentlich schade, wenn nicht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher