Double-Tapping-Alternative?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ja... so gehts mir mit meiner (warscheinlich) billigen Link Combo bei Sakura auch.
      Manchmal klappt sie 10 Minuten hinereinander und dann wieder garnicht. Ich verstehs auch nicht. Egal wie lange ich die trainiere das ergebnis bleibt das gleich ^^
      - warum du hab orangr :fplm:
      Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
      No, now it's too late...
    • reaper2507 schrieb:

nunja ich sags mal knall hart so jeder der behauptet "ich kann das auch ohne; ich versau meine links nicht" und co soll mir mal sagen ob er wirklich glaubt besser mit der execution zu sein als daigo und co die das vereinzelnd zur hilfe benutzen
      Das Daigo und co. eine dementsprechende execution haben liegt sicher nicht daran das sie evntl "Techniken" benutzen sondern eher daran, dass sie zig Stunden am Tag Bemus zocken. Execution is eher nen kleineres Problem wenn man gut werden will... das kommt so oder so (bei den einen eben weniger gut als den anderen)
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • Nichts persönliches reaper, aber das Thema haben wir bereits durchgekaut. Es ist immernoch persönlichkeitssache. Ich hab letzten mit dem Stick gespielt und war völlig frustriert, weil alles extrem steif war. Ich fühl mich mit Pad einfach etwas sicherer.

Ja, man kann jetzt sagen "In 3 Wochen hast du alles drauf", aber genau das gleiche sag ich über Stick Spieler, die versuchen auf Pad umzusteigen.

Der Pad hat einige gute Möglichkeiten, schwierige Techniken einzusetzen. Priority-Link zum Beispiel ist ziemlich plausibel für's Pad. Drum-Technik ist ebenso mit Pad möglich. Wer Links drauf hat muss kein Double-Tapping können.

Ich werd diese Technik mal in laufe der Zeit austesten, ich werd dann sagen wie gut sie mit Pad funktioniert.
    • Wenn an Cabs gespielt wird, erledigt sich das Thema sowieso. Bei kleineren Turnieren wird dir das Umstellen der Tasten gewährt sein, bei größeren eher nicht.Verständlich. War so ziemlich das einzige, was mich beim Cinemasters gestört hat.
    • Benutzer online 1

1 Besucher