SF4 Championship Mode - 24. April JP!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ace McTomb schrieb:

Nee die BattlePoints bleiben wie die sind, nur bekommst du zusätzlich noch diese Turnierpunkte.

genauer gesagt grade points für gewonnene turnierspiele und championchip points für gewonnene turniere (je höherwertig die gp der spieler sind desto mehr cp bekommt man)
      die cp sind das "digitale" preisgeld.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • und, schon ausprobiert oder unterwegs?
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Und das Interview mit Killian ist ja der hammer 8|

X360 and PS3 fans both seem to want whatever thing the other kid got) to heart going forward.

Wie man dem fiesen Problem entgehen könnte wenn man einfach beides gleich macht ;)
      - warum du hab orangr :fplm:
      Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
      No, now it's too late...
    • lord_of_war schrieb:

des kommt nie
      wasn das fürn bescheuerter kommentar?
      klar kommt das, vermutlich heute und nicht erst am 01.05
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • jetzt gabs also nen 1.02 Update (laut kuroko).
      Gabs denn nen paar PatchNotes dazu?
      Würd gern wissen was sie da gedreht haben ober ob dieses kleine Game Update nur dazu dient das der Championship DLC eingepflegt werden kann.
      - warum du hab orangr :fplm:
      Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
      No, now it's too late...
    • Die Firmen rücken kaum bis nie changelogs raus. Das heisst im Falle von nem Bemu: Alles schön selbst rausfinde. Ausserdem sind die Updates in Japan immer 4~5 Tage früher da als die für Europa. Ist jedenfalls im PSN so.
      stay hydrated
    • Es ist da, ich hab's geladen - Und online funktioniert NIX mehr. Keine schnellen Sitzungen werden gefunden, keine Ranglisten, keine Championship und erstellen kann ich auch keine, also auch keine privaten Spiele.

Ich rate daher allen DRIGEND dazu, ein Bugfix abzuwarten - Oder die Info, dass es ein Serverseitiges Problem war - Also sollte mal jemand ohne Update probieren, ob's geht. Denn sonst ist erstmal Essig mit online spielen. Und das ist für viele hier wahrscheinlich sehr viel bitterer als für mich, der eh kaum dazu kommt.

Trotzdem riesige Scheiße. Erst soll das Update zum Release verfügbar sein, dann wird's monatelang verschoben und dann unvollständig und vermackt released. Ein riesiges Armutszeugnis für eine so große und renomierte Firma wie Capcom. Ich Ärger mich schwarz. Die Meldung dass auf Grund des Updates nun ein neuer Speicherstand angelegt werden muss kam auch erstmal auf französisch...

Tut Euch das nicht an. Sorry, ich hätte sehr gern was netteres dazu erzählt :(

EDIT - Ist kein Auto-Update, sondern liegt (bei XBL) im Marktplatz unter Addons, aber kostenlos. Vermutlich suchen die ein paar "freiwillige" Beta-Tester und wollen nicht die ganzen Casual-Gamer verprellen, die von dem Update eh nix mitbekommen. Ich glaub mein Schwein pfeift, sowas hab ich echt noch nicht erlebt...
      gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
      - john constantine -
    • Viewtiful_Dante schrieb:

EDIT - Ist kein Auto-Update, sondern liegt (bei XBL) im Marktplatz unter Addons, aber kostenlos. Vermutlich suchen die ein paar "freiwillige" Beta-Tester und wollen nicht die ganzen Casual-Gamer verprellen, die von dem Update eh nix mitbekommen. Ich glaub mein Schwein pfeift, sowas hab ich echt noch nicht erlebt...
      Ich gehe mal stark davon aus, das du noch nie EA-Games gespielt hast, oder? :D
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • Benutzer online 1

1 Besucher