3rd streich anfangen :o

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich finde es super wie es ist. Wenn man zur richtigen Zeit spielt sind die Verbindungen stabil und schnell. Dafür, dass es kostenlos ist, ist es alles andere als schlecht - eine Ausweitung der Server ist imo nicht nötig, vorallem nicht dringend.
    • Ich frag mich halt, ob man NOCH bessere Verbindungen haben könnte. Ansonsten werd ich denen ein wenig was spenden, hab soviel Spaß mit GGPO gehabt, die leute haben IMO einfach nen Obulus verdient. Ist natürlich die Frage, wieviel deren Server überhaupt kosten. Falls das monatlich unter 100€ bleibt isses mit Spenden, denke ich, getan.
      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • Der Server kostet den guten 300€ im Monat, mit Spenden war es für ihn nie getan.

      Dafür, dass es kostenlos ist, ist es alles andere als schlecht - eine Ausweitung der Server ist imo nicht nötig, vorallem nicht dringend.


      rofl.. Wenn es einem Spaß macht, dass 20 mal pro match Blocken einfach deaktiviert ist, 0,2% von dem was man eingibt auch rauskommt und die Gegner deswegen geile links wie (Ken) c.mk>c.mk>c.mk hinkriegen, dann ist das wohl die Wahrheit.
      Es gibt immer wieder mal Momente, wo dann tatsächlich alles funktioniert und man das eine oder andere EVO match nachspielen kann, aber zu 99,9% fühlt sich GGPO an wie von Capcom selbst programmiert.
    • Schade, dass ich GGPO nie bei mir laufen wollte.

      Deshalb sind wir auf deutsche Kaillera Server ausgewichen und, wenn du nicht gerade mit W-Lan verbunden bist (ein Kumpel von mir...) läuft es auch ganz ok.
      Mit einem anderen buddy läuft es 80% sehr smooth und gute, schnelle Matches sind kein Problem.

      Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum sich alles um GGPO dreht.
      Pretend inferiority and encourage his arrogance.

      Supercade: Isegrim
    • his1nightmare schrieb:

      Der Server kostet den guten 300€ im Monat, mit Spenden war es für ihn nie getan.

      Dafür, dass es kostenlos ist, ist es alles andere als schlecht - eine Ausweitung der Server ist imo nicht nötig, vorallem nicht dringend.


      rofl.. Wenn es einem Spaß macht, dass 20 mal pro match Blocken einfach deaktiviert ist, 0,2% von dem was man eingibt auch rauskommt und die Gegner deswegen geile links wie (Ken) c.mk>c.mk>c.mk hinkriegen, dann ist das wohl die Wahrheit.
      Es gibt immer wieder mal Momente, wo dann tatsächlich alles funktioniert und man das eine oder andere EVO match nachspielen kann, aber zu 99,9% fühlt sich GGPO an wie von Capcom selbst programmiert.
      Wie gesagt, das ist dann der Fall wenn du bis 18:00 Uhr spielst. Danach ist es meistens sehr gut spielbar und keine Kritik auffindbar. Natürlich musst du auch selbst eine gute Verbindung haben, Scheiße riecht auch wenn du Deo draufsprühst nicht gut.
    • Also ich hab GGPO letzte Woche auch zum ersten mal getestet. Mag sein, dass es mit anderen Games gut läuft, aber 3rd Strike ist ja ein Witz damit. Weiss nicht, ob es an meiner Konfiguration lag (alle Ports waren offen, hab ne 16Mbit Leitung), aber das würde ich bestimmt Niemanden zum üben empfehlen.
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Ramza schrieb:

      Also ich hab GGPO letzte Woche auch zum ersten mal getestet. Mag sein, dass es mit anderen Games gut läuft, aber 3rd Strike ist ja ein Witz damit. Weiss nicht, ob es an meiner Konfiguration lag (alle Ports waren offen, hab ne 16Mbit Leitung), aber das würde ich bestimmt Niemanden zum üben empfehlen.


      kann ich zum teil bestätigen, nach langen offline session mit dem Dojo, gefällt mir 3rd ggpo nicht so gut wie vorher. manchmal hab ich auch das gefühl das shit klappt den ich offline ohne probleme teche ausweiche parry etc. Natürlich wenn man keinen in der Nähe hat bleibt einen nix anderes übrig und so scheiße is es auch wieder nicht.
    • Jo 3rd laggt wie sau über ggpo, hab auch alle ports offen und spiel über LAN kabel, vor allem die random schwarzen balken die oft erscheinen nerven extrem
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Flo bei dir hat aber auch irgendwas nciht gestimmt. Lief echt kacke dafür dass wir so nah sind.

      Trotzdem, ggpo darf man nicht ernst nehmen. Wenn man damit leben kann von noobs geownt zu werden, dann ists ok. Hin und wieder erwischt man auch mal wen bei dems gut läuft.
      I AM BAYTOR!!
    • Onkel google hätte dir das auch gesagt ;)

      Gibt es viele, aber hier mal eine

      ensabahnur.free.fr/Baston/inde…er%20III%20Third%20Strike

      In dem Ami-Guide stehen die glaub auch drin. WK hat ja auch damals den japanischen Master Guide übersetzt. Da solltest du auch was finden
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • shiizumaru schrieb:

      Running out of options. Kommende Titel sind nicht zu sehen. Ich vertreibe mir die Zeit und ausserdem hab ich Kiku versprochen, dass ich gegen ihn spiele ;)


      Ich hoffe, dass du trotzdem Motivation mitbringst^^

      Kleener Tipp: Gegen Urien einfach Gouki nehmen, nach nem Knockdown dann permanent mittleren Hurricanekick spammen. Er kann ausser EX-Aegis und Parry NIX machen ;)
      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • [DZ]ZEE schrieb:

      Ich hoffe, dass du trotzdem Motivation mitbringst^^ Kleener Tipp: Gegen Urien einfach Gouki nehmen, nach nem Knockdown dann permanent mittleren Hurricanekick spammen. Er kann ausser EX-Aegis und Parry NIX machen ;)
      Ich hab nur Yang und Twelve gegen ihn gespielt. Anfangs auf das Bademeister MU nicht so klargekommen aber nacher gings halbwegs. Ist auch nun ewig her seitdem ich gespielt hab aber es hat Spaß gemacht. 3s Gameplay ist schon sehr speziell und man muss es wirklich mögen um das Spiel länger zu spielen.
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher