3rd streich anfangen :o

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Genau aus dem Grund nehme ich auch Q als Gegner für meinen selbstgebastelten Trainingsmodus :'D
      Könnt ihr mal eure Seiei-Enbu Combos (Yang) posten? Möchte mich da gerne verbessern und bin sicher, dass meine Wahl nicht gerade die beste war.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • Need good Gouki players to guck their Kämpfe an.

Sind die alternativen Farben (xy + Start) eigentlich in der Arcade-Version verfügbar?
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

• aless schrieb:

Sind die alternativen Farben (xy + Start) eigentlich in der Arcade-Version verfügbar?
      Ne, gibt nur die 6 standard farben und die special farbe (Jab+forward+Fierce), alle start + irgendwas farben gibbet nur auf konole
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • mame32ui saugen, cheats.zip saugen, emu starten, spiel starten, im options menue bei cheats rein, auswaehlen was man will, zb. unendlich zeit, unendlich meter, unendlich leben fuer 2p, kein stun. dann haste auch normalen practicemode :P
      geht uebrigens bei allen spielen die da inner cheats.zip drin sind. beinhaltet also 3rd,a3,a2,jojo,sf2 blah blubb alles halt
      aber ps2 practicemode bleibt besser :F
      zu Q, soweit ich weiss erhoeht der erste taunt seine def, der zweite dann nicht mehr und der dritte erhoehte sie dann wieder so das er 50% mehr def hat bzw 50% mehr leben als vorher.
    • Toki` schrieb:

zu Q, soweit ich weiss erhoeht der erste taunt seine def, der zweite dann nicht mehr und der dritte erhoehte sie dann wieder so das er 50% mehr def hat bzw 50% mehr leben als vorher.

Nicht ganz.
      Siehe zB hier: shoryuken.com/wiki/index.php/S…rd_Strike#Personal_Action
    • Juhuu, mein Third Strike ist angekommen! (Selbiger ebay Händler, den Akumatics gepostet hat)
      Das Teil kam eingepackt in japanischer Zeitung, kein Kratzer, wunderschöne, glänzende Hülleeeeee :love:

...

ich geh mal spielen.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • um mal nicht einen neuen thread zu öffnen..

suche jemand oder paar leute die mich in 3rd ordentlich verhauen via ggpo, will mich bisschen mehr damit beschäftigen weil das game auch viel spaß macht, brauche auch noch übung in combos und negative edge, brauche einfach jemand der ohne rücksicht alle meine fehler bestraft und sein bestes gibt auch wenn ich ein anfänger bin, ist zwar die harte tour aber hat bei anderen bemus auch funktioniert
      mfg

-

Street Fighter 3rd Strike (Akuma)
      Street Fighter x Tekken (Akuma/ Ogre?)
    • [WCL]Shoker schrieb:

suche jemand oder paar leute die mich in 3rd ordentlich verhauen via ggpo, will mich bisschen mehr damit beschäftigen weil das game auch viel spaß macht, brauche auch noch übung in combos und negative edge, brauche einfach jemand der ohne rücksicht alle meine fehler bestraft und sein bestes gibt auch wenn ich ein anfänger bin, ist zwar die harte tour aber hat bei anderen bemus auch funktioniert

Dito, suche auch jmd., mit dem ich ab und an mal üben kann, da ich mittlerweile hauptsächlich 3rd spiele - bin aber halt noch die Graupe überhaupt.
    • @ Shoker & ROBOENZA

Bin ziemlich aktiv auf GGPO, spiele ernsthaft auch nur 3rd. Schreibt mich einfach an auf HE, dann machen wir nen Termin aus. Charaktere, mit denen ich euch was erklären kann sind nach Knowledge geordnet: Alex, Ken/Ryu/Gouki, Urien, Chun Li^^ und mit Dudley geht auch ein bisschen was.
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • GGPO will bei mir irgendwie gehen.
      Soweit ich weiß habe ich alle Ports freigeschaltet. Dennoch wenn ich die Flash App starte und meinen Login und das PW eingebe passiert nichts mehr.

Eine Ahnung woran das liegen könnte?
      Updates natürlich alle gemacht etc.
      Pretend inferiority and encourage his arrogance.

Supercade: Isegrim
    • Benutzer online 1

1 Besucher