Fujiwara, Jima,Kokujin
I AM BAYTOR!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die xbox version is schecht emuliert auf 360, lass es sein, da sind die PC online alternativen sogar besserBig-N schrieb:
An alle die 3S bzw. die Anniversary Collection für Xbox haben sollen mal bescheid geben und mein Gamertag adden, hätte bock mal wieder via Live zu zocken, habs gestern versucht und es war niemand online.
Jo weiß ich, hab da aber zurzeit irgendwie bock drauf, halt son bisserl einfaches Geplänkel, DVD rein, aufs Sofa hocken, kein Maus/Tastatur kram, LCD und Dolby DigitalDie xbox version is schecht emuliert auf 360, lass es sein, da sind die PC online alternativen sogar besser
zuehrenogris schrieb:
@chillcut: Also ich hab auch den Madcatz-Stick (allerdings PS) und bei mir läuft das mit MameOSX. Hast du schon die Tastenkonfiguration durchgesehen? Ich hab die neu konfiguriert und schon gings. Mir kommt allerdings die Geschwindigkeit von der Emulation komisch vor... hmmmm.
Und was ist bitte schlecht an der DC-Version die läuft doch eh 60Hz.
zuehrenogris schrieb:
Kongo Fox schrieb:
welchen unblockeable hat den urien Oo
soweit ich weiß hat der doch garkeinen
zuehrenogris schrieb:
@chillcut: Also ich hab auch den Madcatz-Stick (allerdings PS) und bei mir läuft das mit MameOSX. Hast du schon die Tastenkonfiguration durchgesehen? Ich hab die neu konfiguriert und schon gings. Mir kommt allerdings die Geschwindigkeit von der Emulation komisch vor... hmmmm.
1 Besucher