3rd streich anfangen :o

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Big-N schrieb:

An alle die 3S bzw. die Anniversary Collection für Xbox haben sollen mal bescheid geben und mein Gamertag adden, hätte bock mal wieder via Live zu zocken, habs gestern versucht und es war niemand online.
      Die xbox version is schecht emuliert auf 360, lass es sein, da sind die PC online alternativen sogar besser
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ich hab einen Modchip auf meiner alten PS2, damit müsste es doch funktionieren, oder?
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • Die xbox version is schecht emuliert auf 360, lass es sein, da sind die PC online alternativen sogar besser
      Jo weiß ich, hab da aber zurzeit irgendwie bock drauf, halt son bisserl einfaches Geplänkel, DVD rein, aufs Sofa hocken, kein Maus/Tastatur kram, LCD und Dolby Digital ;)

@Sasaki: Wenn du nen Modchip hast kannste auch Importe zocken
    • Wieso Maus/Tastatur Kram ?( Ich zock 3rd via Emu aufm 42" LCD mit meinem Arcade Stick...oder auch zwei wenn jemand zu Besuch ist
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • aso :rolleyes: ditt problem hab ich mit nem notebook nicht ^^
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • @chillcut: Also ich hab auch den Madcatz-Stick (allerdings PS) und bei mir läuft das mit MameOSX. Hast du schon die Tastenkonfiguration durchgesehen? Ich hab die neu konfiguriert und schon gings. Mir kommt allerdings die Geschwindigkeit von der Emulation komisch vor... hmmmm.
      Und was ist bitte schlecht an der DC-Version die läuft doch eh 60Hz.
    • zuehrenogris schrieb:

@chillcut: Also ich hab auch den Madcatz-Stick (allerdings PS) und bei mir läuft das mit MameOSX. Hast du schon die Tastenkonfiguration durchgesehen? Ich hab die neu konfiguriert und schon gings. Mir kommt allerdings die Geschwindigkeit von der Emulation komisch vor... hmmmm.

WTF ?( Du hast den Stick zum laufen bekommen???? Einfach durch Tastenzuweisung? Zugegeben, ditt hab ich net ausprobiert... Sieht man deinen Stick irgendwo inner Hardware Umgebung in OS X? Mensch, das muss ich gleich ersma ausprobieren... damit würde sich die umbooterei zu windows erledigen 8o
    • zuehrenogris schrieb:

Ist die gefixte Version. Es gibt keine unblockables mehr(z.B. Urien,Yang,Oro) + n paar "Kleinigkeiten" wie Chun kann cr.mk in Sa2 canceln aber nicht mehr linken.

Von 3rd auf 360 kann ich nur abraten. Hat teilweise fiese lags z.B. wenn der screen vertical scrolled (bei super jumps etc...extrem nervig wenn man z.B. gegen oder mit Oro spielt). Dann schon eher auf der alten Xbox. Online kannst du mitlerweile aber auf beiden vergessen denke ich.Das matchmaking system ist einfach nur kacke + verbugt. Würde mich wundern wenn man überhaupt noch jemanden zum zocken findet. Das konnte vor 2 Jahren schon bis zu 30 min dauern.
      I AM BAYTOR!!
    • zuehrenogris schrieb:

@chillcut: Also ich hab auch den Madcatz-Stick (allerdings PS) und bei mir läuft das mit MameOSX. Hast du schon die Tastenkonfiguration durchgesehen? Ich hab die neu konfiguriert und schon gings. Mir kommt allerdings die Geschwindigkeit von der Emulation komisch vor... hmmmm.
      Wenn man 3rd strike anfängt dann RICHITG, also keine DC version mit gequetschten hitboxen etc sondern die version die am ähnlichsten zur arcade version is (PS2)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Shog wird immer kranker, jetzt hat er sogar ein Streets of Rage Avatar.

Naja, das heisst dann wohl dass ich mir die PS2 Version holen muss. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher, weil der Analog der PS2 leider nicht so smooth is wie der der 360.
      Unter Umständen kann ich das gar nicht gescheit auf der PS2 spielen :P
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • Benutzer online 1

1 Besucher