3rd streich anfangen :o
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Helly schrieb:
tja der dino und andere haben mich überzeugt mal 3rd strike zu lernen, irgendwelche tips vorweg? :o
Chun SA2 parrieren koennen ist lebensnotwendig! Ansonsten wirst du nie so cool und gut wie Daigo! Also damit am besten anfangen. -
Oh man wie geil das hab ich heute erst wieder gesehen vor dem post.
-
freut mich, dass du mit 3rd streich anfängst
Am Anfang wird es die totale Zerstörung, aber so beginnt jedes Beat em up
Am besten fixier dich auf einen Char und schau dir regelmäßig Matchvideos an und frag halt im Forum nach
lg,
dino -
Das beste für den Anfang: Vergiss Parrys. Den Rest hat dino bereits gesagt.
-
KenDeep schrieb:
Das beste für den Anfang: Vergiss Parrys. Den Rest hat dino bereits gesagt.
Stimmt, am Anfang versuch die Parrys zu meiden.
Ok wenn es ein Hadouken ist dann kannst du es parieren, aber spiel nicht den Helden, dass geht zu 99% ins Auge. XD
lg,
dino -
Es gibt nur eine Regel:
Frag dich immer was daigo an deiner stelle getan hätte - so findest du deine größten fehlerquellen
und wenn es mal nicht klappt nicht aufregen :good: -
Kongo Fox schrieb:
Es gibt nur eine Regel:
Frag dich immer was daigo an deiner stelle getan hätte - so findest du deine größten fehlerquellen
und wenn es mal nicht klappt nicht aufregen :good:
Würde man das wissen, wer jeder daigo und das spiel wär nichts mehr
Dieses "denken" lernt man von den Fehlern, die man macht und hoffentlich schnell in die Tat umsetzt, um den Gegner zu besiegen. (meine meinung)
lg,
dino -
war sowieso nicht ernst gemeint
allerdings solltest du wirklich nicht aufgeben falls mal was nicht klappt -
Kongo Fox schrieb:
war sowieso nicht ernst gemeint
allerdings solltest du wirklich nicht aufgeben falls mal was nicht klappt
Aufgeben auf keinen Fall, dass kommt wieder auf die Person an, ob der jenige sich leicht aufregt, oder ob er versucht an seinen Schwächen zu arbeiten.
Wobei das nicht gleich auf Anhieb klappen wird.
Das Spielen ist für jeden ein Lernprozess, weil man immer was dazulernt.
lg,
dino -
Hi Leute weiß nicht ob das hier sehr gut rein passt aber ich frag mal ganz höflich nach hier. Da ihr ja gerade so schön über Street Fighter 3 redet.Und zwar will ich das Game gerne kaufen nur finde ich es nirgends zum verkauf,kann mir da jemand weiter helfen wo ich es ersteigern könnte?
-
ach ja der daigo, der dino macht ihn eh andauernd nach, jetzt schon im vierer!
werd wohl daweil mit chun herumspielen *poke poke poke* und danke für die vielen commentsFrozt schrieb:
Hi Leute weiß nicht ob das hier sehr gut rein passt aber ich frag mal ganz höflich nach hier. Da ihr ja gerade so schön über Street Fighter 3 redet.Und zwar will ich das Game gerne kaufen nur finde ich es nirgends zum verkauf,kann mir da jemand weiter helfen wo ich es ersteigern könnte?
ps2:
play-asia.com/paOS-13-71-40-77…+fighter+3rd-70-1mhv.html
DC:
play-asia.com/paOS-13-71-52-49…t+fighter+3rd-70-8nu.html
oder ebay, pal gibts es glaub ich nur für die DC oder?♥ MoeBro ♥ #8
-
Helly schrieb:
pal gibts es glaub ich nur für die DC oder?West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Verdammt, dann machte es ja vier Jahre lang keinen Sinn, 3rd zu spielen, weil ich es ja für Xbox habe. Wie konnte ich nur so dumm sein?
-
OH GOTT ich hab SF4 pal *head explode*♥ MoeBro ♥ #8
-
[WCL]OCV schrieb:
Helly schrieb:
pal gibts es glaub ich nur für die DC oder? -
Kikunusuke schrieb:
Verdammt, dann machte es ja vier Jahre lang keinen Sinn, 3rd zu spielen, weil ich es ja für Xbox habe. Wie konnte ich nur so dumm sein?
@Helly: Is doch völlig trivial, geht hier darum, dass man sich von SF3(!) nicht die PAL holen soll, bei SF4 is das wohl eher egalWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
wenn du nen sparring partner sucht du findest mich sehr oft bei ggpo unter 3rd ;D
-
Wenn ich mir das Game bei Play Asia bestellen würde.Könnte ich diese Version auf meiner PS3 abspielen (hab die 60GB version) oder würde das nicht gehen weil es nicht Pal ist.
Und in welcher sprache ist das ganze? -
Frozt schrieb:
Wenn ich mir das Game bei Play Asia bestellen würde.Könnte ich diese Version auf meiner PS3 abspielen (hab die 60GB version) oder würde das nicht gehen weil es nicht Pal ist.
Und in welcher sprache ist das ganze?
Die Sprache wäre japanisch, wenn es denn laufen würde. Was es leider nicht tun wird. Die PS3 ist zwar ohne Regionalbeschränkung, aber das gilt nur für PS3-Games. Ein jap. 3rd läuft nicht auf einer Pal-PS3, bei PS2-Games besteht nach wie vor diese Region-Scheiße, sorry.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==
-
Benutzer online 1
1 Besucher