Eingewöhnzeit pad->stick

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hmmm wenn du ein schwergängigen Stick hast in deinem Kasten und du mit der Stickeinheit nicht klar kommst währe eine alternative ihn gegen ein Sanwa stick oder gegen ein Seimitsu mit einem anderen Restriktor auszutauschen. Keine ahnung ob und was du für anschlüße hast.
      Und wenn du das nicht illst oder kannst hilft nur üben *gg*

      kenne mich mit deinem Stick da leider nicht aus ob da auch ein anderer Restriktor machbar ist ;)
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • susu2k schrieb:

      kann man denn mit einem pad theoretisch nicht genau so gut sein wie jemand mit stick? :|
      not.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."