hmm ja hast schon recht. will ich auch machen. aber ohne dash bin ich aufgeschmissen. das gehört einfach zu meinem spielstil kann man das irgendwie lockern mit schrauben etc?
Tryin' to get back. Slowly.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
susu2k schrieb:
kann man denn mit einem pad theoretisch nicht genau so gut sein wie jemand mit stick?
susu2k schrieb:
kann man denn mit einem pad theoretisch nicht genau so gut sein wie jemand mit stick?
susu2k schrieb:
naja hoffe dass ich mit dem TE stick dashen kann, dann werd ich dem ne chance geben. aber mit meinem stick aus korea wird das nix
chillcut schrieb:
meinst du FADC oder nur f,f respektive b,b ?susu2k schrieb:
naja hoffe dass ich mit dem TE stick dashen kann, dann werd ich dem ne chance geben. aber mit meinem stick aus korea wird das nix
reaper2507 schrieb:
erlichgesagt hatte ich beim dashen erhebliche probleme mit dem sanwa wegen des riesengroßen throws hab ich den stick nur im throw bewegt war noch nen grund auf seimitsu umzusteigen aber man kann beim sanwa und square deutlich mit etape nachhelfen und den throw auf niveau eines seimitsus bringen...
1 Besucher