kommt es auch fürs psn?
Garou - MOTW für Xbox Live Arcade und GGPO!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Mac schrieb:
kommt es auch fürs psn?♥ MoeBro ♥ #8
-
Ist raus für XBL seit heute.
Mal nacher demo saugen.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Shit, muss sofort MS-Punkte kaufen! DO WANT!
-
Oh man ich auch Mal gucken, vlt. ziehe ich mir es heute noch. Hat jmd. einen Plan wo man günstig Punkte kaufen kann?
xbl --> pruegelFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
bei Frank in Friedrichsberg 10eu/800er stck.
=p -
Wers hat bitte Feedback geben wegen allem! Umsetzung, Online usw...
Und wenn jemand Zeit zu verschenken hat nehm ich die gerne -
Prügel schrieb:
Oh man ich auch Mal gucken, vlt. ziehe ich mir es heute noch. Hat jmd. einen Plan wo man günstig Punkte kaufen kann?
xbl --> pruegelSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Habs nur kurz gespielt, aber hatte das Gefühl der Netcode ist ein einziges Desaster, immer extrem viel Input Lag. Wieder unnötig Geld aus dem Fenster geschmissen
-
Venom schrieb:
Habs nur kurz gespielt, aber hatte das Gefühl der Netcode ist ein einziges Desaster, immer extrem viel Input Lag. Wieder unnötig Geld aus dem Fenster geschmissen
Oha.... bitte halte uns auf dem Laufenden was das angeht. Ein guter netcode wäre schon wichtig -_-Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Hmmm, dann überleg ich mir das noch.
PS: Spielst nen guten Dictator Venom, bist mir ganz schön aufn Sack gegangen -
es läuft beschissen,
manche combos kann man echt vergessen, bei gegnern mit einer ping von über 100kann man schon den player kicken weil es einfach nicht gescheit läuft.
spaß macht es trotzdem , hab knapp 70 runden gemacht^^Follower of the
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Ich hoffe, ihr redet nur vom Onlinemodus. Das wäre ja ne Schande, wenn das ganze Spiel so laufen würde.
-
ich hab off nur nur einen kampf gemacht, da liefs ganz gut. Kommt aber nicht ans NG original ran, allein schon wegen dem Sound .Der ist dort deutlich besser, klingt alles so blechern, als ob die in ne Büchse reden^^Follower of the
Damit kann ich leben, die Hauptsache ist, dass ich es endlich mal für mich alleine zocken kann, kam sonst immer nur auf RanBats dazu. Wenn überhaupt.
-
Also die Demo spielte sich ordentlich und nach Aussagen von div. srk-Menschen soll es auch online akzeptabel spielbar seinAlso, I have not been experiencing much lag to tell you the truth. The highest ping that I had played was around 105 and honestly, it wasn't too bad at all. Maybe I'm just finding people around me in the North East, but it's been solid so far. My connections with people who have around 60 ping or below the matches have run very smooth with no input lag.
hmm gibt es nicht noch ein paar Erfahrungen diesbezglich..... mir würde es reichen, wenn ich es hin-und wieder mal gegen kiku, kingcar, dazsound etc zocken könnte :good:Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Also wie Kincar schon sagte über 100er ping fängt es schon an zu laggen aber ich denke gegen deutsche spieler und umgebung ists meistens unter 100 und auch spielbar.....wer bock auf paar runden hat kann mich ruhig anlabern
-
[STP]SiamaKusA schrieb:
Also wie Kincar schon sagte über 100er ping fängt es schon an zu laggen aber ich denke gegen deutsche spieler und umgebung ists meistens unter 100 und auch spielbar.....wer bock auf paar runden hat kann mich ruhig anlabern
Na das hört sich doch gut anFollower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Prügel schrieb:
Also die Demo spielte sich ordentlich und nach Aussagen von div. srk-Menschen soll es auch online akzeptabel spielbar seinAlso, I have not been experiencing much lag to tell you the truth. The highest ping that I had played was around 105 and honestly, it wasn't too bad at all. Maybe I'm just finding people around me in the North East, but it's been solid so far. My connections with people who have around 60 ping or below the matches have run very smooth with no input lag.
hmm gibt es nicht noch ein paar Erfahrungen diesbezglich..... mir würde es reichen, wenn ich es hin-und wieder mal gegen kiku, kingcar, dazsound etc zocken könnte :good:
Just Bring it!Follower of the
Venom schrieb:
Ziemlich verkrampft bei dem Inputlag
-
Benutzer online 1
1 Besucher