Für die, die die Antwort nicht wissen: Hängt davon ab ob der Angriff Knockdown Property hat oder nicht. Wenn nicht ist er in dem "Dizzy" Zustand wie man es von Guilty Gear kennt, nur dass man nicht wirbeln kann um rauszukommen. Wenn Knockdown-Property vorhanden ist, fliegt der Gegner vertikal hoch.
Garou - MOTW für Xbox Live Arcade und GGPO!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wirbeltier schrieb:
Wenn nicht ist er in dem "Dizzy" Zustand wie man es von Guilty Gear kennt, nur dass man nicht wirbeln kann um rauszukommen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Kingcar schrieb:
BTW @ Marcos F+A = entweder seh ich da was falsch oder das ist ein ganz übler IMBA hitconfirm innen Super. Technisch gesehen mit nem Jab
Sowas haben viele, Freeman z.b mit 2 B oder auch 2 C
f+A, QCFx2+B/D
Das geht sehr einfach imo. Deswegen steht es auch da drinne. -
Garou MOTW Japanese Casual Match 10/5/2008 Wain? (Kain) vs Amamori? (Terry)
Super Match. Have fun beim zuschauen. -
Krass, der Buster Wolf Reversal war mal Zu geil!Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Cooles Match, der Wain, falls es der gleiche ist, spielt auch auf GGPO.
-
Ich stell die Frage einfach mal in dem Thread hier, dürfte halbwegs passen ^^.
Gibts hier Garou-Spieler die in Gießen oder Nähe Darmstadt/Frankfurt wohnen? Komme aus dem Odenwald und studiere in Gießen. Vl. kann man ja mal ein paar Offline-Matches spielen ;)."Let's fight like gentlemen."
—Dudley -
Slurm schrieb:
Ich stell die Frage einfach mal in dem Thread hier, dürfte halbwegs passen ^^.
Gibts hier Garou-Spieler die in Gießen oder Nähe Darmstadt/Frankfurt wohnen? Komme aus dem Odenwald und studiere in Gießen. Vl. kann man ja mal ein paar Offline-Matches spielen ;).
ich wohn in frankfurt, dh. der ping via ggpo wäre also gut... kann dir eh ggpo wärmstens empfehlen. ich weiß zwar end, wie gut der xbl netcode ist, aber ggpo ist besser
#hardedge auf quakenet findest du immer wen zu mspielen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Hm, joa, GGPO wäre ne Idee, habe aber leider keinen Stick für den PC, könnt ihr da einen empfehlen (sollte nicht zu teuer sein, bin eher der Gelegenheitszocker )."Let's fight like gentlemen."
—Dudley -
-
Nope,
habe nur nen DC-Stick, müsste mir also schon nen neuen kaufen, kenne mich mit den Dingern leider nicht so gut aus ;).
Bin auch am überlegen ob ich mir demnächst ne PS3 oder XBox360 hole um SSF4 zu zocken. Naja spätestens wenn Garou 2 rauskommt (was vermutlich nie passieren wird ), wirds Zeit für ne neue Konsole.
Könnt ihr mir irgend nen Stick empfehlen?"Let's fight like gentlemen."
—Dudley -
Slurm schrieb:
Nope,
habe nur nen DC-Stick, müsste mir also schon nen neuen kaufen, kenne mich mit den Dingern leider nicht so gut aus ;).
Bin auch am überlegen ob ich mir demnächst ne PS3 oder XBox360 hole um SSF4 zu zocken. Naja spätestens wenn Garou 2 rauskommt (was vermutlich nie passieren wird ), wirds Zeit für ne neue Konsole.
Könnt ihr mir irgend nen Stick empfehlen?
hast pm
btt: kann mir einer hier sagen wie es online bei dem spiel aussieht. gute leute anzutreffen? viele leute da ? bei mir im kaff is no competition -
-
Kann es sein, dass GGPO down ist? Jetzt wo ich kurz davor bin mir nen Stick zu holen, ist die Seite irgendwie down :(? Würde sich ja dann gar nicht mehr lohnen. Oder ist das nur temporär und das gabs schon öfters?"Let's fight like gentlemen."
—Dudley -
Gibt es in letzter Zeit öfters. Es gibt allerdings ne gute Alternative, die nennt sich Arclive, die unterstützt so die ziemlich wichtigsten Games und die meisten laufen auch perfekt(Ausnahme macht hier Third Strike, aber da hat auch GGPO seine Probleme).
-
Was für Xbla und NeoGeo ? momentan ist bestes Competition auf GGPO oder Arclive..bessere Gegner wirst du wahrscheinlich nirgendwo finden. Glaub mir
-
ich könnte ein paar matches in garou über arclive vertragen =P
wer mich zufällig im channel 5 findet kann ruhig in meinen room rein =)
mein nick ist HazamaBlazBlueBezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Dead or Alive 5: Lisa
3rd Strike: Alex
AE 2012: Abel
Street Fighter X Tekken: Lars X Jin
Comming Soon:
Persona 4 Arena
Guilty Gear XX Accent Core Plus R
BlazBlue: Chrono Phantasma
-
Hi,
hätte nochmal eine Frage. Habe mir jetzt einen Stick bestellt und direkt mal GGPO runtergeladen und installiert sowie angemeldet. Die Ports sind auch geöffnet (also 6000-6009 und 7000). Wenn ich GGPO aber starte und meinen Nick sowie das Passwort eingebe und dann auf "login" klicke, passiert einfach überhaupt nichts. Der Bildschirm bleibt unverändert, es kommt nichtmal eine Fehlermeldung.
ggpoba funktioniert jedoch.
Kann mir da jemand weiterhelfen?"Let's fight like gentlemen."
—Dudley -
GGPO ist jetzt schon ne Weile down, keine Ahnung was da abgeht. Würd einfach auf ArcLive mit jemandem ausm Forum spielen.
-
Sofern vorhanden, funktioniert mittlerweile der Netzwerkcode bei der XBLA-Version auch relativ gut. Wenn sich beide innerhalb Deutschland aufhalten sollte es keine Probleme geben.
Ich zocke selber gegen meinen Kollegen aus den Niederlanden und selbst da gibts keinerlei Lags oder dergleichen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher