Garou - MOTW für Xbox Live Arcade und GGPO!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bemus online ist wie worldofwarcraft offline - ditt passt ned :)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Garou hype geht auf jeden fall los aber online ist halt nicht das wahre... nicht wegen lag sondern weil man da nur verdroschen wird.
      von daher schnapp ich mir jetzt den stick und trainiere erstmal fleissig an meiner ps2.
      ich werd dann am samstag versuchen den garou hype auf die nrw truppe loszulassen in der hoffnung, dass es da jemand mit mir zockt :)
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • machomanmo schrieb:

Garou hype geht auf jeden fall los aber online ist halt nicht das wahre... nicht wegen lag sondern weil man da nur verdroschen wird.
      von daher schnapp ich mir jetzt den stick und trainiere erstmal fleissig an meiner ps2.
      ich werd dann am samstag versuchen den garou hype auf die nrw truppe loszulassen in der hoffnung, dass es da jemand mit mir zockt :)
      Das wirst du bei Offline Sessions nicht oder wie? ^^
      Verabredet euch doch einfach mal bei GGPO wenn ihr net ne große Offline Session jedes mal für bisschen Garou planen wollt. Und die höchstens 1, 2 Frames trauert niemanden hinterher. Lags gibt es eh nur gegen Leute mit schlimmer Verbindung(selbst gegen mich geht's gut).
    • Wirbeltier schrieb:

Das wirst du bei Offline Sessions nicht oder wie? ^^

nee nicht, wenn ich gegen andere leute spiele die das game nicht kennen.
      Und wenn ich gegen Jemand offline spiele der das game drauf hat erklärt er mir wenigstens paar basics dazu.

aber warst du nicht der "ich kann kein kof lass uns das spiel mal zocken typ" ?

solche erfahrungen macht man halt ungern, wenn man einfach mal so jemanden über ggpo fordert und dann vergewaltigt wird.
      Will hier jetzt nicht rumheulen aber so läuft es halt meistens über ggpo wenn man nichtmal die controls des spiels kennt macht es halt wenig sinn.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Ich wiederhole, ich hab keine Ahnung von KoF2k, Ko98 und KoF2k2 sind da anders Dx

Der Vorteil bei GGPO ist ja gerade die Möglichkeit, sich helfen zu lassen. Klar, es ist noch lange nicht so persönlich wie Offline, aber wenn die richtigen Leute spectaten können sie dir bestens erklären, wo deine Fehler sind usw. . Dass das jetzt nicht der Fall war bei unserem Game lag einfach daran weil niemand KoF2k2 spielt. Garou ist aber um einiges aktiver bei uns auf GGPO.

Ich will damit jetzt nicht sagen dass Online > Offline, das ist unfug. Aber für's lernen ist GGPO sicher nicht verkehrt, wenn man das richtige Spiel spielt. Und Garou ist nicht die falsche Wahl.

• solche erfahrungen macht man halt ungern, wenn man einfach mal so jemanden über ggpo fordert und dann vergewaltigt wird.
      Will hier jetzt nicht rumheulen aber so läuft es halt meistens über ggpo wenn man nichtmal die controls des spiels kennt macht es halt wenig sinn.

ja, und genau deswegen verabredest du dich mit leuten, die du kennst zum zocken auf ggpo - also von hier. die rapen dich auch nicht und quitten dann, sondern geben dir sicher tipps - vor allem dann, wenn du dir nicht zu stolz bist, nach solchen zu fragen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

• Achtung an alle Hater, der Unwissende hat ein paar fragen zu Garou...

Aber kurz zum Thema GGPO: Ich verstehe euch da schon, keine Frage, aber online ist halt nichts für mich. Selbst bei 0 Lag, für mich ist es ein Muss nebeneinander zu sitzen bei nem Bemu.

Zu Garou: So, gestern die erste Garou-only Session mit Nerdrage gehabt, war ziemlich lustig. Marco vs Kain. Klappte auf beiden Seiten ganz gut mit klassischen Angewohnheiten von SF wie DPs, AAs und FBs durch Just Defend schlusszumachen. Für mich sind zwei Sachen nicht ganz ersichtlich geworden: Anscheinend gibt es Moves die man mehrfach justdefenden kann/muss, zB. der AntiAir von Kain (ch d, u+k IIRC) - geht das überhaupt? So a la 3rd parry, nur halt mit nach hinten Tappen? Und die andere Sache: Gibt es eine Faustregel mit was man nach nem justdefend zurückschlagen kann oder ist das Situations & Moveabhängig? Nach n bissle hin - und herprobieren habe ichs dann bei nem Sweep nach nem JD belassen bzw. nem Air-2-Air D mit anschliessendem Sweep.

BTW @ Marcos F+A = entweder seh ich da was falsch oder das ist ein ganz übler IMBA hitconfirm innen Super. Technisch gesehen mit nem Jab ;)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • BTW @ Marcos F+A = entweder seh ich da was falsch oder das ist ein ganz übler IMBA hitconfirm innen Super. Technisch gesehen mit nem Jab

Sowas haben viele, Freeman z.b mit 2 B oder auch 2 C

Wenn du unbedingt off zocken willst komm nach solingen, oder wart aufs nächste BBB ^^

ODER veranstalte bei dir was XD
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Kingcar schrieb:

BTW @ Marcos F+A = entweder seh ich da was falsch oder das ist ein ganz übler IMBA hitconfirm innen Super. Technisch gesehen mit nem Jab

naja, mit freeman ist 2AB hitconfirm wegen der üblichen properties, ansonsten 2Bx2, einen einzelnen 2B kann man imo wenn dann nur sehr schwer hit confirmen. anders siehts mit rock aus, der kann seinen 23623B direkt nach 2B(,2B) oder auch 5A linken. ist auch mit die beste strategie für ihn auf high level play.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • machomanmo schrieb:

solche erfahrungen macht man halt ungern, wenn man einfach mal so jemanden über ggpo fordert und dann vergewaltigt wird.

Du wirst sicherlich von niemand vergewaltigt, weil mir jetzt spontan keiner einfällt der auf einem sehr hohem LvL spielt, was HEler betrifft.
      Das bisschen was ich weiss, bin ich auch gerne bereit weiterzugeben, sag einfach mal Bescheid wenn du Lust hast zuzocken ;)
    • AtTheGates schrieb:

Kingcar schrieb:

BTW @ Marcos F+A = entweder seh ich da was falsch oder das ist ein ganz übler IMBA hitconfirm innen Super. Technisch gesehen mit nem Jab

naja, mit freeman ist 2AB hitconfirm wegen der üblichen properties, ansonsten 2Bx2, einen einzelnen 2B kann man imo wenn dann nur sehr schwer hit confirmen. anders siehts mit rock aus, der kann seinen 23623B direkt nach 2B(,2B) oder auch 5A linken. ist auch mit die beste strategie für ihn auf high level play.

Jo sicher. Notiere zuhaus schon fleissig für die wiki XD
      Was ich gestern im Pmode mal probiert hatte war, s B auf Counter hit und dann 2qcf A oder C ging sehr gut und von locker von der hand, oder halt bnb falls des meter net voll ist.

Suche noch nach ein paar setups für seinen Command Grab, das teil ist ja mal nutzlos :cursing:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • mich würde mal interessieren wann es beim counter hit zu den juggle state kommt und wann nicht zumindest im pmode bleibt der dummy immer stehen anstat in die luft zu fliegen.

p.s. hat sich schon erledigt hab was gefunden ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eternalbomb ()

• Benutzer online 1

1 Besucher