Ok, Thx! Bin nicht so der Computer-Crack, habe die anderen Posts natürlich gelesen, dachte aber, dass dieses GGPO nur eine Verbindung herstellt und ihr über MAME oder so zockt.
Werde das Programm mal runterladen und versuchen zu installieren, wenn ichs hinbekomme bin ich auch für die ein oder andere Runde Garou zu haben ;).
Werde das Programm mal runterladen und versuchen zu installieren, wenn ichs hinbekomme bin ich auch für die ein oder andere Runde Garou zu haben ;).
"Let's fight like gentlemen."
—Dudley
—Dudley
und DP+C ging zwar besser (inkl. S/P hinterher), allerdings find ich das Timing ziemlich schräg. In der Wiki heißts ja on hit (was ja auch stimmt), aber ich tat mich im Pmode dennoch schwer es mehrfach hintereinander zu schaffen. Gibts bei Breaks vielleicht noch die ein oder andere Kleinigkeit zu wissen? Darf der Stick zB in keine Richtung zeigen o.ä.? Ich konnte durch kurze (15min) Tests vorhin mich nicht in die Comfort-Zone vorarbeiten, wann immer ich gebreaked habe gab es leider keine "aha! Dann muss ich drücken!"-Moment
Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
(Hoffe ich)