Wenn ihr Online über GGPO zocken wollt bin ich für ne Runde MOTW immer dabei, auf der Box lohnt es sich nicht mal das Game zukaufen.
Garou - MOTW für Xbox Live Arcade und GGPO!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
is online unspielbar!!!
krasser hostvorteil! beim host is es flüssig und der andere hat krasse verzögerung!
über GGPO mach ich aber gerne mit!Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird! -
Daher spiel ich Garou lieber offline
*Hay-hoooo* -
ihr solltet echt auf GGPO zocken. kein input lag wenn man es richtig einstellt, und innerhalb deutschlands butterweich. ausserdem gibt es da einen (internationalen) spielerpool, für jede skillklasse sind gegner vorhanden (je nach tageszeit).du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
AtTheGates schrieb:
ihr solltet echt auf GGPO zocken. kein input lag wenn man es richtig einstellt, und innerhalb deutschlands butterweich. ausserdem gibt es da einen (internationalen) spielerpool, für jede skillklasse sind gegner vorhanden (je nach tageszeit).
Kann ich nur bestaetigen. Da klappt es auch mit dem Just Defend Guard Cancel Super. Ansonsten, wer deutsche gegner haben will guckt einfach mal im IRC Chan vorbei und fragt nach Garou gegner. -
hey würde auch mal gern wieder garou zocken, finde leider jedoch keinen online...
wer lust auf paar matches hat kann mich adden
Beld Dragon
Edit: Beitrag verschobenBezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Dead or Alive 5: Lisa
3rd Strike: Alex
AE 2012: Abel
Street Fighter X Tekken: Lars X Jin
Comming Soon:
Persona 4 Arena
Guilty Gear XX Accent Core Plus R
BlazBlue: Chrono Phantasma
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
-
k1x_sentinel schrieb:
hey würde auch mal gern wieder garou zocken, finde leider jedoch keinen online..
Edit: Beitrag verschoben
GGPO runterladen und auf PC garou spielen. guter netcode.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
hab ich jetzt auch getan
mal gucken wies funzt, kenn mich mit GGPO nicht sooo aus...
habe leider keinen arcade stick fürn pc oder padBezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Comming Soon:
Persona 4 Arena
-
nunja jetzt hab ich probleme in das spiel zu kommen
isntalliert und alles aber es kommt die fehlermeldun, dass irgendetwas fehlt, sobald ich jemanden zugucken bzw. selbst spielen will...
ich bitte um ratBezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Comming Soon:
Persona 4 Arena
-
Dir fehlt die ROM(s), die du brauchst, damit du überhaupt spielen kannst. Frag mal Dr. Google, der hat da bestimtm eine passende Antwort drauf.»Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
-
Wollt mal eben was loswerden !
Games von SNK - PLaymore (XBL) sind jetzt fuer Lau erhaeltlich !
Metal Slug XX und der vorherige Teil (KP-wie der jetzt heisst) Samurai Shodown, KOF 98'UM, und Garou: MotW - einfach Testversion ziehen - dann Call of Duty 4 Modern Warfare 2 einlegen und via Schnellstart die oben genannten Spiele anwaehlen .... et Voila - Vollversion !
Habs selber nicht gemacht da ich sowas nicht unterstuetze und SNK sich eh alles wieder schwer erarbeiten musste, aber wer will dfer weiss jetzt wie !
ServusThe last Metroid is in Captivity.
The Galaxy is at peace !
Super Metroid 3 -
Profound Sadness schrieb:
Wollt mal eben was loswerden !
Games von SNK - PLaymore (XBL) sind jetzt fuer Lau erhaeltlich !
Metal Slug XX und der vorherige Teil (KP-wie der jetzt heisst) Samurai Shodown, KOF 98'UM, und Garou: MotW - einfach Testversion ziehen - dann Call of Duty 4 Modern Warfare 2 einlegen und via Schnellstart die oben genannten Spiele anwaehlen .... et Voila - Vollversion !
der exploit ist seit langem bekannt, und man riskiert einen ban seiner box, wenn man ihn benutzt.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
die rom hat ich schon vorher gehabt.
3rd strike als emulator eben...
geht trotzdem nicht. eine datei wird erkannt aber die zweite nicht. hier ist mal ein ausschnitt:
sfiii3n.zip was found (roms\sfiii3n.zip).
sfiii3.zip was found (roms\sfiii3.zip).
The following ROMs are invalid:
~ essential BIOS ROM sfiii3_japan_nocd.29f400.u2 was not found.
The ROMset exhibits the following problems:
~ essential data is missing, the game will not run!Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Comming Soon:
Persona 4 Arena
-
k1x_sentinel schrieb:
die rom hat ich schon vorher gehabt.
3rd strike als emulator eben...
geht trotzdem nicht. eine datei wird erkannt aber die zweite nicht. hier ist mal ein ausschnitt:
sfiii3n.zip was found (roms\sfiii3n.zip).
sfiii3.zip was found (roms\sfiii3.zip).
The following ROMs are invalid:
~ essential BIOS ROM sfiii3_japan_nocd.29f400.u2 was not found.
The ROMset exhibits the following problems:
~ essential data is missing, the game will not run!
dann haste halt die falschen roms, gibt unterschiedliche versionen. weitersuchen oder im channel dort fragen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
habs jetzt hinbekommen allerdings ist mein bildschirm schwarz
ich kann nur den sound hören...Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Comming Soon:
Persona 4 Arena
-
k1x_sentinel schrieb:
habs jetzt hinbekommen allerdings ist mein bildschirm schwarz
ich kann nur den sound hören...
rechtsklick.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
Neue Garou spieler.......YESH!!!!!!!!!!Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Wie zockt Ihr Garou auf dem PC? Habe es nur für die Cast, würde aber auch gerne online spielen ;)."Let's fight like gentlemen."
—Dudley -
-
Einfach mal 4 posts vorher weiterlesen ... GGPO .Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!