Netzwerk bzw Router Einstellungen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Netzwerk bzw Router Einstellungen

Hallo ich hab mal ne Frage zu den richtigen Einstellungen des Routers bezügl. SF4

Ich nutze die PS3 und habe oft das Problem dass ich neustarten musse weil ich weder teilnehemen noch Sitzungen erstellen kann.
      Ich habe irgendwo hier gelsen dass man seinen Router dafür speziel konfigurieren sollte finde aber den thread nicht mehr.

Ich nutze einen T-Kom 503 Router habt ihr tipps was ich da einstellen muss?

Greetz

Vaddi
      Zitat von MO:

Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Hallo vaddi,

hab mal den Thread hierher verschoben.

eventuell kann Dir dieser Thread etwas weiter helfen: >Anleitung zur optimalen Interneteinstellung für die PS3 <

Unabhängig davon, kommt es aber bei SFIV, obwohl alles richtig eingestellt ist, sehr häufig vor, dass man in Spielsitzungen nicht joinen kann. Hier muss man einfach immer wieder versuchen oder aber selber eine Sitzung erstellen (>hier< findet man eine Stellungnahme von CAPCOM zu diesen Schwierigkeiten beim joinen)

Ansonsten kommt es bei SFIV relativ häufig vor, dass man trotz richtiger Routereinstellungen etc. keine Einladungen von PSN-Freunden annehmen kann. Hier hilft es aber bereits, sich vom PSN abzumelden und wieder neu anzumelden. Das Spiel brauchst Du also nicht neu zu starten. Einfach während des Spiels auf die PS-Taste drücken und in der InGame-XMB auf => Playstation Network => Konto-Verwaltung => Dreieck => "Abmelden" klicken und dann gleich wieder auf "Anmelden". Jedenfalls wenn beide Seiten (die zuvor sich gegenseitig nicht einladen konnten) dies machen, funktioniert es dann auch wieder.

mfG
      ulpian
    • Benutzer online 1

1 Besucher