Kann's nicht mehr aushalten. Hier kommt der zu meinem fav. Bemu.
Groove on Fight wurde 1997 fuer das Sega Titan Video released. GoF hat ein 2on2 Tag Team bei dem der Partner gewechselt werden kann und sich im Hintergrund erholen kann. Der Partner kann aber auch in den Screen reinspringen um den Gegner zu treffen. Das Spiel hat ausserdem noch Reflektor, wie er spaeter in Akatsuki verwendet wurde. Das Spiel bietet 11 verschiedene Charactere die sich alle sehr unterschiedlich spielen. Man kann in einem Team 2 unterschiedliche, aber auch 2mal den gleichen Character spielen.
Characteruebersicht
Button Belegung:
Leichter Schlag, Starker Schlag, Overhead Attack (LP, HP, OA/GA)
Leichter Tritt, Starker Tritt, Dash Attack (LK, HK, DA)
Characterwechsel: LP+LK
Partnerangriff: f+LP+LK
Reflektor: HP+HK
Unblockable: GA+DA
Super: d,d,K
Tag Team Super: Partner reinrufen zum Characterwechsel, kurz vor dem Abklatschen d,d,K
"Leiche" werfen: d.HP wenn man auf dem koerper steht.
Bei Special moves loesen GA und DA die staerkste Version aus.
Besonderheiten der Engine sind, dass die Superleiste sich durch treffereinstecken auflaedt bzw. wenn der Gegner attacken blockt. Wenn man einen Super voll hat dann wird man fuer kurze Zeit unverwundbar, eine unblockbare Aura umgibt den Character und man kann sich fuer diese Zeit nicht bewegen. Wenn ein Character ausgeknocked wird, dann laedt sich der Superbalken bis zum Ende auf und man erhaelt einen Super. Ansonsten hat jeder Character Double Jump und einige Charactere haben auch Air Dashes.
VIDEOS:
Groove on Fight Playlist von Soh85
Turnier vom 1.Maerz Part 1
Turnier vom 1.Maerz Part 2
Turnier vom 1.Maerz Part 3
Turnier vom 1.Maerz Part 4
Groove on Fight wurde 1997 fuer das Sega Titan Video released. GoF hat ein 2on2 Tag Team bei dem der Partner gewechselt werden kann und sich im Hintergrund erholen kann. Der Partner kann aber auch in den Screen reinspringen um den Gegner zu treffen. Das Spiel hat ausserdem noch Reflektor, wie er spaeter in Akatsuki verwendet wurde. Das Spiel bietet 11 verschiedene Charactere die sich alle sehr unterschiedlich spielen. Man kann in einem Team 2 unterschiedliche, aber auch 2mal den gleichen Character spielen.
Characteruebersicht
Button Belegung:
Leichter Schlag, Starker Schlag, Overhead Attack (LP, HP, OA/GA)
Leichter Tritt, Starker Tritt, Dash Attack (LK, HK, DA)
Characterwechsel: LP+LK
Partnerangriff: f+LP+LK
Reflektor: HP+HK
Unblockable: GA+DA
Super: d,d,K
Tag Team Super: Partner reinrufen zum Characterwechsel, kurz vor dem Abklatschen d,d,K
"Leiche" werfen: d.HP wenn man auf dem koerper steht.
Bei Special moves loesen GA und DA die staerkste Version aus.
Besonderheiten der Engine sind, dass die Superleiste sich durch treffereinstecken auflaedt bzw. wenn der Gegner attacken blockt. Wenn man einen Super voll hat dann wird man fuer kurze Zeit unverwundbar, eine unblockbare Aura umgibt den Character und man kann sich fuer diese Zeit nicht bewegen. Wenn ein Character ausgeknocked wird, dann laedt sich der Superbalken bis zum Ende auf und man erhaelt einen Super. Ansonsten hat jeder Character Double Jump und einige Charactere haben auch Air Dashes.
VIDEOS:
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Turnier vom 1.Maerz Part 1
Turnier vom 1.Maerz Part 2
Turnier vom 1.Maerz Part 3
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