BISON BUG

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Kein Bug, nur seine Hitbox geht bis zu den fuessen. Kann man also sehr gut cross up mit treffen bzw. Champion Edition Dictator is erbaermlich cheap. :P

Edit: Will nur anmerken dass ich davon ausgehe dass du das meinst. Hab nur geguckt welche Dictator version er nimmt und dann zugemacht :D
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Wäre schon besser, wenn du mal etwas genauer beschreiben könntest welche Stelle du meinst. Hab jetzt nur die ersten beiden angeschaut und nichts ungewöhn liches sehen können.

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Kurze info: Der mit bison bin ich und KGT mein couseng, er war heute den ganzen tag bei mir zuhause und wir haben Hyper SF (mit gemischten modes) den ganzen tag (über 100 runden aufjedenfall ~6 std.) gezockt.

Sein Trick ist mit Ken crossup kick + wurf, nervt halt oft wenn man in der ecke is und nich mehr rauskommt, nachdem ich blocke hat er dann immer die zeit zum werfen.
      Dann hab ich mir gedacht, wenn er fiese tricks macht, dann ich auch. Benutze dann immer Psycho Crusher wenn er auf boden fällt und kurz bevor er aufsteht dann nochma Psycho Crusher, so das er nich weiss welche richtung er blocken muss, wenn ich genau in der mitte der hitbox bin kurz bevor er aufsteht.
      Das mit low kick + wurf mach ich ab und zu auch um ihn zu ärgern, weil er unbedingt bei seinem crossup kick+wurf bleibt.

Er meinte meine tricks seien "BUGS" und wären verboten - sollen sogar ein grund für eine disqualifizierung bzw. ein +1 punkt für ihn sein.
      speed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

• Benutzer online 1

1 Besucher