Fragen und Feedback zum offiziellen SFIV-Video-Wettbewerb von CAPCOM und HardEdge

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 1-3 haben auch net ihre sachen bekommen
      shii wartet auf sein af4 ce, ich auf resi5 ce + random zeug weiss net ob shoto scho chun figur hat aber wuerd ma behaupten auf die wartet er auch noch :F
      aber hab mich scho mit abgefunden das da nix mehr kommt :)
    • Gamesdealer hat sich heute gemeldet.
      Da gab es einige Betrugsfälle, mit welchen der Shop zu kämpfen hatte, wodurch ich durchaus für die verspätete Antwort Verständnis zeige.
      Alle restlichen Sachen (Gamesdealer Preise) gehen diese Woche noch raus.
      Abgesehen von den MadCatz Pads, da keine vorrätig sind, und der Shop auf die Lieferung von MadCatz angewiesen ist.
      Gamesdealer hat mir versichert, dass dies alsbald nachgesendet wird.

lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Mir wurde der Versand der Preise (ausgenommen der Shirts) bestätigt. Die Shirts jedoch wurden, laut Aussauge, 2 mal bestellt und beide Male von der Druckerei falsch bedruckt worden. Diese hätten erst später den Weg zu den Gewinnern finden sollen. Der Shop hatte zwischenzeitlich jedoch auch Probleme mit Betrugsfällen wodurch der Versand der Preise, von der organisatorischen Sicht, etwas schwer zu bewerkstelligen war. Diesbezüglich kann ich da schon Verständnis zeigen. Die Hauptpreise hätten aber alle bereits rausgehen sollen.
      Wenn ihr auf ein gamesdealer.de Shirt besteht, dann meldet euch bei mir, ich werde es dann dem Shop weiterleiten.

lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Da gab es ja ein Problem, dass diese nicht vorrätig waren und die Lieferung von MadCatz abhängt.
      Ich hab mal eine Mail geschrieben um mich nach dem Aktuellen zu erkundigen.

lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Das hat sich dann ja wohl erledigt. Schlimm genug, dass man von Gamesdealer trotz viel investiertem Herzbluts mit irgendwelchen 5-Euro Games aus der Grabbelkiste abgespeist wurde, da die eigentlich angekündigten Gewinne "nicht mehr lieferbar" waren, lassen die heiß-ersehnten Gamepads mittlerweile schon fast ein halbes Jahr (!!!) auf sich warten. Was für ein hanebüchener Irrsinn. Warum hat man das Zeug denn nicht gleich am Anfang zur Seite gelegt, als man es großmundig als Gewinne angekündigt hat? Ich bin ehrlich entsetzt über so viel Unprofessionalität.

Ach ja. Und als ob das nicht schon krass genug wäre, liest man auf Gamesdealer.de seit neuestem folgende Zeilen:

"Gamesdealer.de stellt seinen Geschäftsbetrieb zum 19.11.2009 ein. Wir danken für Ihr Vertrauen in den vergangenen Jahren. "

Ja ne, ist klar.
    • Benutzer online 1

1 Besucher