Fragen und Feedback zum offiziellen SFIV-Video-Wettbewerb von CAPCOM und HardEdge

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich hab den größten Teil meines Konzepts durch und werde wohl diese Woche mit Capturen beginnen und die Woche drauf editieren wenn alles sauber läuft^^.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • n1! und ein 8| bleiben zurück.

So eines vorweg und unvoreingenommen ^^ wie ich nunmal bin ist das schonmal vorweg mein persönlicher Sieger. ;)
      Ein sehr fett gemachtes Tutorial Video und dann auchnoch von "meinem" Mainchar, das ist nicht zu toppen.
      Muss ich dich Groovy auch mal anbetteln ob du mir das Video irgendwie zukommen lassen kannst damit ich nich immer Youtube bemühen muss denn ich glaube das Ding wird mir die nächste Zeit als lehrvideo dienen. Vor allem diese doppel light-tatsu kombo war der HAMMER!!!

Und eine gehörige Portion Neid hast du dir auchnoch verdient :D
      Scheisse he, und ich war froh wenn ich die normale c.LK, c.LP, c.MK into EX tatsu hinbekommen habe... aber whoa was du da abfeuerst. Und am ende noch die eine Kombo im schönen Stop-Motion. LOVE IT.

Also Groovy, wenn ich darf würd ich dich in Zukunft (nochmal) ab und an per PM nerven um auf ein paar Sachen im Video zurück zu kommen (hab da ein paar Sachen wo ich Fragen habe) aber sowas von Hut ab :)

In Schulnoten ne glatte 1.

Aber auch Kritik (wenn auch vernachlässigbar):
      Ich hätte mir diese coole Stop-Motion bei einigen andern Kombos gewünscht.
      Und der CrossUp nach Ex tatsu geht auch perfekt mit j.LP (weiss nicht ob das wichtig ist), wobei ich mich da mit Carter schon "gestritten" habe welcher von den beiden Moves da einfacher für ist ;)

Also nochmal. Respekt und ein :thumbup: bleiben!

seeya
      ein erstaunter
      broken

/edit sagt:
      ja ich bin ein Groovy-Fanboy ;)

ps: nicht alles so ernstnehmen was ich schreibe ^^
      - warum du hab orangr :fplm:
      Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
      No, now it's too late...
    • Liebe User und auch (nicht registrierte) Mitleser,

wie Ihr in diesem Thread sehen könnt, wurden bisher 2 Videos eingereicht. Nach dem aktuellen Stand werden wir, wie es aussieht, wenn es hochkommt, gerade mal noch 3 Videos reinbekommen, wobei die auch alles andere als sicher sind.

Wer jetzt noch ein Video erstellen möchte, hat also sehr gute Chancen, coole Preise abzustauben!!!

Ihr könnt Euch die Preise und alle Einzelheiten in >diesem Thread < nochmal ansehen.

Einsendeschluss ist der Freitag, 24. April!
      Wer also das nötige Equipment hat, kann in den kommenden Tagen noch locker ein schönes Combo- oder Tutorial-Video zustande bringen.

mfG
      ulpian
    • @Ulpian:
      Du hast ja schnell mein Video hochgeladen, hätte ich nicht gedacht =)

@broken:
      Danke für die netten Kommentaren, hast PM mit Antworten xD

@kuroko:
      Wo steht den das? Hast du ne PM beim youtube channel bekommen? (kannst gleich sagen, dass es kein combo video ist^^)
      Ich habe keine Lust das ganze zu übersetzen, aber wenn es jemand für mich übersetzt, dann editiere ich mal mein video auf ne englische version. Das dauert auch nicht lange, da ich nichts von den 30+ GB gelöscht habe^^
    • kuroko schrieb:

Ist dir überlassen. Ich werd meins bilingual releasen. Wäre allerdings zu schade wenn es eine Nachfrage gibt. Gute ratings hat das video auch bisher bekommen.
      Mit so ne Antwort lässt du mir keine andere Wahl xD... ok ich mach es :) , aber es geht nicht sofort... unter der woche muss ich mal schauen wann ich Zeit dafür habe ;)
    • Ey, Kindas!

Es sind bisher nur ZWEI Videos eingetroffen und es gibt ZEHN... ZEEEEEHN Plätze und damit auch ZEEEEHN Preise zu gewinnen. Das heißt: Egal was für einen absoluten Blödsinn ihr jetzt auch einschicken mögt, ihr bekommt mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Preis. Ihr könntet auch ein Video via Handy aufnehmen, solange es am Ende irgendwie so halbwegs editiert worden ist (vergesst nicht die Logos!).

Im Ernst: Wäre ich nicht in der Jury und hätte ich irgendwie so HALBWEGS die Möglichkeit ein Video zu machen... ich würde es definitiv machen, egal wie beknackt es am Ende aussieht. Aber das wäre echt mal eine verschenkte Chance, wenn ihr das nicht tun würdet XD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

• und im ernst. als ich das gelesen hab hätte ich gern eines gemacht (nicht das ich was könnte ^^ )
      Aber leider fehlt mir die möglichkeit nen Video von der PS3 auf meinem PC zu bekommen. bzw nen Video erstal aufzuzeichnen :(

Aber mehr ausser nen paar sinnlose Combos hätte man da eh nicht gesehen ^^
      - warum du hab orangr :fplm:
      Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
      No, now it's too late...
    • Wird der Einsendeschluss aufgrund der wenigen Einsendung noch mal verlängert oder bleibt es dabei? Bin auch grad am überlegen... ;)
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher