Fragen und Feedback zum offiziellen SFIV-Video-Wettbewerb von CAPCOM und HardEdge

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• MystD schrieb:

Was ist jetzt nu wer hat welchen platz?
      Heute Nacht (so kurz nach 24.00 Uhr) gebe ich hier die Ergebnisse bekannt.

Wir wollten die Juroren nicht allzu sehr unter Zeitdruck setzen, damit sie auch über jeden erdenklichen Punkt hinreichend diskutieren und sich beraten können, was sie weitgehend auch gemacht haben.

Also bis heute Mitternacht noch. :D

mfG
      ulpian
    • Wow, ich bin gespannt wer zuerst

"erster!!!1!!11!"

in diesen Thread schreibt, genau um 00:00 Uhr :P
      Naja, ich bin mir sicher die Auswahl wird knapp. Obwohl ich eigentlich alle Videos cool finde und mich freue, dass so viele da mitgemacht haben, sind imo vor allem Tutorials zu neuen Konsolenchars interessant.

EDIT:

ERSTER!!!!1111!!1! :'D
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SASAKI ()

• Hier die Ergebnisse:

1. Cammy Basic Tutorial - kuroko

2. Sagat Tutorial - Shoto

3. Various Character Combo Video - Toki`

4. Chun-Li VS Viper Combo Video - Mojo/Jojo

5. Basic Tutorial - Sh1nd & SiamaKusA

Die Jury: Tsunami, strid3r, The Silencer, Ultima, aCdhell

Die Preise, die diese ersten fünf Teilnehmer gewonnen haben, könnt Ihr >hier< sehen.
      Außerdem erhalten alle Teilnehmer ein SFIV T-Shirt von CAPCOM sowie ein T-Shirt von Gamesdealer.de.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern. :thumbup:

mfG
      ulpian
    • kk kewl

gief teh xbox f-pad plox

ps: wasn eigentlich nun mit dem 10:50er vid? =P wurd es dennoch zugelassen oder dürfen wir mit einer neuen vers. rechnen? hier im thread ist immernoch die 10:50er drinne deswegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

• Second only to Shii.. wenns um Videos geht lass ich mir das gerne sagen^^.

Vielen Dank an alle die mich bei meinem Video unterstützt haben, ihr rockt!! Schuld euch noch nen Bier / Essen^^.
      Danke auch an die Juroren die sich ja wenn man die Zeit betrachtet, wirklich eingehend mit den Entries beschäftigt haben müssen :).
      Danke auch an alle Mitbewerber die diesen Contest spannend gemacht haben; insbesondere auch meinen Respekt an Shind; mein Video noch im Thread selbst zu loben obwohl er Konkurent war, war eine große Geste!

Danke auch an Capcom / MadCatz / Gamesdealer, die den Contest erst möglich gemacht haben!
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • ah ja, fast das Wichtigste vergessen: :D

Alle Teilnehmer sollen mir doch bitte ihre Anschrift per PM schicken, damit sie auch ihre Preise erhalten können. Bitte dabei auch die gewünschte Größe der Tshirts mitteilen; ich kann aber leider nicht garantieren, dass jeder auch seine Größe bekommt.

Außerdem bitte angeben, ob die PS3- oder Xbox-Versionen der jeweiligen Preise erwünscht sind.

mfG
      ulpian
    • Kikunusuke schrieb:

Schickt dir Adresse stattdessen/ebenfalls an mich, hab den Stuff ja hier bei mir stehen ;)
      Bitte nicht "stattdessen", denn Kiku hat ja nur die Sachen von CAPCOM, ich brauch die Adressen und die sonstigen Informationen zwecks Weiterleitung an MadCatz und Gamesdealer. ;) Und an Dich hätte ich die Daten ohnehin ebenfalls weitergeleitet.

mfG
      ulpian
    • Shoto schrieb:

Second only to Shii.. wenns um Videos geht lass ich mir das gerne sagen^^.

Vielen Dank an alle die mich bei meinem Video unterstützt haben, ihr rockt!! Schuld euch noch nen Bier / Essen^^.
      Danke auch an die Juroren die sich ja wenn man die Zeit betrachtet, wirklich eingehend mit den Entries beschäftigt haben müssen :).
      Danke auch an alle Mitbewerber die diesen Contest spannend gemacht haben; insbesondere auch meinen Respekt an Shind; mein Video noch im Thread selbst zu loben obwohl er Konkurent war, war eine große Geste!

Danke auch an Capcom / MadCatz / Gamesdealer, die den Contest erst möglich gemacht haben!
      Das kann ich nur so unterschreiben. Danke. Ich hab ehrlich gesagt nicht mit meiner Platzierung gerechnet.
      Das zweite Video sollte irgendwann diese Woche eintrudeln.
      stay hydrated

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

• kann mich meinen vorrednern im grunde nur anschließen, sowas sollte es oefter geben.
      naechstes mal mach lieber auchn tut :D
      >Ich hab ehrlich gesagt nicht mit meiner Platzierung gerechnet.<

kumma wie shii luegt ey, bissken frech :F
    • Toki` schrieb:

kann mich meinen vorrednern im grunde nur anschließen, sowas sollte es oefter geben.

Kann ich mich so anschliessen. Sollte dann aber etwas offener sein, also dass man Spiel selbst aussuchen kann. Koennt man dann zwar keine Sponsoren an Land ziehen, aber bei SF4 und bei beschraenkter musikauswahl war es dann nicht ganz so spassig ne Video zusammenzuzimmern, jedenfalls fuer mich.
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Benutzer online 1

1 Besucher