Trainingspartner für SFIV gesucht

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Trainingspartner für SFIV gesucht

Hi suche nen spieler der sich elbst als "recht gut" einschäzt und mal lust hat mit mir zu spielen ich komm als zangief logicherweie gegen die 3 eher schwer klarweils harte matchups sind hab aber spass an harten matchs von daher währs cool wenn sich jemand meldet^^

XBLGamertag:reaperman2507

Ich hab die 2 Threads mal verschoben und zusammengefügt.
  • Bin Ken / Ryu Spieler und habe mir gestern mal Sagat näher angeschaut...können gerne n paar runden heute abend zocken! Und gut ist relativ, habe bei knapp 300 online matches 70% wins...

xbl: ch1llcut

edit: würde gerne ken/zangief und sagat/zangief matchups ausprobieren! meld dich einfach per icq wegen zeitplan, ich hätte so gegen 19h zeit
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • Trainingspartner für SFiV gesucht (xbl)

Hallo,

bin neu hier und such einen fortgeschrittenen SFiV spieler der lust zu trainieren hat. Hab augenblicklich ca. 1000 BP waren aber auch schon mal knapp 2000 ;) hab recht viele verlohren als ich aus trainingszwecken eingestellt habe nur gegen besser gematcht zu werden. würde mich selber auch als fortgeschrittenen spieler aber sicher nicht als profi bezeichnen, suche also einen spieler auf gleichem oder idealerweise leicht besserem niveau. Mein Main ist Ryu kann aber auch mit Ken und Akuma ganz gut umgehen. Sakura bin ich gerade am anfang sie zu lernen. Noch ein wenig zu meinem bisherigen sf "können" (bin wie gesagt selber noch lange nicht zufrieden): Beherrsche die ganzen grundlegenden techniken des spiels, sprich mixups,crossups, focus, super under ultra moves kommen auf kommando(fast immer) und auch normale combos sind kein problem. im augenblich bin ich dabei cancle combos in mein spiel ein zu bauen, das klappt aber leider nicht immer auf anhieb :-/

also, wenn wer lust hat mit mir zu trainieren einfach melden :)
  • i am da winnaaaaa! ;)

nee, spaß beiseite, hab gut auffe mütze bekommen - hat spaß gemacht, bis demnächst :)
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • Hallo @all,

Boki hat den Thread >[ PS3/XBOX ] Matchmaking Thread! - Gegnersuche etc.< entsprechend umbenannt und im Eingangspost des Threads durch eine eigene Anmerkung den erweiterten Zweck des Threads klargestellt.

Damit können alle im oben verlinkten Thread spezielle Matches verabreden, nach Trainingspartnern suchen (z.B. bestimmte Charas) oder allgemein Leute zum Adden auffordern/einladen.

Damit wir keine mehrfache Threads haben, die dem gleichen Zweck dienen, schließe ich daher diesen hier.

PS: Und vergesst nicht, Euch in >Hardedge official SF4 Player Index 360/PS3< einzutragen. :thumbup:

mfG
    ulpian
  • Benutzer online 1

1 Besucher