KOF2k1:Angel + Mei Ling... und wer euch sonst noch einfällt

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    • KOF2k1:Angel + Mei Ling... und wer euch sonst noch einfällt

      Da wir gerade im SmallTalk bereich von Moves sprachen die einfach
      zu drücken sind aber eben doch nicht immer klappen, hier das Parade-
      Beispiel:

      ANHELL

      Nichts und niemand verwirrt mich von der Move-eingabe so sehr wie
      diese Lady.

      HK, df+K, P, u+K, d+P, f,f,+P
      Schon so ne kleine Combo bereitet mir Kopfschmerzen...
      Theoretisch stink einfach. In der Hitze des Gefechts für mich unschaffbar.

      Dazu kommt noch dass die beschriebene Combo ja noch BnB für Angel
      verhältnisse ist.

      Für mich noch verwirrender:
      d+HP, df+K, K, d+K... irgendwie weitermachen...

      Kann es sein dass man mit dieser Combo (d+HP, df+K, K) ein paar
      hyper böse Corner-Juggles einleiten kann?



      MEI LING

      Ich suche noch ein paar "Stance-Cancel" Tips für Mei-Ling.
      Was ich bis jetzt hab (und imo sehr stylish kommt)
      HK(1hit), A+B+C, d+HP -> Juggle (jump qcf,qcf+P)

      Ihr f+lk ist zwar kein overhead tickt aber damage ??? WTF?
      Haben dass viele Charas? (Hab´ da noch nicht drauf geachtet)

      Wie funzt ihre Infinite in der Herostance?
      (qcf+k in Air, on ´n on)
      Bei mir ist die Recovery Zeit höllisch lange nach diesem QCF+K.
      Durch Stance Change recovere ich zwar schneller bin dann aber in
      der falschen Stance... ??

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    • also mit Angel und Mei Lee hab ich nur sehr wenig gespielt, weil sie in der Tat sehr schwer sind. Ich habe bei der Moveeingabe genauso Probleme wie du. Vor allem bei Mei Lee hasse ich die schnellen stance wechsel mittels ABC. In richtig guten Combos muss man das 3(!) mal machen...dazwischen immer ein Move des jeweiligen Stances und am ende nen super. Superschwer imo.

      Also wenn man wirklich mit denen gut sein will, muss man sich wohl einfach durchbeißen und trainieren bis der Arzt kommt.
      Terry
    • Extrem schwer ernsthaft zu spielen, aber mit mashen erreicht man so einiges.

      aber ich glaub nich, dass du mit mashen Matches gewinnen kannst.

      nenn mir mal paar von den zähne-knirsch-Combos

      hier den, den ich mal probiert aber nie geschafft hab.

      Jump C or D, Standing C or D (2 hits), Three-Strike Kick (Reverse)(B version)(2 hits), Triple Kick (Followup)(B version), Change Mode (must be fast), Crouching C, Change Mode (must be fast), Flying Forward Kick, Three-Strike Kick (Reverse)(B version)(1 hit), Three-Strike Kick (Heel Drop), Change Mode (must be fast), Jump and do May Lee Dynamic (If opponent near corner and on ground) May Lee Kick!
      Terry
    • aber ich glaub nich, dass du mit mashen Matches gewinnen kannst


      Darüber kann man sich genauso wie bei Eddie (oder Eddy?! Kann mich nicht mehr erinnern) ewig streiten, aber das jetzt in einem 2D-Spiel mashen ermöglicht wird ist schon traurig genug.
    • wenn man das länger macht, kann mal vielleicht sogar vernünftig mit ihr spielen


      Natürlich kann man es, aber man muss es nicht. Das ist der springende Punkt. Sowas gehört nicht in ein 2D-Beat´em Up. Angel ist ein tierisch verbugtes, misslungenes Experiment, das hoffentlich schnell rausfliegt.
    • Ob man mit ihr mashen kann oder nicht ist für mich kein Thema.
      Bei mir wird nicht gemashed.

      Warum ich sie nicht für misslungen halte?
      Weil sie eine innovatives Gameplay bietet.
      Dass einem das nicht gefallen kann ist mir klar aber mir gefällt es.
      Die vielen Bugs kenn ich nicht bzw. sind mir noch nicht aufgefallen.

      Ich glaube übringens nicht dass ein Masher erfolge mit angel haben kann,
      da viele ihrer "pseudo-Combos" einfach durch einen c.lp unterbrochen werden können.
      Daher ist ohne Mindgames mit Angel kein Blumentopf zu gewinnen.
      Ich hoffe mal dass ihre 2k2 Version dann auch dich(RBc.f.) überzeugen kann.

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