Gemeinschaftsarbeit für einen "Wie baut man einen Custom Stick Sticky/Wiki" ?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Gemeinschaftsarbeit für einen "Wie baut man einen Custom Stick Sticky/Wiki" ?

      Seit dem 17/20.2 ist nicht nur im SF4 Unterforum die Beitragszahl enorm angestiegen.
      Auch in der zuvor übersichtlichen Hardwareabteilung häufen sich Fragen zu Sticks und Eigenbauten.

      Da vermehrt die gleichen Fragen gestellt werden, würde sich doch ein Sticky oder ein Wikiabschnitt lohnen.
      Halten das andere auch für sinnvoll?
      Wir haben so tolle und detailierte Moddinganleitungen, da würde sich das auch noch anbieten.
    • Dieses Projekt begrüsse ich sehr. Ich hab vor paar Modding Artikel zu schreiben. Sie werden sich also nicht all zu sehr mit dem hier überschneiden. Ein Custom Stick Artikel wäre echt nice. Übrigens: Wer z.B an Hardware only Artikeln in der Wiki arbeiten will kann das gern tun. Es muss ja nicht immer ein spielspezifischer Artikel sein.
      stay hydrated
    • Ich werd auch versuchen was beizusteuern. Nochma nen Stick mit dokumentation werd ich leider wegen Geldknappheit nicht bauen koennen, aber mein Stick sieht eh scheisse aus. :D

      Koennt man ja verschiedene Holzarten ansprechen, Lacke, etc. Form und Masse muss ja eh jeder eigentlich selbst entscheiden deswegen sollte man eher auf die allgemeineren Sachen eingehen.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Ja das klingt super, mit Acryl habe ich überhaupt nichts am Hut.

      Ich werde mal die Tage schauen und ein wenig Material sammeln, denke Bilder und Zeichnungen wären super!
      Nur Text erschlägt einen immer und Bilder vereinfachen den Prozess zum Verständnis.
      Freue mich dass es Anklang findet.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher