Battle Fantasia bekommt PAL Version – Beat em Up Enthusiasten aufgepasst!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Welche Zeit ist den die beste, um auf ein paar Spieler aus Europa zu hoffen?
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • bei mir war es jetzt 15Uhr. Aber das war wohl eher eine Ausnahme. Meist geht es ja dann los, wenn die Kinder aus der Schuke kommen. ;)
      Pauschal kann man aber echt nichts sagen. Ich hatte einfach Glück, dass er eine Freundschaftsanfrage gestellt hat, war mein erster Gegener, der nicht aus Japan kommt und eine angemessene Ping vorweisen kann.
    • nö ranglisten spiele mach ich da nicht *gg* helfe doch keinen kids sich da hochzuschleichen *gg*

      spiele es nur aus fun weils echt sehr gut aussieht. und würd gerne 100% machen. Da werd ich die tage mal verstärke schaun ob ich das wiw hinbekomme!!!
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • ich hab auch nur kurz versucht mit Deathbringer per Special den kleinen da zu finishen... aber er haut immer ab *gg* mußte dann weg und seit dem nix mehr gemacht.
      Hab über ostern sturm frei die olle fährt mit freundin weg ;)

      mal schaun vllt schaff ich da ja bissl was von der liste!!!
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Benutzer online 1

      1 Besucher