Battle Fantasia bekommt PAL Version – Beat em Up Enthusiasten aufgepasst!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hab ich grad in die Sig getan :>
      Du ich hab den Netzwerk mode noch gar nicht getestet... kannst mich morgen gerne mal einführen in die sache *gg*
      Bin aber Guilty Gears anfänger ;) also erwart jetzt nix dolles. Habs heut bekommen und 2 stunden gespielt ;)
      Also morgen ich sag mal ab 14 uhr bin ich da!!!! ka schreib mich im PSN an bzw add mich.
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Oh mei... Also deathbringer geht ja beim 2. mal echt übel ab wa *gg* alsi mit einigen schaff ich ihn atm noch nicht :>
      sollte mir mal dieses Gachi genau ansehen.
      Hat wer schonmal online gegner gefunden? also ich finde keine :(
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Ne :D.

      Ich glaube da muss man sich mal absprechen^^.
      Heute gehts erstmal nach NRW zum SFIv / 3rd RB^^. Aber lass uns mal bei Gelegenheit den Online Modus testen.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Xevi schrieb:

      Oh mei... Also deathbringer geht ja beim 2. mal echt übel ab wa *gg* alsi mit einigen schaff ich ihn atm noch nicht :>