Battle Fantasia bekommt PAL Version – Beat em Up Enthusiasten aufgepasst!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hab ich grad in die Sig getan :>
      Du ich hab den Netzwerk mode noch gar nicht getestet... kannst mich morgen gerne mal einführen in die sache *gg*
      Bin aber Guilty Gears anfänger ;) also erwart jetzt nix dolles. Habs heut bekommen und 2 stunden gespielt ;)
      Also morgen ich sag mal ab 14 uhr bin ich da!!!! ka schreib mich im PSN an bzw add mich.
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Oh mei... Also deathbringer geht ja beim 2. mal echt übel ab wa *gg* alsi mit einigen schaff ich ihn atm noch nicht :>
      sollte mir mal dieses Gachi genau ansehen.
      Hat wer schonmal online gegner gefunden? also ich finde keine :(
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Ne :D.

      Ich glaube da muss man sich mal absprechen^^.
      Heute gehts erstmal nach NRW zum SFIv / 3rd RB^^. Aber lass uns mal bei Gelegenheit den Online Modus testen.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Xevi schrieb:

      Oh mei... Also deathbringer geht ja beim 2. mal echt übel ab wa *gg* alsi mit einigen schaff ich ihn atm noch nicht :>
      sollte mir mal dieses Gachi genau ansehen.
      Hat wer schonmal online gegner gefunden? also ich finde keine :(
      Kannst mit mir spielen, morgen abend oder so...
      Online findet man auch nie gegner, kannst scannen ohne ende, ausser einmal, da hatte sich ein einzelner in den online mode verirrt^^

      Und ja, der gachi ist extrem wichtig in BF, ist halt der parry aus dem so manche gute combo erst möglich wird ;)
      Du als coyori spieler (stimmte doch oder) kannst nach gachi wenn du meter hast entweder den kick super machen, oder du machst direkt nach gachi heat aktiviering, jumping A,B ->jump cancel, A xx air dash, A xx air dash (so lange bis du an der wall bist) und hast danach noch optionen wie zB nen leichten srk (mit kick den) oder wenn du super hast kannst an der wall nach dem dash B machen und dann wenn du landest geht noch der kick super
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • *gg* also bei deiner combo erklärung hat ich mein hirn nach dem Jumping ausgesetzt *gg*
      Ich kann bei SF4 schon diesen Ganzen FADC nicht also werd ich es hier auch nicht können *gg*
      Bin da wohl eher futter für andere :>
      Versuche halt mehr mit köpfchen zu spielen und so gegner diese ganzen (soryy erb ich nen euch jetzt einfach mal so... nicht böse sein ) BeU freaks zu schlagen.
      Ich komme aus dem Ego shooter bereich und habe damit 4 Jahre Geld verdiehnt :> und über 7 jahre gespielt. habe mitte 2008 mein amt bei einer der besten Deutschen clan nieder gelegt. Habe zum abschied ne PS3 geschenkt bekommen von ATI und seit dem häng ich an dem ding *grins* und da ich alle SF teile , MK teile bsitze auf allen anderen Konsolen bin ich natürlich an SF nicht vorbei gekommen. so nun hatte ich aber sehr sehr lange pause. Ich besitze wie man in anderen Threads lesen kann 2 boards mitlerweile und halt den Mad Catz pad. Ich bin ne langsame Schildkröte und noch dabei mir mein Agressives Spielen (was wohl noch vom Ego so drin ist ) auszutrainieren. Noch leider ohne erfolg *gg* falle immer wieder ins Casual Muster zurück,,, Habe aber vor mich sehr mit dem Thema zu beschäftigen. Drum habe ich mir nun auch das Battle Fantasia gekauft... und es ist einfach geil. Vom Gameplay her ja ähnlich. Hab denke ich mal noch nen langen weg vor mir.. um 1. das loszuwerden was mich immer wider ins selbe musten fallen läßt... 2 schneller auf den Gegner seine moves zu agieren... aber viel Wichtiger ist die Präzise Move eingabe ;)
      Bin hart am Üben... und ab und zu sehe ich dann auch immer kleine fortschritte. (nur wenn ich dann mein SF4 abend wieder gestern sehe... da hab ich mich wieder wie ein noob gefühlt -.- dann geht es immer wieder 3 schritte zurück)
      aber ich spiele natürlich gerne gegen euch. Kann ja nur lernen dabei... und vielleicht wenn ihr HS habt bekomme ich ja auch die eine oder andere erklärung ;) und dann aber ohne diese ganzen 3 seiten langen combo erklärungen *gg*
      Hab bei forumla auch 2 die mir bei SF4 super helfen... der Keiya... macht richtig spaß mit ihm zu lernen und üben.
      Bin also immer bereit...und auch abends fast immer online. einfach adden...
      würd mich freuen
      Euer Xevi
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • sorry für den erneuten Doppelpost.. keine ahnung wie das hier im forum gehandhabt wird... sicher nicht schön *gg* ich weiß aber... hier schreibt ja kaum einer :>
      Also kennt sich jemand mit dem Story mode aus?
      Also bei Urs und Olivia habe ich "Vollständig" aber bei Coyori und Deathbringer zum beispiel nur 35 und 95 %. was muß ich denn da noch machen? habs mit beiden nun 2 mal durch *grübel*
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • habs mir gestern die PAL für die 360 gekauft. sieht ganz nice aus das game. hatte bisher noch nicht viel zeit mich mit der engine zu beschäftigen. im HE wiki gibts ja nix dadrüber wenn ich richtig geguckt hab oder?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • leider nein. nix zu finden!!!
      Man findet halt einiges bei YT.
      Online hab ich immernoch kein gegner erwischt *gg*
      Aber ATG sagt auch das der Netcode wohl das Gameplay online versaun soll!!!
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • zumindest ps3, die version ist ja schon ein jahr draussen fast. keine ahnung wie der netcode bei x360 ist, würde mich aber wundern, wenn er besser wäre.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hm ich hab es einmal auf der 360 gezockt! Gegen Tomatospreader und gegen den hatte ich einen Ping von 200 ms, also nicht so prall. Aber keine Ahnung wo der herkam. Vlt. läuft es ja mit jmd. aus D besser
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Xevi schrieb:

      sorry für den erneuten Doppelpost.. keine ahnung wie das hier im forum gehandhabt wird... sicher nicht schön *gg* ich weiß aber... hier schreibt ja kaum einer :>
      Also kennt sich jemand mit dem Story mode aus?
      Also bei Urs und Olivia habe ich "Vollständig" aber bei Coyori und Deathbringer zum beispiel nur 35 und 95 %. was muß ich denn da noch machen? habs mit beiden nun 2 mal durch *grübel*
      Du musst die alternativen Wege spielen, um volle 100% zu bekommen. Bei den genannten Charakteren gibt es nämlich mehrere Möglichkeiten, die Story zu beeinflussen.
      Hier die Auflistung:

      Complete one Taunt against Coyori.Asley's Alt.
      Path Adjust your glasses five times against Marco. Done by qcb+Taunt.Cedric's Alt.
      Path Throw Freed at least five times.Coyori's Alt.
      Path Finish Watson with Final Inferno.Deathbringer's Alt.
      Path Taunt after defeating Coyori.Dokurod's Alt.
      Path Use Hip-de-don at least once against Coyori, and finish with a Super.Donvalve's Alt.
      Path Use Texas Knee at least five times against Urs.Face's Alt.
      Path Use Magnum Jetter at least five times against Marco.Freed's Alt.
      Path Finish Olivia with Dyna Rush.Marco's Alt.
      Path Hit Coyori with a D attack (not Special or Super) at least ten times, and finish the match with one.Olivia's Alt.
      Path Finish Cedric with Hip-de-Bunny.Watson's Alt.
      Path Win by timeout over Olivia.Urs's Alt. Path

      Wenn du dann bei jedem 100% hast schaltest du damit "The End of Deathbringer" frei (den Deathbringer nach Deathbringer :D ).
      Besten Spaß! ;)

      Habs seit drei Wochen und mir gefällt es richtig gut. Online ist leider nicht viel los. Ich treffe auf Xboxlive nur ab und zu auf einige Japaner mit 300ms, die dann im Ranking auf Platz 1-5 stehen.
    • hey super endlich sagt mir die sachen wer *freu wie sau* *gg*

      alles im Story mode oder`? so richtig versteh ich einige sachen noch nid aber ich werds mal am We versuchen :>
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Hab bei coyori nur 86%, hab mit ihr 4 mal den normalen weg durchgespielt und 4 mal den alternativen... wie komm ich auf 100%?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • hab ich auch nur :>

      Deswegen sagte ich ja so ganz verstehe ich die liste nicht.
      Muß ich mit Coyori das machen?
      Path Throw Freed at least five times.Coyori's Alt.
      also der char mit dem ich das machen mußß ist immer der mit dem alt was dann freigespielt wird oder nicht?

      Das währe für mich logisch... alles andere check ich nid :> Würd gerne mal alle 100% durchspielen ;)
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • LordVal schrieb:

      genau! Du wählst Coyori im Story-Mode aus und sobald du auf Freed triffst wirfst du ihn mindestens fünf mal. ;)
      Ja bringt einen offenbar nur auf 86% das ganze
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • hmmm also ich hab das mit den würfen noch nicht und hab glaub ich jetzt schon über 80... bin mir grad aber sehr unsicher.
      Hab auch schon welche mit 100% aber das war dann wohl nur zufall. Deathbringer zb hab ich nur ungefähr 30... und der ist da auch nur einmal in der liste drin.

      Sicher das die komplett ist??
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Xevi schrieb:

      hmmm also ich hab das mit den würfen noch nicht und hab glaub ich jetzt schon über 80... bin mir grad aber sehr unsicher.
      Kann ja sein, dass du ihn aus versehen 5 mal geworfen hast ohne zu wissen dass danach ein anderer path kommt...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • nene ich habe ja aber trotzdem keine 100 mit coyori.
      100 habe ich mit URS und mit Olivia.

      Path Hit Coyori with a D attack (not Special or Super) at least ten times, and finish the match with one.Olivia's Alt. <--- kann lockerausversehen passiert sein
      Path Win by timeout over Olivia.Urs's Alt. Path <---- glaub ich eher weniger....

      also ich seh da soo richtig nicht durch :>
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Benutzer online 1

      1 Besucher