also meine alten Boards hatten auch nur sechs Buttons ich bin das gewohnt, der SF4 Automat hat auch nur sechs es sei denn es gibt mehrere Ausführungen und falls ich mal in den genuss komme am Automaten zuspielen will ich meine ultra genauso raushauen wie zuhause abgesehen davon bin ich immer ins menü und hab die zwei lezten Tasten ausgeschaltet das kann ich mir jetzt sparen
@Carter
tsja bilder hab ich dummerweise keine gemacht aber es ist eigentlich ganz einfach. Hab beide Platinen eingebaut und mit Wahlschalter auswählbar gemacht dasgleiche mit der USB-Leitung und fertig. ich bin auch kein elektriker hab Kfz-Mechaniker gelernt mit dem Lötkolben sollte man aber schon umgehen können nich das evtl. Bauteile überhitzen.
@Carter
tsja bilder hab ich dummerweise keine gemacht aber es ist eigentlich ganz einfach. Hab beide Platinen eingebaut und mit Wahlschalter auswählbar gemacht dasgleiche mit der USB-Leitung und fertig. ich bin auch kein elektriker hab Kfz-Mechaniker gelernt mit dem Lötkolben sollte man aber schon umgehen können nich das evtl. Bauteile überhitzen.