Mein Arcade-Stick

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • also meine alten Boards hatten auch nur sechs Buttons ich bin das gewohnt, der SF4 Automat hat auch nur sechs es sei denn es gibt mehrere Ausführungen und falls ich mal in den genuss komme am Automaten zuspielen will ich meine ultra genauso raushauen wie zuhause :) abgesehen davon bin ich immer ins menü und hab die zwei lezten Tasten ausgeschaltet das kann ich mir jetzt sparen ;)

      @Carter

      tsja bilder hab ich dummerweise keine gemacht aber es ist eigentlich ganz einfach. Hab beide Platinen eingebaut und mit Wahlschalter auswählbar gemacht dasgleiche mit der USB-Leitung und fertig. ich bin auch kein elektriker hab Kfz-Mechaniker gelernt mit dem Lötkolben sollte man aber schon umgehen können nich das evtl. Bauteile überhitzen.
    • hi erstmal , baue mir gerade einen arcade stick mit einem xbox 360 wireless controller habe aber ein problem und zwar gehen bei mir die knöpfe a b und rt nicht also die tritt knöpfe und ich konnt das problem nicht finden vobei aber die anderen knöpfe funktionieren .kannst du mir vielleicht helfen . danke dir schon mal im vorraus.
    • TNC[NET] schrieb:

      also meine alten Boards hatten auch nur sechs Buttons ich bin das gewohnt, der SF4 Automat hat auch nur sechs es sei denn es gibt mehrere Ausführungen und falls ich mal in den genuss komme am Automaten zuspielen will ich meine ultra genauso raushauen wie zuhause :) abgesehen davon bin ich immer ins menü und hab die zwei lezten Tasten ausgeschaltet das kann ich mir jetzt sparen ;)

      @Carter