Mein Arcade-Stick

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • also meine alten Boards hatten auch nur sechs Buttons ich bin das gewohnt, der SF4 Automat hat auch nur sechs es sei denn es gibt mehrere Ausführungen und falls ich mal in den genuss komme am Automaten zuspielen will ich meine ultra genauso raushauen wie zuhause :) abgesehen davon bin ich immer ins menü und hab die zwei lezten Tasten ausgeschaltet das kann ich mir jetzt sparen ;)

      @Carter

      tsja bilder hab ich dummerweise keine gemacht aber es ist eigentlich ganz einfach. Hab beide Platinen eingebaut und mit Wahlschalter auswählbar gemacht dasgleiche mit der USB-Leitung und fertig. ich bin auch kein elektriker hab Kfz-Mechaniker gelernt mit dem Lötkolben sollte man aber schon umgehen können nich das evtl. Bauteile überhitzen.
    • hi erstmal , baue mir gerade einen arcade stick mit einem xbox 360 wireless controller habe aber ein problem und zwar gehen bei mir die knöpfe a b und rt nicht also die tritt knöpfe und ich konnt das problem nicht finden vobei aber die anderen knöpfe funktionieren .kannst du mir vielleicht helfen . danke dir schon mal im vorraus.
    • TNC[NET] schrieb:

      also meine alten Boards hatten auch nur sechs Buttons ich bin das gewohnt, der SF4 Automat hat auch nur sechs es sei denn es gibt mehrere Ausführungen und falls ich mal in den genuss komme am Automaten zuspielen will ich meine ultra genauso raushauen wie zuhause :) abgesehen davon bin ich immer ins menü und hab die zwei lezten Tasten ausgeschaltet das kann ich mir jetzt sparen ;)

      @Carter

      tsja bilder hab ich dummerweise keine gemacht aber es ist eigentlich ganz einfach. Hab beide Platinen eingebaut und mit Wahlschalter auswählbar gemacht dasgleiche mit der USB-Leitung und fertig. ich bin auch kein elektriker hab Kfz-Mechaniker gelernt mit dem Lötkolben sollte man aber schon umgehen können nich das evtl. Bauteile überhitzen.


      kannst du das genauer erklären? hast du ein originales 360 pad genommen? mit common-hack oder ohne?
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Hi Padau,

      soweit ich das mitverfolgen konnte willst du ein PS2 und xbox360 Dual PCB mod machen. TNC hat ein PS3 und xbox360 pad hack zu machen. Das ist ziemlich einfach. Du schliesst einfach USB VSS und USB GND zusammen und baust einen 2 Wege Schalter für Data+ und Data- ein.

      Ein Dual PCB PS2 und xbox360 Mod ist damit nciht zu vergleichen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher