Der billig Stick Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Man muss einen Controller als Piggyback anschließen, damit der Stick von der Konsole erkannt wird.
      Ist aber meiner Meinung nach okay, hab zu Xbox 360 Zeiten auch immer ein piggyback benutzen müssen. Nen Controller für die präferierte Konsole hat man ja eh immer da.

      Edit: PS3 und Nintendo Switch funktionieren ohne Piggyback.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Ziemlich interessant!

      Spiele derzeitig auf 'nem Venom, was ja eine ähnliche Base ist. Hatte den damals für €55 geholt und Sanwa modded - Stick und ein Set Buttons kostet am Ende aber ja auch um die 40, dann wär das ja am Ende auch richtung 100€.
      Der Venom kann aber auch nur PS3/PS4/PC, der Mayflash soll ja dazu noch 360/XB1/Switch können. Ob die PCB was taugt, ist natürlich die Frage.
      Falls sich den wer holt, wär auch ich an 'ner Meinung interessiert!

      Plexi-Cover für Artwork scheint er aber ja leider nicht zu haben(?) - waifulos ist die Oberfläche direkt etwas leerer :crying:

      Edit: Hatte Seite 7 nicht gesehen - Piggybagging ist natürlich ein größerer Drawback, wenn man faul ist (oder keinen Controller hat).
      Aber klein genug ist er ja wohl, dass man den + nen Controller mit rumschleppen könnt.
      Tewi is my waifu!
      Editierfarbe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher