Der billig Stick Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
-
30€ @ konsolenkost.de/-PS3-Arcade-St…-fuer-PC-Blaze/a-9025257/
Allerdings graust es mich schon davor das Teil von Innen zu sehen. Buttons haben keinen Rand -> dürfte also wieder Rubberpad sein, im Idealfall wenigstens 30mm, aber das kann ich nicht erkennen. mit etwas Glück ists wenigstens hoch genug für Stickaustausch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arit ()
-
-
Ich habe den folgenden Stick für meine Freundin bestellt . Heute kam dieser an und ich habe habe den Stick gleich mal getestet.
Die Parts sowie die Stickeinheit sind wirklich gut, vorallem für den Preis. Bin wirklich positiv überrascht. Das einzige Manko was mir bis jetzt auffiel, ist die Lautstärke der Stickeinheit. Ansonsten kann ich jedem, der anfangen möchte mit einen Stick zu spielen und nicht soviel Geld anfangs ausgeben möchte, diesen Stick wärmstens ans Herz legen.»Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti -
-
wie schauts denn mit dem so fürn anfang aus?
amazon.de/Flashpoint-AG-UHP3-0…-de&qid=1274187284&sr=8-1
würde es meinem neffen zum erwerb seiner ps3 demnächst schenken wollen der momentan wie ein irrer jeden tag bei mir klingelt um nur bissel sf spielen zu können xD -
Seemok schrieb:
wie schauts denn mit dem so fürn anfang aus?
amazon.de/Flashpoint-AG-UHP3-0…-de&qid=1274187284&sr=8-1
»Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti -
Eigentlich solltest Du den FS3 mitlerweile billiger bekommen. Ich hab auch damit angefangen, den aber nach ca einem Monat wieder verkauft. Der Datel dagegen läuft halt auf beiden Konsolen und hat das gude Viewlix-Layout.
Am besten kaufst ihm den hier, damit ich ihm den klauen kannInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Für 70€ gibt es ein Te für 360. und der ist dann noch easy 2 Dualmod für rund 20€.(DualStrike)
Für 60€ gibts schon ein Te für die ps3...
- Top parts
- der std. auf Tunieren.! Und wo man noch so am Zocken ist.
evtl. gibt es ja noch hier im Forum oder bei ebay gebrauchte für unter diesen Preis.
60€ bis 70€ ist echt schon billig und für den Preis Top ware.! -
ja der stick den ich für mich holen werde wird nen TE definitiv werden wenn ich mich zum stick entscheide, momentan guck ich nur halt für meinen kleinen neffen der wollte einfach immer so nen teil haben womit ich dann sicehr ab und mal aus spass fuchteln werde
danke für eure tips soweit -
Seemok schrieb:
ja der stick den ich für mich holen werde wird nen TE definitiv werden wenn ich mich zum stick entscheide, momentan guck ich nur halt für meinen kleinen neffen der wollte einfach immer so nen teil haben womit ich dann sicehr ab und mal aus spass fuchteln werde
danke für eure tips soweit
Aber zum testen ob ein Stick wirklich das richtige für einen ist reicht einer der beiden definitiv aus.
Wo krieg ich denn nen TE für PS3 für 60 Euronen?SFIV: Cammy, Ryu
BB: Noel, ?? -
klar darfst fragen, der wird 13 und hat spass an so nem teil gehabt als wir letztes jahr auf der gamescom tatsunoko mit hori sticks gespielt hatten und hätte gern so nen teil zumal ich dann , da er neben mir wohnt, einfach einen 2. stick in zukunft hätte wenn nen freund ma da ist oder falls ich auch auf stick umsteigen sollte, ich für mich selber dann aber nen te holen werde direkt da ich es ja schon ma hatte.
sind diese datel sticks oder wie die heissen auch modbar, falls da in zukunft interesse sien sollte oder so ähnlich? -
-
BjoOoern schrieb:
Wo krieg ich denn nen TE für PS3 für 60 Euronen?
- SSF 4 TeS
MadCatz Germany SSF4 TeS 360 oder Ps3 150€
Ps3 für 110€
- Te r1
360 für 70€
- Te r2
360 für 106€
360 für 67€ <---- Top Preis Dualstrike (16€) rein und Dualmod Stick für unter 90€ !!!!
Ps3 für 80€
Wenn man as länger sucht findet man bestimmt noch meher Angebote für weniger Geld! -
hat wer schon ma von den beo computeruniverse.net bestellt und kann nen urteil drüber geben wie zuverlässig diese sind und ihre angaben, da steht teilweise versansbereit in 2-3 tagen (was mich nun vermuten lässt das die den artikel erst wo anders herbeziehen müssen oder so).
ka bin halt nit so der online besteller typ, geh dann lieber meist in nen passenden shop etc. PP
geht mir grad um te sticks in der S edition -
Also paar aussen Forum haben dort bestellt! Te r1 glaube ich.
Und ist wolh alles top gewesen.
Das mit den 1-3 tagen ist wohl absicherung für die ..
Und schau dir die bewertungen von dem Shop an, links auf der Page.! -
Meine letzte Bestellung bei Computeruniverse.net ist schon ein paar Tage her, aber meine Erfahrungen waren nur positiv. Ist nur meistens teurer als bei anderen...IvI = M
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher