One does not 360/720 into Mordor

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• sorry meine rechtschreibung läst zu wünschen übrig hab legastenie und verliehre manschmal die konzentration bis ich "unten" angekommen bin

naja ich finde empty jumpins müssen nicht close sein dürfen aber kuck mal das 2. video mit der minutenangabe von mir da siehst für nen splash nen schönes ich glaub da is auch nen splash der shoryuken besiegt weil er soweit hinter dem shoryuken ist das die hitzone vom splash ryus schulter trifft und nicht die faust^^
  • Das ist kein Jump-In, das ist ein Crossup.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • reaper2507 schrieb:

ob jezt danach nen 360er BLOCK UAB oder sonstwas kommt ist erstmal egal auch die empty jumps im ersten video in blocks sind empty jumps gegen die ging der poster über mir ja auch als negativ ein vonwegen es währ nen fehler und man MUSS/SOLL eine atacke beim jump machen^^

der jump beim video an stelle von 5:50 is natürlich das perfekte beispiel und gehört ideal zum mixup game

Das habe ich nie gesagt, besonders wenn du dich deinem Gegner erst annährst, solltest du kein Attacke im Sprung machen, aber diese Sprünge fallen wohl kaum unter die kategorie empty jumps, zumindestens nicht so, wie wir sie diskutieren.

5:50? Der Gegner liegt am Boden und muss weder Angst vor cross-up noch vor empty jump haben.
  • Benutzer online 1

1 Besucher