SF IV bei GameOne
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
lol die sf2 real life szenen. sehr geil.Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
(@ATG) XD XD XD
Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
(Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen -
@ Siamak
Hehe ja ich hab dich auch auf MTV gesehen :D.
Endlich mal wen da gehabt der auch Ahnung vom Thema hat^^."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
yay schrieb:
lol die sf2 real life szenen. sehr geil. -
Die Gameone Burschen haben bei mir massiv Boden gemacht als sie damals wegen einem NeoGeo Special bei Daddelkingz angefragt haben, und offenbar ist man da auch generell darauf bedacht "pikante" Themen nicht von irgendwelchen Praktikanten erklären zu lassen. Gefällt.
Oh, und gratuliere. Wieviele Takes hattest du, um Dashcancels zu erklären?"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
Soweit ich weiß ist Siamak da Praktikant :D."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
nicht schlecht, schön das sie mal jemand genommen haben der ne ahnung hat, zwar gabs n fehler thema focus attack
-
"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
jo gestern gesehn, gleich gefreut das sie wen dahaben der bekannterweise ahnung hat. way to go simiJEDEM DAS SEINE
-
thx @ feedback
war n ganzes stück arbeit mit der ganzen coriographie aber ich finde der beitrag is echt gelungen -
schlägt bisher alle rezensionen die ich gesehn/gelesen hab trotz das es so kurz war - länger geht ja auch nicht bei der wenigen sendezeit die game one zur verfüung hat.Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
(@ATG) XD XD XD
Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
(Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen -
kann das vielleicht jemand mal runterladen und irgendwo hochladen? ich kann mir die videos aus japan scheinbar nicht anschauenCurrently playing: Street Fighter IV (PS3)
-
Aphyrael schrieb:
kann das vielleicht jemand mal runterladen und irgendwo hochladen? ich kann mir die videos aus japan scheinbar nicht anschauen
youtube.com/watch?v=dASNBDuObCc
btw. im Vorfeld dieser Sendung hat auch GameOne eine kleine Mail mit dem Hinweis auf die HE-Wiki erhalten. Hatte zwar selber keine große Hoffnung darauf, irgendwie hatte ich es den beiden (Simon und Budi) aber doch zugetraut, dass sie zwischen all den Sachen kurz auch einen Hinweis auf die Wiki dazwischen quetschen.
mfG
ulpian -
[STP]SiamaKusA schrieb:
thx @ feedback
war n ganzes stück arbeit mit der ganzen coriographie aber ich finde der beitrag is echt gelungen
Das Wort schreibt man Choreografie
Die Frage mit den Takes war übrigens ernst gemeint."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
haben das interview am einen stück gedreht.Hat etwas länger als 30 min gedauert aber Dashcancel hab ich schon vorher beim einspielen erklärt.Sie haben eben das ganze Interview so geschnitten das es zum schluss auch vieleicht die nicht beat em upler halbwegs verstehen......aber FAILED xD
-
Benutzer online 1
1 Besucher