Die besten Musikstuecke
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
das "theme of street fighter" ist einfach gold wert,...es hat diesen wundarbar epischen klang der einem vermittelt "geht zur seite, der könig ist noch lange nicht tot"
hah, traumhaft ~The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Mr. PeGGle^ schrieb:
Theme Of Ryu :O
Welche, Rivalkampf Sagat VS Ryu, Gouki VS Ryu oder Gouken VS Ryu? -
Weisskreuz schrieb:
@The Enigmatic Form
Ich glaube, man kann die Stuecke garnicht im Spiel anhoeren. Ich habe aber auch keine Missionen oder so freigespielt, vielleicht geht das ja danach.
Ja, leider, finde ich ne Schande, gerade weil so einige Remix-Stücke super sind, hoffentlich kommt ein Patch nach wo man sich im Option den kompletten OST anhören kann, oder noch besser im VS auch die Remix Stücke auftauchen. -
sakura und rose theme! der rest naja geht so die ganzen theme´s wiederholen sich immer wieder^^
-
aless schrieb:
...und der Brückenstage mit dem dicken Kind sind schon nicht schlecht.
du meinst die lil fredstage! jo auch mein fav, glaub von jedem HHler die favstage *g -
Tenchie schrieb:
sakura und rose theme! der rest naja geht so die ganzen theme´s wiederholen sich immer wieder^^
Guiles Theme, Sagats Theme, Gouken Theme 1 und 2, Ruys Theme 1 und 2, Goukis Theme sind auch absolut spitze. Einige haben einen ähnlichen Sf4-beat drauf, aber sind keine direkten Wiederholungen, Ryus Theme 1 und 2 oder Gouken theme 1 und 2 sind da eher Abwandlungen, der Rest von ChunLi, Ken sind halt Remixes. Abels Theme find ich auch klasse. -
Mein Lieblingssong und der einzige, an den ich mich gut erinnere, ist die von der Volcano Stage. Absolut spitze.
-
drive-in at night, volcanic rim, cruise ship stern und zu guter letzt indestructible
KEN only
-
Temple und vulkan find ich gut, rest geht so, die train stage aka russland musik kann ich bald schön net mehr hörn...West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Hmm Titeltrack ohne Gesang, Volcano, und der erste Track im Abspann(Müsste Ryu sein)
der hörte sich fast nach Harry Gregson-Williams an.
Cammy war auch Hammer, hab richtig Gänsehaut bekommen. Hatte gleich wieder ihre Stage aus SSF2 vor Augen.Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
hab den offiziellen SFIV Soundtrack! Alle Song Versionen der Alten Chars sind der Wahnsinn! Leider haben sie meinen absoluten Lieblingstrack von Claw/Vega nicht neugemacht (obwohl man ihn in Vega s Intro leicht im Hintergrund hören kann). Aber auch Theme of Abel ist ma geil! Überhaupt ist die Musik in SFIV ma richtig geil für ein Beat em Up! Richtig anstachelnd manche Songs in der Hitze eines harten Matches! Schade find ich das man die neu Versionen nicht auch in den Stages im Vs/Online hören kann, und die nur im Rivalenfight zu hören sind.
Sakuras Theme ist n richtiger Ohrwurm"Lebend erwacht, Doch nichts erlebt,
Auf Wolkenschiffen einfach fortgeschwebt,
Der Boden unter mir hat sich verdreht,
Aus Traumstoff mir eine Scheinwelt gewebt" -
bin zwar kein drum and bass fan, aber des lied fände ich trotzdem geil fürs menü.
youtube.com/watch?v=3b0J8cw8ZWE&feature=relatedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D@mien ()
-
Das Sakura Theme verpasst mir seit der Alpha-Serie chronische Ohrwürmer. 100% Gute Laune, und dabei gehts ums fresse hauen
An alle die am SF4 OST Interesse haben empfehle ich mal gamemp3s bei Google einzugeben
-
Benutzer online 1
1 Besucher